Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Etwa in das komplett zerbombte Haus oder dann doch gleich mitten aufs Feld?

ich würde in die Bunker gehen

mal abwarten, die haben sich schon was dabei gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand von Dice hatte gesagt, das man in eben jenen Bunkern vor den Luftangriffen sicher ist. Also gehe ich davon aus das diese nicht zerstörbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"You can not be killed in the bunker. But you exit it at your own peril so it's safer if your team controls the airfield where the bunker is. Risk vs. reward. The bunker has a reload timer so you can not camp in it. It throws you out.

Klingt trotzdem nicht so toll

DICE hat aber noch Zeit also abwarten und Tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice hat keine Zeit mehr, denn das Spiel ist schon lange fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ boesewicht93

Der gequotete Text von dir bezieht sich auf den Kontrollbunker, aus welchem man die Bomberstaffel rufen/steuern kann.

Ist also nicht der normale Schutzbunker.

Desweiteren hat jede Seite zu Rundenbegin gerade mal zwei Flieger (Jäger, keine Jagdbomber ala Stuker oder Archival).

Um den Piloten etwas die Sicht einzuschränken, kommen die Flieger mit "Cockpit View" und nicht mit "Nose View", wie das bei bf1942 der Fall war. Alles in allem werden die Flieger nicht so dominant sein, wie das noch bei bf1942 der Fall war. Aber auf die Stärke der Tanks bin ich mal gespannt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie soll das 2010 mit destruction 2.5 in BF3 werden ? :D

Wahrscheinlich kannst Du dann die ganze Insel wegbomben (Wake würde es da sicherlich auch wieder geben) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Piloten etwas die Sicht einzuschränken, kommen die Flieger mit "Cockpit View" und nicht mit "Nose View"

Ist das denn sicher? Ich denke mal man hat bisher nur die Cockpit-Ansicht gesehen.. :unsure:

In einem Viedeo war zu sehen, das man bei den Tanks die Ansicht auch ändern kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice hat keine Zeit mehr, denn das Spiel ist schon lange fertig :)

Wie?

Ich dachte das Game kommt erst im November :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice hat keine Zeit mehr, denn das Spiel ist schon lange fertig :)

Wie?

Ich dachte das Game kommt erst im November :blink:

Kommt nächsten Monat für Konsole, und ende September für PC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie soll das 2010 mit destruction 2.5 in BF3 werden ? :D

Für Destruction 2.5 solltest du dir schonmal ein Stahlhelm im voraus bestellen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Piloten etwas die Sicht einzuschränken, kommen die Flieger mit "Cockpit View" und nicht mit "Nose View"

Ist das denn sicher? Ich denke mal man hat bisher nur die Cockpit-Ansicht gesehen.. :unsure:

In einem Viedeo war zu sehen, das man bei den Tanks die Ansicht auch ändern kann..

Nicht sicher, eher Vermutung von mir, aber in einem der letzten Videos hat ein Pilot ständig zwischen Vorderansicht, 3rd Person und Cockpit View gewechselt. Zumindest zur Zeit der damaligen Version (Alpha), als der Film entstand, war wohl noch keine Nose View möglich.

Allerdings wurde die Nose View, wenn ich mich jetzt nicht total irre, bei bf1942 auch erst nachgepatched. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird möglich sein..

Me -> Nose-View-User :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.