Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

Battlefield 1943 was erwartet ihr?

Empfohlene Beiträge

meiner Meinung nach waren diese Gründe an den Haaren herbeigezogen ...

naja was heisst an den Haaren herbeigezogen ...die werden es sicherlich getestet haben oder was meinst du wieso es jetzt nicht geht ? Wäre ja sicherlich kein Problem gewesen das einzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt uns die ganze Diskussion?

Das beste Battlefield gibt es schon seit 7 Jahren.

Mit Scheibe in Hülle und Fülle an Maps, Mods und vielen Spielern auf dem Servern.

Sogar bis heute ist BF1942 die Referenz, alle anderen BFs und Möchtegern-BFs wurden und werden daran gemessen.

Und es war und ist so gut, daß es bis heute kein BF gibt, was ihm in Sachen Vielfalt, Umfang, Gameplay das Wasser reichen könnte.

Somit hat sich die Diskussion ihre eigene Grundlage schon selbst entzogen.

Die ersten 42er sind seit dem dabei und werden es immer so handhaben, alle BFs mit der Mutter zu vergleichen.

In diesen Jahren sind aber auch andere Generationen und Spieler ohne 42 nachgewachsen.

Für die sind die anderen BFs die erste Begegnung mit diesem Thema und es wird auch bei BF43 so sein.

Neue Vertriebswege, andere Inhalte und einfach ein zeitgemäßeres BF, egal, obs am Ende nun besser oder schlechter ist.

Ob man es wahrhaben will oder nicht. Auch dieses BF wird seine Freunde haben. Und das ist auch gut so.

EA macht das Spiel nicht für uns alten Hasen, sondern für die Spieler von heute. Woher sollte sich der Anspruch ableiten, die alten 42er zu befriedigen?

OK, könnte man noch darüber nachdenken, warum sie es dann Battlefield nennen, und eventuell den Vorwurf anbringen, sie nutzten den guten alten Namen, um Verkaufszahlen zu pushen.

Aber auch hier, die neuen BFs sind für neue Spieler, nicht ausschließlich für die alten. Die Jungspieler kennen BF42 gar nicht mehr wirklich, für die ist das ein Spiel aus einer längst vergangenen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst an den Haaren herbeigezogen ...die werden es sicherlich getestet haben oder was meinst du wieso es jetzt nicht geht ? Wäre ja sicherlich kein Problem gewesen das einzubauen

Wäre sicherlich auch kein Problem gewesen dem Sniper die "Liegen"-Funktion zu sperren...

Wahrscheinlicher ist das denen einfach ne "freie Taste" zum belegen der Funktion gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicherlich auch kein Problem gewesen dem Sniper die "Liegen"-Funktion zu sperren...

das stimmt aber dann hätten auch alle gemeckert das es bei einer Klasse nicht geht ^^

Wahrscheinlicher ist das denen einfach ne "freie Taste" zum belegen der Funktion gefehlt hat.

eigentlich nicht...der rechte Analogstick ist zum ducken, oft wird es dann so gemacht das beim drücken geduckt wird und beim gedrückt halten sich hingelegt wird

passt schon so und gut wäre die liegen Funktion sicher nicht...pisst einen so schon oft an das man keinen plan hat wo die Sau hängt :rolleyes: jaja is ja auch der Sinn eines Scharfschützen das er nicht gesehen wird aber der Sinn beim spielen bleibt der Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ein kurzweiliges Zocken für die Mittagspause oder mal zwischendurch. Die Bilder machen einen guten Eindruck und der Preis von 15 Euro ist annehmbar. Ich seh es aber kommen, das man dann nach den 3 Maps Pazifik für 10-15 Euro die anderen Schlachtfelder wie Russland, Normandie und Nordafrika kaufen werden kann (welche dann die Bugfixes beinhalten)

Ich bin mal gespannt, allerdings bin ich auch kein Freund von rein downloadable Content....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gut geschrieben. Trifft den Nagel auf den Kopf :)

BF2 und Battlefield 1942 sind die Basis von BF. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein paar neue Infos:

Gustav Halling ist Designer bei Dice und hat ein kurzes Q&A auf seinem Blog veröffentlicht, welches er mit der schwedischen Battlefield-Community geführt hat. Das komplette Q&A könnt ihr hier nachlesen: http://www.gustavhalling.com/?p=49

Why does BF1943 have a 24 players?

