Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

Battlefield 1943 was erwartet ihr?

Empfohlene Beiträge

Was erwartet ihr alle?

Für 15€ und den vielen "zufälligen" Ähnlichkeiten zu BF:H wird es mit Sicherheit "nur" ein etwas besser aussehendes Hereos. Dazu kommt noch ein wenig mehr Realismus.

Schaut euch dochmal lieber BF:BC2 an.

Wer damit noch nichts anzufangen weiss, soll sich gefälligst über BF:BC1 informieren. Er wird merken, dass es doch nicht so schlecht ist.

Auf dem PC wird man seinen Squad sicherlich auch befehligen können und wird auch nichts aus den vergangenen Teilen missen.

Tada! zumindest etwas dem so sagenumwobenen "BF3" ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 15 € kann man nix sagen. Fraglich nur, ob dennoch nicht schöner gewesen wäre etwas mehr Content mitzugeben.

Freue mich auf BC habe ich noch nie spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketen find ich nit so unrealistisch. Gab es ja früher im geringen Maße auch. (gut wurd schon auf Seite 2 geschrieben, ein bissl spät von mir)

Lässt die Engine eig nur 24 Spieler zu oder so?

Weil wenn nicht ist BF1943 einfach nur deshalb cool, weil quasi die Engine released wird und Mods kommen können. (oder kommen die dann eher auf BF:BC2?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass es nur downloadbar sein wird find ich nicht so gut, aber sonst könnte es doch die Wartezeit auf BC2 verkürzen, auf das ich mich jetzt schon freu.

Ich hoffe mal, dass die Systemanforderungen nicht so hoch sind, sonst wirds bei mir wohl nicht reichen...Weiß dazu schon jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frostbite Engine wird mit hohen Anforderungen sicher nicht geizen.

@sigah: Mehr Spieler, mehr Systemauslastung. Denke mal daran wird das liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Optisch sieht es ganz gut aus aber,

-es gibt keinen Medic

-sind halt nur 3 squads wenn überhaubt

-kein Commander (gut)

-Airstrike ist von jedem nutzbar

-nur 3 Karten & Klassen

-blablabla

ich werd erstmal abwarten und dann sehen ob ichs mir hole

hmm ja vielleicht wird es am anfang so wenig geben aber ich denke(und hoffe) mal das Ea neue maps und kalssen rausbringt oder sie planen addons zu amchne um diese dann auch zu verkaufen weil mit 3 maps zockt es sich nich lange aber trotzdem find ichs toll das EA einmal ein spiel mit einer guten grafik um wenig geld rausbringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods können wir wie gesagt wohl vergessen, denn wenn man keinen eigenen Server starten kann kann man sein gemoddetes Zeug auch nicht ausprobieren :(

Wenn es nur über den komischen EA Downloadkram verfügbar ist werd ich es definitiv NICHT kaufen, denn nach 6 Monaten verliert man automatisch die Rechte daran und kann es nicht mehr herunterladen. Hatte letztens erst ein Freund mit seinem 2142. Total bescheuert, frag mich was die sich dabei gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... das was ich jetzt in der News und in diesem Thread gelesen habe klingt nicht wirklich vielversprechend.

Von einem würdigen BF42-Nachfolger (wenn es denn tatsächlich sowas werden sollte) erwarte ich schon, dass

- ich von Anfang an mehr als drei Klassen habe - ohne separate Sanis/ATs/Engis muss ich weniger im Team agieren

- ich auch meine Bomber und meine Artillerie selbst steuern kann und nicht nur blind auf die Karte klicken muss

- ich viele unterschiedliche Einheiten (Fahrzeuge, Flugzeuge UND Schiffe) selbst steuern kann

- dem Squadleader keine Soldaten aus dem Allerwertesten kriechen

- mindestens 30-40 Spieler auf einen Server passen (die Kartengröße gibt das definitiv her)

- ich für das Spiel mit mindestens 20 Karten (inkl. Patches ;) ) nicht mehr als 50 EUR blechen muss

- das Gameplay mit dem Klassiker vergleichbar ist

Der Ranking-Kram ist mir eigentlich sogar egal solange es keine Unlocks gibt ...

