Zum Inhalt springen
TheBullet

Steam

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an von welchem Server man einstellt. Als die ETW Demo kam hab ich nach Sniperscreams (oder wars Strikersmith :unsure: ) Tip mit fast 950 kb/s gezogen.

Von den deutschen Steamservern waren grade mal 35 - 40 kb/s möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mein tipp *angeb*

ich komme auch mit steam klar, manchmal ist es etwas verbuggt aber ich habe mittlerweile meine methoden wie ich das löse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mein tipp *angeb*

so rück raus den Tipp

weil ich da auch ab und zu Probleme mit habe.

@Topic ich bin eigentlich auch mit Steam zufrieden,Buggs habe ich kaum das einzige was mich nen bissl stört ist das ich meien Spiele nicht mehr verkaufen kann.

Und neine ich habe keine Lust für jedes Spiel ein Acc zu machen weil ich nicht weiss ob ich das Spiel nach einmaligen durchspielen behalten will oder verkaufen möchte.

ansonten Steam= :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Eines stellen wir klar, und da kann und darf keiner wiedersprechen...

Steam ist eigensinnig...

Der Support ist schlecht...

Die Games sind gut wenn teilweise mit vielen Bugs bei der Serverwahl usw.

Aber Steam ist auch schon Kult und auch wichtig... Die beste Datensicherung die es gibt :P

Der Support ist gut. Fall was mit deinen Account ist wird dieses schnell geregelt. Nun gut wenn man 100mal die selbe Frage stellt und zu dumm ist zu googeln wird jeder support Mitarbeiter ma lAggressiv :D

Bugs sind mir nur in ETW bekannt.

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so rück raus den Tipp

weil ich da auch ab und zu Probleme mit habe.

im steamfenster oben auf Datei -> Einstellungen -> Downloads -> Server wechseln (ich bevorzuge benelux oder deutschland, aber es gibt viele gute, wobei du glück haben musst wenn du von deutschland gut lädst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommts mir so vor:

765099500steam093gw9oc.gif

aber ich finde steam in ordnung ,weil man hat alle spiele ohne Großes gesuche gefunden und bekommt immer die neusten Updates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unterstützt Steam denn die Mods?

Durch öffentliche Ankündigungen via der eigenen News Page, sowie der kostenlosen Bereitstellung von Steam eigenen Downloadservern und bei Mods, welche auf Basis der Half Life 2 Engine basieren, wurde viel unter die Arme gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt Valve auch noch anfängt für DLC Geld aufm PC zu verlangen, dann war das die längste Äre für VALVE als Kundenfreundlichster Entwickler.

Tun sie doch.

Gamepads sollten übrigens auf dem PC funktionieren.

Echt jetzt? Wofür verlangen die Geld aufm PC?

(XBox360) Gamepads laufen bei Portal 2 PC?? Ja wo ist dann überhaupt das scheiß Problem und hauen endlich den Splitscreen Mode rein!!???

Wollen die einen VERARSCHEN??????? :wtfgtfo:

Fehlender Splitscreen gegenüber Konsolen wäre für mich mit einem spürbaren Punktabzug beim Spielspass der PC-Version zu bewerten.

Man stelle sich nur Mario Kart als reinen Online-Titel vor! Wo ist da der Witz??? :facepalm:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Wofür verlangen die Geld aufm PC?

Hat Fortress 2 z.B.. Portal 2 hat auch einen schönen Ingame Store.

XBox360 Gamepads laufen bei Portal 2 PC??

Bei Left 4 Dead 1+2 gehts (selbst getestet), also auch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in Portal.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt Valve auch noch anfängt für DLC Geld aufm PC zu verlangen, dann war das die längste Ära für VALVE als "Kundenfreundlichster Entwickler".

Willkommen :-)

Magicka DLC, BC2 DLC, BF 2 DLC, etc.

kundenfreundlich genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt Valve auch noch anfängt für DLC Geld aufm PC zu verlangen, dann war das die längste Ära für VALVE als "Kundenfreundlichster Entwickler".

Willkommen :-)

Magicka DLC, BC2 DLC, BF 2 DLC, etc.

kundenfreundlich genug?

Leute, jetzt bringt ihr da aber was mächtig durcheinander!!!

Nur weil ihr diese Spiele bei STEAM kaufen könnt, sind sie ja noch längst nicht von dem Entwickler VALVE.

Gerade Battlefield ist doch von EA/DICE. War irgend wie ne ziemlich peinliche AUssage in diesem Forum! Autsch! :facepalm:

NOCHMAL!

ENTWICKLER VALVE (nicht die STEAMPLATTFORM alleine) zeichnete sich bisher über sehr Kundenfreundliche Spielepolitik aus;

darunter fallen kostenlose DLCs sowie Modtools für diverse Games.

Davon entfernt sich EA meines wissens scheinbar immer mehr.

MEINE FRAGE bleibt bestehen!: Wenn die also die PC-Community so sehr schätzen, warum wird die PC-Version nicht BESSER programmiert, als die der Konsolen von Portal 2?????? :fox:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die also die PC-Community so sehr schätzen, warum wird die PC-Version nicht BESSER programmiert, als die der Konsolen von Portal 2?

Warum sollten Konsolen ein schlechteres Spiel bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.