Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Fürn PC, weil ich nix anderes hab. Und nix anderes hab ich weil ich finde dass Konsolen blöd sind :D

@ wolfi

Also für mich wäre das als PC only Spieler die reinste Folter die Konsolenbesitzer 3 Monate lang vor Freude jubeln zu hören. :P:lol:

Ist es auch. Deshalb hab ich zum 1.6. meinen Internetanschluss gekündigt und vergrab mich drei Monate lang im Garten :fever: Achwas, das geht schon. Habs ja auch ohne Bad Company ausgehalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage hier an alle:

Für welche Plattform habt ihr den vor das Spiel zukaufen?

Ich kann mich nicht endscheiden zwischen Xbox und PC :kritisch:

Ganz klar für PC!

Ich verderb mir doch nicht mit der Konsolen-Version die Vorfreude auf das eigentliche Game.. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "NO" Modsupport (Editor) liegt mir extrem schwer im Magen, denn wie alle Veteranen wissen, war BF1942 "mit" seinen Mods das Battlefield was wir alle lieben.

Das Heimlichgetue um die Erweiterungen verstehe ich nicht, das man abwarten möchte, ob BF43 mit 3 Maps ein Erfolg wird.

Na klaro wird das ein Erfolg und der Erfolg währe noch größer, wenn die Community wüsste, das an den anderen Fronten gearbeitet wird. Insgesamt würde man dann bei 4x15€ sein, sprich 60€.

Würde keiner meckern wenn es "ON TOP" einen Map,- & Modeditor geben würde, der dadurch den Spielspass um weitere mehere 100 Spielstunden erweitern würde.

Damit nach Release die 3 Maps nicht zu schnell langweilig werden, muss DICE doch im einen Zeitraum von 3 Monaten die anderen Addons nachschieben, alles andere würde nur kontraproduktiv des Erfolges sein.

BF2 hat gezeigt das die Basis Modern Warfare keine Lösung für Totalconversions ist. Der Aufwand (Arbeit und Zeit) ist einfach zu immens. Somit ist der NO MOD SUPPORT für eingfleischte WW2 Fans eine ..... (setzt ein was ihr wollt) Nachricht.

Hmm gut, man kann auch spekulieren das auf Basis der Engine die Addons auch Szenario unabhängig sein könnten, also ein BF Vietnam/2 mit 3 Maps, BF2142/2 mit 3 Maps usw. usv.

Da währe der Editor natürlich kontra gegen die DICE/EA release politik ( Zeitraum bezogen).

Ja aber dann sagt das doch, wenn das der Grund währe für "NO Mod Support", würde keiner übel nehmen und """alle""" BF Fans würden gluecklich sein, das sie das Szenario bekommen was sie am liebsten spielen.

Das würde das "Ansehen" EA´s innerhalb der Community wieder weit nach vorne bringen.

Blos weil es auf der neuen Engine "B" und "C" als Szenario nicht gibt, heist es noch lange nicht das ich mir "A" kaufe.

Was die Engine als neue Möglichkeiten bietet interessiert nur am Rande, entscheidend ist das Szenario für den Kauf, oder eben nicht kauf. Wer 100% Käuferpotential haben möchte, muss auch 100% Szenario produzieren. Kosten der Engine sind nur 1x angefallen, folgekosten für marketing pro Titel minimieren sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### News Update !!! ######

Moinmoin Soldaten,

Dank unserem Kameraden Dr. Seltsam, der die Tage im EA UK Forum erneut auf der Jagd nach Antworten war, entstand dieses kleine News Update.

Doch nun zum Thema: B)

post-17152-1242332977.jpg

Anhand des obigen Bildes stellte er den Jungs von DICE die Frage, ob man für den Abschuss der Bomber, welche man über einen Kontrollbunker herbeirufen & steuern kann, Extrapunkte oder eine andere Art von Belohnung erhalten würde.

