Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Akaorcram

Battlefield 1943 was erwartet ihr?

Empfohlene Beiträge

Der kommende BF teil wirft viele Fragen auf.

Was erwartet ihr persöhnlich noch für realistisch verbesserung?

Ich persöhnlich erwarte realistisch Dogfights.... wenn ich lese das die Jets rakten haben sollen xD

Auf der von uns gespielten Wake Island-Karte gab es neben den Flugzeugträgern auch Jagdflugzeuge mit MGs und Raketen, Boote für die Landung auf der Insel, Panzer und leicht gepanzerte Transportfahrzeuge. Zudem gibt es auch wieder feste MG-Stellungen, Flaks und großkalibrige Geschütze.

Quelle: Gamestar

Greetings Akaorcram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze das wird wie in 1942 nur etwas arcadiger

Ich hoffe die kriegen das 1942-Feeling rein dann kanns richtig gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze wird was für zwischendurch, aber leider nicht im alten BF Stil. Dafür sieht es zu arcadelastig aus. Ein Wartezeitverkürzer, der mit einem Preis von 15€ meiner Meinung nach durchaus OK ist. Mehr aber auch nicht.

Bad Company 2 wird dann auch noch mal ein kleiner Leckerbissen für die PCler und 2010 kommt dann die große BF3 Ankündigung, die hoffentlich nicht zu enntäuschend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze wird was für zwischendurch, aber leider nicht im alten BF Stil. Dafür sieht es zu arcadelastig aus. Ein Wartezeitverkürzer, der mit einem Preis von 15€ meiner Meinung nach durchaus OK ist. Mehr aber auch nicht.

Bad Company 2 wird dann auch noch mal ein kleiner Leckerbissen für die PCler und 2010 kommt dann die große BF3 Ankündigung, die hoffentlich nicht zu enntäuschend wird.

Dito! Worauf ich mich allerdings besonders freue ist das Soundsystem der Frostbite-Engine. Das wird ein Ohrenschmaus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Worauf ich mich allerdings besonders freue ist das Soundsystem der Frostbite-Engine. Das wird ein Ohrenschmaus :o

Stimmt da kann ich auch nur zustimmen :P mit meiner 5.1 anlage und xfi soundkarte *proll :P* das wird mal richtig geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach sollten sie auf alle fälle noch die Lauf Animationen der Soldaten ändern ^_^

Die sehn mir i-wie arg nach Heroes aus.

Was mir sehr gefällt is das zerstörbare Terrain :D

Wann kommt das Spiel denn in die Läden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt das Spiel denn in die Läden ?

gar nicht, nur Downloadbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte dass BF1943 wie BF Bad Company im 2. Weltkrieg is

Alles zerstörbar und so... Wär cool wenn da auch so ne geile Story dabei wär^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Worauf ich mich allerdings besonders freue ist das Soundsystem der Frostbite-Engine. Das wird ein Ohrenschmaus :o

Wenn es genau so pervers wie bei Bad Company 2 wird...........scheiss die wand an! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht, nur Downloadbar

echt? dann is vorbei :D, dann werden es bestimmt weniger kaufen, als wenn es das im Laden gäb.

Bad Company 2 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company 2 auch?

ne das wird es ganz normal geben ( zum glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte dass BF1943 wie BF Bad Company im 2. Weltkrieg is

Alles zerstörbar und so... Wär cool wenn da auch so ne geile Story dabei wär^^

naja wenn du nen singleplayer brauchst ich wette es werden singleplayer mods kommen wie immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.