Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Naja, ich kann Daywalkers Bedenken gut nachvollziehen, trotzdem freue ich mich darauf und werde es auf jeden Fall wohlwollend antesten und wahrscheinlich sogar kaufen.

Aber eine Spieleserie im positiven Sinne weiterzuentwickeln bedeutet mMn, funktionierende Features beizubehalten und neue, die sich bewährt haben, mit aufzunehmen. Das Team frei wählen zu können, halte ich z.B. für sinnvoll, die Serveradmins können durch die Einstellungen schließlich die Ausgeglichenheit der Teams beeinflussen. Das es vom Skill der Spieler in einem Team her nicht funktioniert, ist erst durch das Ranking offenbar geworden.

Auch das es keine Möglichkeit als Einzelspieler geben soll, finde ich schade. Hobbymoddern wird es dadurch schwer gemacht, bei Modsupport sehe ich ganz schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dieses Game will doch auch gar kein Nachfolger von 1942 (oderBF2) sein. Ein "Schmankerl" soll es sein, das wurde klar gesagt.

Wenn BF3 kommt, und den Erwartungen eines "echten" Nachfolgers nicht entspricht, können wir weiterreden.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo Leute,

es gibt wieder neues Bildmaterial von Pacific-Shooter:

PS:

so neu sind sie wieder nicht, aber dafür ohne Wasserzeichen!

post-23602-1241385321_thumb.jpg

post-23602-1241385343_thumb.jpg

post-23602-1241385365_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### News Update ######

Nabend Kameraden,

Community Mitglied Dr_Kuh postete vorletzte Woche eine News bezüglich eines Twitter Eintrages, wonach die Jungs von DICE ankündigten, daß die Soundtracks zu Battlefield 1943 in den Abbey Road Studios in London durch das London Symphony Orchestra eingespielt werden. Heute präsentierten die Jungs in Stockholm während eines Meetings voller Stolz die Notenblätter zu den Soundtracks.

post-17152-1241459532_thumb.jpgpost-17152-1241461562_thumb.jpgpost-17152-1241461572_thumb.jpg

Quellen: BF1943 Twitter & Gustav Halling

###### News Update Ende ######

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem sammelten sich die letzten Tage weitere Infos zu Battlefield 1943 an.

Zum einen stammen folgende Informationen aus dem offiziellen EA UK Forum, zum anderen aus dem offiziellen PlayStation 3 Blog, in welchem Battlefield 1943 Produzent Gordon van Dyke der dortigen Community für mehrere Stunden Rede und Antwort stand.

Um das ganze jetzt nicht nachträglich noch einmal gross aufzuarbeiten, hier das Wichtigste stichpunktartig aufgelistet: B)

Konsole

- die aktuelle Alpha Version von Battlefield 1943 hat momentan ein Downloadgewicht von ca. 450 MB

- stark verbesserte Serverperformance und besserer Netzwerkcode im Vergleich zum ersten Teil von BF: Bad Company

- die Playstation 3 Version kommt mit einem Bildformat von 720p. Ob die Xbox360 ebenfalls nur mit 720p kommt, oder vieleicht sogar mit 1080p (Full HD), ist noch nicht bekannt

- Trial Version erscheint mit dem offiziellen Release

Konsole & PC

- Headshot = Kill

- man kann nicht mehr ertrinken

- Flugzeugträger (feste Basen) sind nicht steuer- und versenkbar

- Battlefield 1943 wird keine Bots unterstützen. Hingegen soll ein optimiertes Match-Making System für volle Server sorgen

- Squads können vor dem Joinen eines Servers erstellt werden, oder auch später auf dem Server

... to be continued. :)

Quellen: EA UK Forum & PS3 Blog

Back In Duty,

Blond3r

Nachtrag: Wer noch mehr Infos hat, bitte posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht mehr ertrinken
????

gab irgendein Battlefield teil wo man ertrinken konnte? oder wie ist das Gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu lange im Wasser bleibt nimmt man Schaden (bei BF42 sind es 90 Sekunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht mehr ertrinken
????

gab irgendein Battlefield teil wo man ertrinken konnte? oder wie ist das Gemeint?

Nach einer Minute im Wasser, verliert man Energie.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass man die Träger nicht fahren kann, es gibt bestimmt genug Verrückte, die sich da reinsetzten und das Schiff auf Grund laufen lassen.

Schade das es keine Bots gibt! Da könnte man gleich offline etwas trainieren und ausprobieren, aber dann muss man das eben online machen, was wahrscheinlich erstmal ein bisschen chaotisch verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut für abstürzende Piloten. Egal wie weit von der Insel kann man in Ruhe zurückschwimmen. :rolleyes:

Auf Wake kann man so auch locker von einer Inselspitze zur anderen rüberschwimmen

@ anno2005

Notgewasserte Piloten und Matrosen können nicht ertrinken. Sie können (im Gegensatz zu BF1942) so lange Schwimmen, bis sie das rettende Land erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n "normaler" Soldat sollte ja auch länger als 90 Sekunden im Wasser aushalten ohne dabei äh Leben zu verlieren.

Wie soll das denn ablaufen, wenn man ein Squad erstellt, bevor man einem Server joint?

Das würde mich ja echt mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn ablaufen, wenn man ein Squad erstellt, bevor man einem Server joint?

Das würde mich ja echt mal interessieren.

Vieleicht wird das mit einer Art Buddyliste im Hauptmenü/Ingamebrowser gelöst. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass man die Träger nicht fahren kann, es gibt bestimmt genug Verrückte, die sich da reinsetzten und das Schiff auf Grund laufen lassen.

Eben. Hat man ja bei 1942 gesehen wo das hin führen kann. Wer erinnert sich noch an die Helden, die mit dem Träger direkt aufs Wake Airfield gefahren sind? :rofl:

Schade das es keine Bots gibt! Da könnte man gleich offline etwas trainieren und ausprobieren, aber dann muss man das eben online machen, was wahrscheinlich erstmal ein bisschen chaotisch verläuft.

Es soll aber wohl ein Tutorial geben, wo man dann in Ruhe üben kann. So wie das bei Heroes, nur besser, was auch immer das heißen mag :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3r: Wie wäre es, wenn wir Dir einen Zugang zum Redaktionssystem geben und Du die News einfach auf die Startseite packst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ Punkbuster,

Kann ich gerne machen. Hab Dir eine Message geschickt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.