Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

Battlefield 1943 was erwartet ihr?

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das verstanden habe wird es keine Möglichkeit geben eigene Server zu stellen, sprich keine Mods keine Costum Maps. Das ist dann noch bitterer wenn man bedenkt was zu BF1942 alles kam und umgesetzt wurde.

Das mit den Addons kann ja garnicht so verkehrt sein, aber ....

AntiChrist

Also kann man sich darauf einstellen, dass zusätzliche Inhalte kostenpflichter Art sein dürften. Und damit würde man die Spaltung der Spieler, welche ja schon bei BF2 durch die Addons und Booste begonnen hat, vorantreiben. Am Ende hat man dann zig Spieler mit unterschiedlichsten Kartenkombinationen, die kaum mehr gemeinsam auf einem Server spielen können.

Vieleicht sollte die BFG Redaktion nen Sticky machen, in der alle Fakten zum Spiel aufgelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15€ gebe ich gerne dafür aus, ich denke das Geld wird das Spiel auf jeden Fall wert sein, man sollte halt nur die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Grafik sieht schon sehr toll aus. Als ich gelesen hab, dass es unendlich Munition gibt, hab ich mich dann echt gefragt ob es nicht zu einsteigerfreundlich ist. Das mit dem Leben ist noch akzeptabel (bei CoD ists auch auszuhalten), aber unendlich Munition!?

Trotz allem bin ich noch für einen Kauf...mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der unendlich Munition dürfte das non plus Ultra für Snipercamper sein, aber für die anderen die den ständigen Handgranatenhagel aushalten müssen schon recht derb. Anstelle Bunnyhoppen dann endless Granatenspam.

Insgesamt das Spiel zu vereinfachen mag ja nicht verkehrt sein.

Beispiel:

Anstelle des Commanders können die Spieler Commanderfunktionen ausführen, wenn sie die entsprechenden Gebäude etc. halten. Bringt ne menge strategische tiefe, erinnert mich an das angedachte BGF konzept ... und, naja wollen wirs nicht vertiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1943 und raketen? Ähm naja

Jap das waren die deutschen R4m. Aber ich denke ehr das die Raketen als Luft-Boden Raketen gedacht sind und die Bomben aus BF42 ersetzen.

Wurden gegen Ende des WWII von fast allen am Krieg beteiliten Mächten verwendet.

aber ohne Singleplayer und LAN??

Könnte ja theoretisch per Patch nachgeliefert werden weil EA das Spiel wieder unfertig auf den Markt wirft. Wäre ja nicht das erste mal. Okay bei Airborne waren es die Serverfiles und das LAN Spiel,aber das heißt ja nix.

das erinnert mich an das bf1942 remake für bf vietnam, vom Umfang her fast gleich, nur wars damals noch kostenlos -.-

Genau daran hab ich auch gedacht. Das wurde ja auch erst von Moddern "fertiggestellt"

Was erwartet ihr alle?

Was ich erwarte ?? Ein Vollpreisspiel mit mindestens 40 Fahrzeugen,16 Maps und 5 Spielklassen.Wo mindestens 32 Spieler gegeneinander spielen können. Besser noch 64.Und ohne SecuROM und andere DRM Maßnahmen die den Käufer bei spielen behindern. Erst so ein Spiel darf sich "Nachfolger von Battlefield 1942" nennen.

Für sowas würde ich auch gerne 50 € ausgeben.Natürlich nur wenn es auf einer DvD erscheint. Nur downloadbar ?? Keine Chance. Und von mir keinen Cent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Denkt bitte daran, daß BF 1943 nun wahrlich kein Vollpreis Spiel sein wird (ca. 15,- Euro) und nach aktuellem Informationsstand auch keinen allzu grossen taktischen Tiefgang bieten wird, wie seiner Zeit das gute alte Battlefield 1942, BF:Vietnam, BF2 & Co.