Nach einigen Spekulation anderer Forenmitglieder schaltete sich jetzt Lead Designer Sebastian Armonioso (aka Sibben) persönlich ein und gab die gewünschten Infos (+ extra Infos zum Thema "Kontrollbunker"):

Zitat:

"You can not be killed in the bunker. But you exit it at your own peril so it's safer if your team controls the airfield where the bunker is. Risk vs. reward. The bunker has a reload timer so you can not camp in it. It throws you out.

Yes, you get points for shooting down enemy bombers. There is also an award you can get if you shoot down all three of them."

Kurz gesagt: Für den Abschuss der Bomberstaffel erhält man nicht nur Punkte, sondern auch eine spezielle Auszeichnung. :guns:

##### News Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma: @Official1943 @pottan: RT: In around a month something new will be revealed! BETA = Wrong Guess! Was it the Trailer? Or can we expect more?

pottan@TanteEmma There will be more around E3

Jetzt dürft ihr raten was es wird, ich kann es mir gut vorstellen darf es aber nicht verraten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Mini Info Update #####

Moin Kameraden,

Es ist Montag und auch die DICE Entwickler von Battlefield 1943 müssen wieder arbeiten. Glücklicherweise stand wohl auf ihrem Aufgabenzettel von heute als erstes "Fragen im Forum beantworten!": B)

Auf die Frage, ob Kugeln (Infantrie) in Battlefield 1943 auch Wände durchdringen können, kam heute die offizielle Bestätigung von Lead Designer Sebastian Armonioso:

"Depends on the wall. Thick walls stop bullets but thinner walls like metal sheeting don't."

Selbiger Lead Designer ging aber auch noch auf einige andere Fragen ein und nahm sich die Zeit, diese zu beantworten. Aber lest selbst. :guckstdu:

Will there be Rifle mounted nades?

"Yes." (konnte man im Iwo Jima Trailer sehen)

-------------------------------------------------------------------------------------------

What rifle will the Japanese rifleman class use?

"The Japs have a Type-5 rifle. It was only used very briefly towards the end of the war (think like 500 were made) and it was basically a copy of the Garand.... In 1943 they are however equal to the Garand for balancing reasons."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Will we have HMGs like Type99s, m1919s or even 42s?

"Yes. 30 Cals."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Will there be Bullet travel time? like BC?

"Oh yes. No instant hit laser guns. You need to lead in front of running enemies. As it should be."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Will the Rounds be timed, or can there be those great 20 or 30 min CQ battles?

"Round time is based on how fast tickets count down. This means battles could theoretically be very long, but they tend to tick in on 15-20 minutes."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Is there only the CQ game mode?

"Yes."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Will there be 20mms on the Zeros, and if so will they do dmg to tanks and have a splash effect?

"Yes, but not explosive. This is for balance reasons. It needs to match the F4U in terms of armament."

-------------------------------------------------------------------------------------------

What exactially makes Destruction 1.5 diffrent then the destruction on BC?

"In 1.5 you can totally level houses to the ground."

##### Mini Info Update Ende #####

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Sieht wohl wirklich so aus, daß kein Capture the Flag Modus kommen wird. :(

Fand ich gerade bei bf1942 immer wieder lustig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit Flagge wegrennen und so?

Genau. War gerade bei Wake Island immer mit grossem Spass verbunden. :)

Gab damals auch mehrere CTF Wake only Server. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will there be Bullet travel time? like BC?

"Oh yes. No instant hit laser guns. You need to lead in front of running enemies. As it should be."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sehr ich das gehasst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What exactially makes Destruction 1.5 diffrent then the destruction on BC?

"In 1.5 you can totally level houses to the ground."

geil :daumenhoch:

was wird dann erst destruction 2.0 bei BC2 :kritisch::yiiiiha::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich beschissen

Wo soll sich ein Sniper denn verstecken wenn ein Tank kommt?

Wo soll man hin wenn die Stukas am Himmel sind?

Etwa in das komplett zerbombte Haus oder dann doch gleich mitten aufs Feld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.