Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

redic, vor 10 Minuten:

Hab ich genau da schon mal gemacht. Allerdings war mir das im Vorhinein nicht wirklich klar :D

Hat super funktioniert. Ob es die 2€ wert war, die ich mir dadurch gespart habe, steht aber auf einem anderem Blatt....
Hab halt vorher Passwort geändert und den Steam Schutz musste man abstellen. Der Mail Kontakt von denen ist flott, freundlich und sehr verständlich. Weisen auch zig mal darauf hin, dass man die ganze Auktion ohne Probleme abbrechen kann.

Naja, nach 30min hatte ich das Spiel und Steam war auf Russisch. 
Steam Schutz aktiviert, Sprache und  Passwort wieder geändert. Und halt alle Geräte wieder aktivieren müssen nach Passwortänderung.

Unterm Strich: Hat super funktioniert. Würde es aber nur wieder machen, wenn ich dadurch mindestens 10€ spare.

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch schon mal gemacht. Die loggen sich aber nicht auf deinen Account ein. Per Fernwartung loggt man sich bei dem PC vom Verkäufer ein. Der PC steht meist irgendwo in Russland, Ukraine oder sonst wo im Ostblock. Dann loggt man sich da dann auf Steam ein und aktiviert den bereit gestellten Key. So umgehen die die Ländersperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also bei meinem Beispiel loggen wohl wirklich die selbst sich ein.

@Stelle wann hast du denn das gemacht? Habe die Befürchtung, dass dafür irgendwann später der Account gesperrt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redic, vor 19 Minuten:

Hm also bei meinem Beispiel loggen wohl wirklich die selbst sich ein.

@Stelle wann hast du denn das gemacht? Habe die Befürchtung, dass dafür irgendwann später der Account gesperrt werden könnte.

Vor ca. einem Monat. 

Glaube ich nicht. Die scheinen das schon lange so zu machen. Auch in anderen Key Shops habe ich schon von solch einem verfahren gelesen. Und laut Bewertung läuft das ja scheinbar schon lange erfolgreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt die gleiche Sache mit dem verbot von VPNs beim Kauf. Irgendwie glaub gibt es das, aber bisher ist noch kein Fall bekannt wo wirklich einer gebannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...komm her. Will ich sehen :D

Bist nur neidisch auf meine unglaublichen Fähigkeiten des sparens. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redic, vor 3 Stunden:

 

Quote

 

1. Sie senden uns Ihren Steam Accountsnamen und Passwort, wir loggen mit Ihrem Account und aktivieren das Spiel. Wir versprechen, dass wir nichts von Ihrem Account nehmen oder verwenden.

Informationen des Verkäufers
Gameandfriend Limited
XUEFENG CHEN
No.13, WeiYang Road, WeiYang Zone
710014 XI'AN, 陕西省
中國

 

klj.png
:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir zwar wirklich nicht vorstellen das der Verkäufer mit dem eigenen Account bei der Spieleaktivierung Schindluder treibt, mir wäre das Ganze allerdings zu risky. Über die Jahre sammeln sich doch einige Games im Account an, da sollte man das Risiko auf ein Minimum reduzieren und von solchen Geschäften lieber Abstand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage. Könnte man nicht Lieferungs Methode 2 wählen:

Quote

Mehode 2

Wir machen einen neuen Steam Account und aktivieren das Spiel auf den Account, danach senden wir Ihnen den Accountsnamen, Passwort und eMail Daten von diesem neuen Account. Sie können alle Daten abändern und der Account gehört Ihnen in the Zukunft.

...und sie dann bitten das Spiel als Geschenk zu aktivieren. Sobald man sich in den neuen Account einloggen kann giftet man das Spiel an seinen Hauptaccount. So hätte man das Spiel billig gekauft und hätte es auf seinem Hauptaccount ohne dessen Zugangsdaten aus der Hand geben zu müssen.

Wäre das möglich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 1 Stunde:

Mal so ne Frage. Könnte man nicht Lieferungs Methode 2 wählen:

...und sie dann bitten das Spiel als Geschenk zu aktivieren. Sobald man sich in den neuen Account einloggen kann giftet man das Spiel an seinen Hauptaccount. So hätte man das Spiel billig gekauft und hätte es auf seinem Hauptaccount ohne dessen Zugangsdaten aus der Hand geben zu müssen.

Wäre das möglich!?

Methode 2 wäre sicherlich noch am "sichersten", allerdings, kannst du das Spiel nicht dann nicht mehr an deinen Hauptaccount giften, da es ja schon auf dem neuen aktiviert wurde. ;)

Ansonsten könnte es dir der Verkäufer ja gleich auf deinen Hauptaccount giften ohne zwielichtige Umwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.