Und bei max. 12 vs 12 auf Wake oder Guadalcanal (sehr grosse Map!) heisst es stürmen... stürmen... stürmen, oder man wird kaum einen Gegner zu Gesicht bekommen. :lol:

greetz,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFdingbums :)

Und bei max. 12 vs 12 auf Wake oder Guadalcanal (sehr grosse Map!) heisst es stürmen... stürmen... stürmen, oder man wird kaum einen Gegner zu Gesicht bekommen. :lol:

Nee,lass mal. Da installiere ich mir lieber wieder MoH:AA. Die Karten machen mit so wenigen Spielern wenigsten Spaß.

Auf Karten wie Wake,Guadalcanal oder Iwo Jima wird mir das Spielen mit nur max. 12 Teammitglidern keinen Spaß machen. Es sein den sie schrumpfen die Maps auf ein 1/4 der Orginalgröße. Dann kann man aber das Fliegen auf solchen Maps knicken.

Und die Karten in den Videos sahen nicht klein aus. Das heißt dann jeden mal kilometerweit latschen bis man mal nen Gegner sieht.

Das war schon damals das Todesurteil für Karten wie El Alamein und eben Guadalcanal. Die wurden aus nämlich genau solchen Gründen nicht gespielt und schaften innerhalb kurzer Zeit den Server zu leeren.

Das Karkand Desaster fing nämlich schon zu BF42 Zeiten an als alle nur Stalingrad und Berlin spielen wollten.

Mods zählen nicht *lol*

Da ich das Spiel mittlerweile selbst hab (für First Strike geholt) hab ich 2142 auch schon ein paar mal gespielt. Überigens öfter als FS :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten machen mit so wenigen Spielern wenigsten Spaß.

Auf Karten wie Wake,Guadalcanal oder Iwo Jima wird mir das Spielen mit nur max. 12 Teammitglidern keinen Spaß machen. Es sein den sie schrumpfen die Maps auf ein 1/4 der Orginalgröße. Dann kann man aber das Fliegen auf solchen Maps knicken.

Und die Karten in den Videos sahen nicht klein aus. Das heißt dann jeden mal kilometerweit latschen bis man mal nen Gegner sieht.

Das war schon damals das Todesurteil für Karten wie El Alamein und eben Guadalcanal. Die wurden aus nämlich genau solchen Gründen nicht gespielt und schaften innerhalb kurzer Zeit den Server zu leeren.

.

das mit den 24 spieler soll auf PC evtl. nicht so sein, es sollen mehr werden hab ich gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 24 spieler soll auf PC evtl. nicht so sein, es sollen mehr werden hab ich gehört

:rolleyes: wo denn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gabs die denn nicht ? :blink:

BFdingbums :)

...

Möp - falsch Corsi, drück mal im Fall die "Sprungtaste" ;)

Je mehr ich ich von BF1943 mitbekomme, desto weniger interessiert mich das ganze - jetzt schon!

Ich muss da Rainer Wahnsinn zustimmen die Kriterien, die er für eine BF ansetzt gelten im Groben auch für mich und dieses Spiel wird sie wohl nicht erfüllen :(. Sicherlich, für 15€ kann mann keinen Nachfolger für 1942 oder 2 oder 2142 erwarten - dann aber bitte auch nicht deren Namen dafür verwenden!

Wäre ja als würde Porsche heute einen "912" mit Dacia-Technologie anbieten.

(ich weiss es gab schon einen 912-aber nur als Bsp.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da Rainer Wahnsinn zustimmen die Kriterien, die er für eine BF ansetzt gelten im Groben auch für mich und dieses Spiel wird sie wohl nicht erfüllen :(. Sicherlich, für 15€ kann mann keinen Nachfolger für 1942 oder 2 oder 2142 erwarten - dann aber bitte auch nicht deren Namen dafür verwenden!

Ach naja für 15€ kann man sich 1943 Pacific schon leisten, is billiger als nen Kinoabend und man spielt sicherlich länger als der Film läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.