Wenn die "Infos" die hier überall gepostet wurden wirklich stimmen befürchte ich allerdings, dass diese Anforderungen wohl nicht erfüllt werden. Aber noch ist nicht aller Tage Abend ... vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods können wir wie gesagt wohl vergessen, denn wenn man keinen eigenen Server starten kann kann man sein gemoddetes Zeug auch nicht ausprobieren :(

Wenn es nur über den komischen EA Downloadkram verfügbar ist werd ich es definitiv NICHT kaufen, denn nach 6 Monaten verliert man automatisch die Rechte daran und kann es nicht mehr herunterladen. Hatte letztens erst ein Freund mit seinem 2142. Total bescheuert, frag mich was die sich dabei gedacht haben.

Und wie ist es mit BF:BC2? Gibbet da Serverbrowser, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Riesenfreude (Remake BF1942) bin ich doch nach den bisher von DICE erwähnten Infos, mehr als enttäuscht.

Das einzigste was vieleicht den Selbstversuch zulässt sind die Investvements von only 15€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 euro sind nicht viel, das stimmt. Nur warum sollte man für etwas 15 euro ausgeben das einen sowieso nicht reizt weil man weiß das es nichts vernüftiges ist. Da spar ich mir lieber die 15 euro und hab das spiel halt nicht, ich zahl mit sicherheit keine 15 euro nur damit ea weiß wie dies neue "fröstle" engine bei den pc spielern an kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch so ein paar Gedanken gemacht. Ich glaube fast, daß EA nach dem wohl endgültigen, ökonomischen Tot der NFS-Serie, seine zweite eierlegende Wollmichsau zur Schlachtbank führt. Immerhin musste EA 11% seiner Belegschaft entlassen und versucht wohl so eine der letzen "Cashcows" zu schlachten.

BTW das mit bezalhbaren DLC ist eigentlich keine schlechte Idee. Bin ich bereit zu, solange es im Rahmen bleibt, also wenn eine Map 10$ soll ist es derbe und für mich ein Hinderniss.

24 Spieler? Hmmm vielleicht für die Konsolen, aber beim PC sollte trozu der Engine auch eine Spielerzahl von 32 machbar sein.

Abwarten und Tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Maps sind schnell eintönig. Wenn dann EA/DICE Inhalte kostenlos veröffentlichen sollten, wäre dies genial. Aber Abzockermentalität scheint momentan im Hause EA groß geschrieben zu werden. Also kann man sich darauf einstellen, dass zusätzliche Inhalte kostenpflichter Art sein dürften. Und damit würde man die Spaltung der Spieler, welche ja schon bei BF2 durch die Addons und Booste begonnen hat, vorantreiben. Am Ende hat man dann zig Spieler mit unterschiedlichsten Kartenkombinationen, die kaum mehr gemeinsam auf einem Server spielen können.

Edit:

Infantry, Riflemen, and Scout. Gone are the Medics and Heavy weapons classes.

Also, players have auto-health and unlimited ammo.

Also nun erwarte ich mir von dem Spiel nichts mehr.

Quelle: http://kotaku.com/5148080/battlefield-1943...-needed-upgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Maps sind schnell eintönig. Wenn dann EA/DICE Inhalte kostenlos veröffentlichen sollten, wäre dies genial. Aber Abzockermentalität scheint momentan im Hause EA groß geschrieben zu werden. Also kann man sich darauf einstellen, dass zusätzliche Inhalte kostenpflichter Art sein dürften. Und damit würde man die Spaltung der Spieler, welche ja schon bei BF2 durch die Addons und Booste begonnen hat, vorantreiben. Am Ende hat man dann zig Spieler mit unterschiedlichsten Kartenkombinationen, die kaum mehr gemeinsam auf einem Server spielen können.

Edit:

Also nun erwarte ich mir von dem Spiel nichts mehr.

Quelle: http://kotaku.com/5148080/battlefield-1943...-needed-upgrade

Somit hat sich das für mich auch erledigt - hat für mich nix mehr mit BF42 zu tun

Denke, damit werden sie gut auf die Schnauze fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.