Jump to content
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Sooo also mich würde es schon interessieren was ihr davon hält, also ich meinerseits denke das es keine terroristen waren den es gibt viele dinge die dafür sprechen, aber natürlich auch welche die dagegen sprechen.

ich werd hier einige videos posten:

Sprengstoff wurde in den WTC überresten gefunden:

">
Edited by Master AP
Link to comment
Share on other sites

Guest The Wraith

Wenn es wirklich die Regierung war, dann würde es heute nicht mehr den Film " Zeitgeist " geben. Ich glaube nicht das die Passagiere in den Flugzeugen erfunden sind (da es noch vorher Telefonate gab). Selbst George Bush würde ich sowas nicht zutrauen. Falls es doch die Regierung war warum passieren denn noch heute Anschläge? Ich wär ziemlich vorsichtig mit denn vemutungen. Es sind glaub ich ~1900Menschen ums leben gekommen. So dumm wäre keine Regierung :gehtsnoch:

Link to comment
Share on other sites

sry, aber so Verschwörungtheorien, genauso wie jeder okkulte Schnick Schnack verursachen bei mir immer Kopfschmerzen. auch muss man schauen, wer hat Interesse solche Sachen umzudeuten und wem würden sie dann so nützen. Und Zeitgeist oder Infokrieger ist einfach Aua. Da hab ich auch gar keine Lust sachlich drüber zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

PS: Wenn ihr videos habt(und anderes wie artikel oder texte mit link) die dafür sprechen dass es terroristen waren werd ich sie auch posten

naja Videos als Beweismaterial? sehe ich sehr kritisch, aber nun gut...

Ich werde meine Meinung im laufe der Zeit beifließen lassen^^ (jetzt habt ihr noch Zeit mich von meiner Meinung abzubringen :D)

Link to comment
Share on other sites

aha bosco, genau- oder war es sogar Opus Dei? der Papst?

Edited by SWIZZ=kettcar=
Link to comment
Share on other sites

aha bosco, genau- oder war es sogar Opus Dei? der Papst?

nein die aliens von area 51 (bzw. Black Mesa xD) :laser:

Link to comment
Share on other sites

also das die bushadmins da mit drin hängen bin ich auch der überzeugung!!!

denn es gibt einfach zuviele fragen die offen sind

und einfach ignoriert werden von der U.S regierung und von den medien!!!

hier noch paar interessante filme:

Loose Change 2nd Edition

Film

11.September - Mythos und Täuschungen

film2

TERRORSTORM

Film3

Link to comment
Share on other sites

ja okay btt.

wie ich schon erwänte fehlen zeitgeist und konsorten bei ihren journalistisch anmutenden filmen eben eine volle journalitische arbeit und ohne gegen rechersche sind behauptungen gegenstandsloss.

sowas wie zeitgeist schimpft sich auch infotainment, da geht es nicht unbedingt um wahrheit oder sauberes recherchieren, eher darum aufzufallen.

z.b. ist taff eine solche sendung...

Edited by Ale42er
Link to comment
Share on other sites

sooo und warum waren dann z.B. keine F16 in der luft im luftraum um das WTC? und auch wenn F16's da gewesen wären

hätten die Usa die PAssagierflugzeuge dann wirklich abgeschossen?

ist es moralisch denkbar flugzeuge mit mehr als 100 passagieren abzuschiesen um andere leben zu retten?

das is jetz iwie offtopic oda? xD

@Edit: Oha 160 views in 20 minuten :kritisch:

Edited by Master AP
Link to comment
Share on other sites

sooo und warum waren dann z.B. keine F16 in der luft im luftraum um das WTC? und auch wenn F16's da gewesen wären

hätten die Usa die PAssagierflugzeuge dann wirklich abgeschossen?

ist es moralisch denkbar flugzeuge mit mehr als 100 passagieren abzuschiesen um andere leben zu retten?

das is jetz iwie offtopic oda? xD

weil man für sowas nicht vorbeitet ist/sein kann?

soll man jetzt jedes flugzeug was entführt wird sicherheitshalber abschiessen?

beim ersten crash ,dacht man an ein unfall,erst beim zweiten crash usw. wurde klar was sache ist.

allerdings zu spät und ob sie im falle eines vorherigen erkennen einer zerstörerischen absicht mit flugzeugen,einfach so entscheiden können sie abzuschiessen,bezweifek ich.

in deutschland gabs ja danach auch eine tebate darüber und da wurde dann auch gesagt ,dass flugzeuge nicht einfach so auf eine vermutung hin abgeschosschen werden dürfen.

desweiteren gibt es auch trümer danach,die hätten auch auf eine schule fallen können...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.