64 players are of course awesome but will all good there is some hurting also. I can assure you that the 24 player limit is not about us being lazy but the experience of a massive battlefield is not bound to the amount of players!

And as many of you remember most clan wars where player with 8vs8 or 12vs12 and what we have seen many of the 64-player servers are mostly half-full or having lack of performance.

We have made it sure that Battlefield 1943 will feel big and have a fast pacing, bf1942 actually had very low pacing! If you place 100 people in one room it feels very small, but if you put 100 people on the streets it seems like nothing!

24 players will give us the benefit of having full servers almost all the time and the whole map area is being used!

Beside these design decisions there are technical limitations. There are very restricted bandwidth limits on the consoles and we are networking a lot more then 24 players:

- 24 players are networked

- Almost as many physics driven vehicles with movable and destroyable parts

- All destruction, if a wall is being destroyed on one client we need to update it on all the others, otherwise we could end up with players hiding behind non-existent walls.

If we did remove all destruction and all our vehicles we could have more players. But no other game gives you the wide gaming experience we have!

Has anything been done about base raping for collecting stats?

Yes, BF1943 uses a anti-base-rape system that makes it impossible to get any stats inside enemy bases!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaub ich die haben mein Noedeln gehoert, spass beiseite, aber sich Contra 64 Server auszusprechen find ich gut dahingehend, das bei derzeitiger vergleichbarer Spielfeldgroesse 64er Maps einfach nicht spielbar sind. Karkand64 :baeeeeeh:

Karkand 64 mit 32 Slots :yiiiiha:

Jedenfalls meine Meinung.

Selbes Spiel bei den Mods, lieber 4 32'er als 2 64'er, denn bis nen 64'er erst mal voll ist, dauerts.

24 Slots sind zwar nicht 32, aber wenn man die Ari mal rausrechnet die nicht mehr existent ist kommt man da schon ran, ausserdem wie von Gustav Halling angesprochen, liegt es letztendlich am Mapdesign.

Einfach mal abwarten was noch so an Infos kommt.

@Privat Matchmaking

Wieder ne positive Info

Hat schon jemand was seitens Dice zur Modbarkeit gehoert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterte Frage zum Matchmaking System.

Ich glaub schon das eigene Server gestellt werden koennen, nach Adam Riese ist es mir nicht vollstellbar, das allein fuer den PC Sektor EA 20.000 Slots innerhalb der EA Server anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erwarte? Das die News sich kurz vor Erscheinen überschlagen. Das ich mit bis zu 64 Playern auf 15 Maps im Solo/MP unterwegs bin. Das ich bei mir um die Ecke ein Voll(f)wertiges Spiel erstehen kann! Ein BF42 in neuester Optik, bei dem Fehler ausgemerzt wurden und sinnvolle Neuerungen innbehalten sind.Bei dem der erste Patch nicht gleich fällig ist. Einen Editor der mir über Jahre hinweg Nachschub an Mods und Maps beschert(Träum). Ein BF das '43 heissen darf.

Mehr ist das gar nicht. Aber wohl doch bissel viel. Schade! Naja, hab mir ein hübsches Schachspiel besorgt, muss zur Not reichen!

Aber es wird iwann so Erscheinen, bis dahin Hals und Bein! LG Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich brennend interessiert, ob es eine Aufnahmefunktion gibt o.o Ich mein die muss ja schon vorhanden sein, wie sonst hätten sie den Trailer aufnehmen sollen, wenn nicht auf die altmodische Art mit Liveaufnahme? Wäre wünschenswert wenn das Feature des Battlerecorder im Spiel hinterher auch angeboten wird, könnte man bestimmt einiges an Spaß mit haben *an die alten Stuntfilme aus BF42 Wake erinner :D* ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich brennend interessiert, ob es eine Aufnahmefunktion gibt o.o Ich mein die muss ja schon vorhanden sein, wie sonst hätten sie den Trailer aufnehmen sollen, wenn nicht auf die altmodische Art mit Liveaufnahme? Wäre wünschenswert wenn das Feature des Battlerecorder im Spiel hinterher auch angeboten wird, könnte man bestimmt einiges an Spaß mit haben *an die alten Stuntfilme aus BF42 Wake erinner :D * ..

Ja sonst kann ich mir mein erstes movie woran ich arbeite auch in die haare schmieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.