Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

Battlefield 1943 was erwartet ihr?

Empfohlene Beiträge

Ach naja für 15€ kann man sich 1943 Pacific schon leisten, is billiger als nen Kinoabend und man spielt sicherlich länger als der Film läuft.

Da bin ich vollkommen bei dir, nur stört mich die Namensgebeung - in meinen Augen hat das Spiel nach bisherigem Informationsstand den Namen Battlefield 1943 schlicht und einfach nicht verdient.

Aus diesem einfachen Grund heisst der Dacia auch Dacia und nicht Porsche, Mercedes, BMW,...

Der Dacia ist auch kein schlechtes Auto, nur verwendet er auch nicht den Namen der anderen - ja nicht mal den Namen Renault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das 2. Video so ansieht,dann sind die Träger wieder nur Statics. Und da die sich nicht bewegen,sehe ich schon wie die Gegner sich auf den Trägern gegenseitig zucampen. So wei bei Coral Sea oder Battle of Britain :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coral Sea :(

Coral Sea ist doch die Fliegermap schlecht hin, schön mit der Flack den Träger verteidigen, als Ingeneur dazu das Schiff reparieren und die Fliegerasse balgen sich in den Fluggassen. :wub:

Schiffsbewegung und somit Aufklärung hätte Sinn gemacht, wenn die Karte 5x so gross sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coral Sea ist doch die Fliegermap schlecht hin, schön mit der Flack den Träger verteidigen, als Ingeneur dazu das Schiff reparieren und die Fliegerasse balgen sich in den Fluggassen. :wub:

Schiffsbewegung und somit Aufklärung hätte Sinn gemacht, wenn die Karte 5x so gross sein würde.

Äääh Kiwi, wann hast du zuletzt Coral Sea gespielt ?? Ist bei mir schon ein Weilchen her,aber da hüpften die Gegnerischen Infis über den feindlichen Träger,fraggen die Spieler die mit der Flak den Träger verteidigen mit dem Messer,jagen die Ingineure die sich gegen MGs so gut wie gar nicht verteidigen können,snipern die Spieler die den Träger verteidigen vom Schonstein aus,legen Minen auf die Startbahn des Trägers so das Luftschlachten gar nicht möglich sind.

So wird Coral Sea zu meinem Leidwesen von den BF42 Spielern gespielt.

Bei BoB ist es fast das gleiche Spiel weil nämlich nur die wenigsten intresse an vernüftigen Spiel haben. Wenn dann noch ein Ranking dazu kommt werden die Punktegeier das Spiel bestimmen. Zum Spielen,so wie sich das die Programmierer eigentlich gedacht haben,wird man nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh Kiwi, wann hast du zuletzt Coral Sea gespielt ?? Ist bei mir schon ein Weilchen her,aber da hüpften die Gegnerischen Infis über den feindlichen Träger,fraggen die Spieler die mit der Flak den Träger verteidigen mit dem Messer,jagen die Ingineure die sich gegen MGs so gut wie gar nicht verteidigen können,snipern die Spieler die den Träger verteidigen vom Schonstein aus,legen Minen auf die Startbahn des Trägers so das Luftschlachten gar nicht möglich sind.

So wird Coral Sea zu meinem Leidwesen von den BF42 Spielern gespielt.

Bei BoB ist es fast das gleiche Spiel weil nämlich nur die wenigsten intresse an vernüftigen Spiel haben. Wenn dann noch ein Ranking dazu kommt werden die Punktegeier das Spiel bestimmen. Zum Spielen,so wie sich das die Programmierer eigentlich gedacht haben,wird man nicht kommen.

Ich spiels immer noch ab und an, klar gibts auch welche die direckt auf die Schiffsbesatzung gehen, aber auch dafür gibts Leute im Team, die genau das verhindern/eindämmen.

Mag sein das hier in Downunder der Server gemoddet ist, denn Heilen geht voll automatisch auf dem "eigenen" Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte eigentlich nur nen bf1942 remake... find ich aber schon schade das es nur 3 klassen und 3 maps (?) gibs. in einem neu erscheinenem video von gametrailer.com (siehe hier) wurde das spiel vorgespielt und man zeigte die map. sah optisch natürlich toll aus aber obs spielerisch wie bf1942 seien wird, bleibt bedenklich. vllt lohnt sich da ein kauf von bf:bc2 mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte das man sich hinlegen kann , das geht nämlich bei BC nicht ... und bei Heores hab ich´s auch noch nicht gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte das man sich hinlegen kann , das geht nämlich bei BC nicht ... und bei Heores hab ich´s auch noch nicht gesehen

Das währe wirklich ein K.O Kriterium, wenn man sich in einem (PC) Shooter nicht hinlegen kann.

Gehts denn bei anderen Konsolenshootern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das währe wirklich ein K.O Kriterium, wenn man sich in einem (PC) Shooter nicht hinlegen kann.

Gehts denn bei anderen Konsolenshootern ?

waaaaaaaaaas!!!????? bei BC kann man sich nicht hinlegen???!!!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts denn bei anderen Konsolenshootern ?

klar....bei Bad Company hat das auch seine Gründe. Eigentlich ist es ganz gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar....bei Bad Company hat das auch seine Gründe. Eigentlich ist es ganz gut so

meiner Meinung nach waren diese Gründe an den Haaren herbeigezogen ...

Klar waren Sniper Imba aber deswegen die liegende Position herrauszunehmen fand ic hschwachsinnig, ich seh Sniper trotz Busch auch in BF2 also kA wieso man die in BC nicht sehen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.