Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield 1943

Empfohlene Beiträge

Das Spiel gefällt mir immer besser. Wenn jetzt noch die Animationen der Player-Modells verbessert werden, wärs genial. Die sehen im Moment nämlich noch ziemlich unnatürlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gefällt mir immer besser. Wenn jetzt noch die Animationen der Player-Modells verbessert werden, wärs genial. Die sehen im Moment nämlich noch ziemlich unnatürlich aus.

Stimmt. Und wenn einer getroffen wird dann siehts aus wie wenn ne große Schildkröte auf den Boden fälllt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich euch beiden recht. Ich habe ja auch nie gesagt das BF43 schlecht ist/wird. Meine ablehnende Haltung gegenüber BF43 betrifft ja nur das "only Download".

Daher werde ich das Spiel definitiv nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz meine Meinung zu DLC. Bei einem 15 € Spiel ist das Marketing technisch die einzige Lösung, meiner Meinun nach. Es würde sich für den Publisher nicht lohnen, Verpackungen mit DVDs herzustellen. Ob da nun ein Code (wie bei den Boosters) drin liegt, und ich es mir dann lade ist egal. Sicherlich stehe ich auch auf die DVD im Regal, aber für 15 Euro kann man das nicht erwarten. Außerdem rechne ich mit einer Box für die PC Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz meine Meinung zu DLC. Bei einem 15 € Spiel ist das Marketing technisch die einzige Lösung, meiner Meinun nach. Es würde sich für den Publisher nicht lohnen, Verpackungen mit DVDs herzustellen. Ob da nun ein Code (wie bei den Boosters) drin liegt, und ich es mir dann lade ist egal. Sicherlich stehe ich auch auf die DVD im Regal, aber für 15 Euro kann man das nicht erwarten. Außerdem rechne ich mit einer Box für die PC Version :)

Dito! Ich hätte zwar auch lieber ne DVD aber hey das Speil sieht super aus also geb ich dem DL ne Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###### Bilder Update! ######

Guten Morgen Soldaten,

Es ist Freitag früh und passend zum Kaffee, Brötchen und der Morgenzeitung ein paar weitere Impressionen zum kommenden Battlefield 1943.

Wie immer viel Spass beim Betrachten! B)

Und noch weitere explosive Shots:

post-17152-1242368333.jpg

So Freunde... ich denke das Wochenende kann kommen. :)

###### Bilder Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Auch ein megageiles Bild! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### Interview Update !!! #####

Nabend Community,

Heute erschien ein weiteres Interview mit DICE Produzent Patrick Liu. Gesprächspartner waren dieses mal die Jungs von Gametrailers.com. B)

Neues erfahren wir aus dem Interview zwar nicht, aber Ausschnitte aus den aktuellen Trailern und Ingameszenen im Hintergrund machen das Interview trotzdem sehenswert.

##### Interview Update Ende #####

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

##### News Update !!! ######

Nabend Soldaten,

Randnotiz

Ab sofort ist Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Marktplatz vorzufinden. Zwar nur in Form einer Splash Page, aber immerhin. B)

post-17152-1242416878_thumb.png

Fazit: Der Release von Battlefield 1943 rückt immer mehr in greifbare Nähe (vor allem für die Konsoleros unter uns^^). :)

Quelle: Xbox.com

##### News Update Ende ######

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon so gut wie gekauft. wenn's gut ist, dann nochmal später für pc. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage hier an alle:

Für welche Plattform habt ihr den vor das Spiel zukaufen?

Ich kann mich nicht endscheiden zwischen Xbox und PC :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn PC, weil ich nix anderes hab. Und nix anderes hab ich weil ich finde dass Konsolen blöd sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox

!

obwohl ich ja eigentlich net wollte ^^ aber irgendwie werd ich es doch wohl kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch momentan mehr zur Box könnte aber auch daran liegen das sie gerade neu ist^^

naja wenn es mir gefällt und die wirklich noch große Änderungen für die PC Version einbauen werd ich mir woll auch die PC Version nochmal kaufen.

Ist ja nicht die Welt der Betrag.

kommt aber woll erstmal für die Box in meine vier Wände:)

freu mich schon drauf :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn PC, weil ich nix anderes hab. Und nix anderes hab ich weil ich finde dass Konsolen blöd sind :D

@ wolfi

Also für mich wäre das als PC only Spieler die reinste Folter die Konsolenbesitzer 3 Monate lang vor Freude jubeln zu hören. :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.