Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

okay und wie stehts mit dem geschmolzenem Metall das in den WTC überresten gefunden wurde da existiert unter anderem auch ein Video, und eins weiß ich, Stahl schmilzt nicht bei einem Kerosin verursachten brand und wie in dem Video beschrieben wurde, wurde eine art von Sprengstoff nachgewiesen welcher auf 2 verschiedenen Arten angewendet werden kann (zum explodieren und auch zum schmelzen von Metall oder anderem) und auch wenn "etwas anderes" schmelzen hätte können(außenhülle vom Flugzeug oder keine ahnung was(bin ja auch kein physiker/chemiker) warum kommt dann sprengstoff vor?

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ganz klare Ungereimtheiten.

Der Bushregierung traue ich alles zu. Es ging dabei nie um Politik sondern um Geld. Das der Bush-Clan skrupellos ist, ist nix neues.

Ob eine Verschöwrung in der Dimension zu verheimlichen sein kann, mag ich nicht abschätzen wollen. :gehtsnoch:

Es gibt viele Spinnereien, von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahl schmilzt nicht bei einem Kerosin verursachten brand

Tja nur zu blöd, dass in den Büroräumen auch noch andere Brennbare Materialen außer Kerosin vorhanden waren.... und schon ein einfacher Hausbrand kann sehr sehr heiß werden.

btw..wenn es so schwer ist Metall zu schmelzen... wie haben die dann bitte in der Eisen/Bronze/whatever Zeit ihre Metall-erzeugnisse hergestellt? :)

Edit:

@Osis

Mir stellt sich nur die Frage was Bush davon gehabt haben soll?.... Wiederwahl ist ja wohl unsinnig..ob 1 oder 2 Amtszeiten ist ja wohl egal..und ob Afghanistan so reich an Bodenschätzen ist, das es sich lohnt?

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich denke,dass das ganze nicht von terroristen durchgeführt wurde,sondern ne geplante aktion von einigen mächtigen in der us regierung war,um deren interessen durchzusetzten.

zu dem thema gab es allerdings schon mehrere threads ,die meistens in flamerei und spam ausgeartet sind,also bringt das eigentlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur zu blöd, dass in den Büroräumen auch noch andere Brennbare Materialen außer Kerosin vorhanden waren.... und schon ein einfacher Hausbrand kann sehr sehr heiß werden.

btw..wenn es so schwer ist Metall zu schmelzen... wie haben die dann bitte in der Eisen/Bronze/whatever Zeit ihre Metall-erzeugnisse hergestellt? :)

Edit:

@Osis

Mir stellt sich nur die Frage was Bush davon gehabt haben soll?.... Wiederwahl ist ja wohl unsinnig..ob 1 oder 2 Amtszeiten ist ja wohl egal..und ob Afghanistan so reich an Bodenschätzen ist, das es sich lohnt?

also hast du schon mal geschmolzenes metal nach einem wohnungsbrand gesehen(kk ich hab noch keinen brand danach gesehen aber ich denke mal das man da nicht so viel finden wird) und überhaupt was macht dann ein sprengstoff dort?

ich persönlich denke,dass das ganze nicht von terroristen durchgeführt wurde,sondern ne geplante aktion von einigen mächtigen in der us regierung war,um deren interessen durchzusetzten.

zu dem thema gab es allerdings schon mehrere threads ,die meistens in flamerei und spam ausgeartet sind,also bringt das eigentlich nix.

naja derzeit ist es noch eine diskussion :P

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt meine Meinung: Ich glaube, dass es Terroristen waren!

@Gegenseite

Ihr habt keine handfesten/glaubwürdigen Beweise, die 100% beweisen, dass die Regierung Schuld ist (jedoch können auch wir das Gegenteil nicht 100% beweisen und selbst wenn würde die Verschwörungstheoretiker sagen: "Da wurde manipuliert usw.) oder doch dann zeigt sie mir :baeeeeeh: .

Klar hat "Wissenschaftler" XY die Substanz XX in dem WTC-Staub, den er zufällig vom FBI/CIA bekommen hat, die daraufhindeutet das..... Es gibt ja Leute die ernennen sich auch selber zum Wissenschaftler (so nebenbei) und reden dann z.B. über Themen wie "Killerspiele" nur um berühmt zu werden :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierung sowas im eigenen Land tun würde (auch nicht die Bush-Regierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die haben die proben ja direkt vom WTC und nich vom FBI zugesendet bekommen <.<

Edit: soweit ich das in dem video verstanden habe

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay und wie stehts mit dem geschmolzenem Metall das in den WTC überresten gefunden wurde da existiert unter anderem auch ein Video, und eins weiß ich, Stahl schmilzt nicht bei einem Kerosin verursachten brand und wie in dem Video beschrieben wurde, wurde eine art von Sprengstoff nachgewiesen welcher auf 2 verschiedenen Arten angewendet werden kann (zum explodieren und auch zum schmelzen von Metall oder anderem) und auch wenn "etwas anderes" schmelzen hätte können(außenhülle vom Flugzeug oder keine ahnung was(bin ja auch kein physiker/chemiker) warum kommt dann sprengstoff vor?

stahl muss nicht schmelzen um seine tragfähigkeit zu verlieren..die zwei türme und ein anderes sind erst in sich zusammengesackt, als das feuer schon ein,zwei stunden brandte.

desweiteren wurde der sprengstoff von einem staatliche geprüften chemiker untersucht?

kann man dies nachweisen?

wurden augenzeugen befragt, bzw sind die gefundenen stücke wirklich von ground zero?

sie mal du kannst jetzt hier schon weiter machen,aber die frage ist doch wer hier was beweisen muss. ;)

es ist jetzt glaub ich acht jahre weg,ich habe viele sendungen gesehen usw. und ich perönlich glaube es waren terroristen,dahrin besteht kein zweifel.

was den irak angeht,ansich war der diktator wahrscheinlich zu diesem zeitpunkt harmlos,aber afgahnistan war es nicht und das vorgehen der nato und der usa beführworte ich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Regierung sowas im eigenen Land tun würde (auch nicht die Bush-Regierung).

diese einstellung ist einfach nur naiv.

ist gar nicht böse gemeint,aber glaubst du ernsthaft es interessiert auch nur einen,der richtig aus der sache profitiert,dass 2000-3000 zivilisten dabei draufgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug 77 ist und bleibt ein Rätsel :kritisch: da wird zuviel vertuscht..

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gar nicht böse gemeint,aber glaubst du ernsthaft es interessiert auch nur einen,der richtig aus der sache profitiert,dass 2000-3000 zivilisten dabei draufgehen?

Habe ich vorhin schon mal gefragt... in welcher Form hat Bush bzw andere höhere "Führer" davon profitiert?

Und bitte jetzt nicht mit Irak+Öl kommen, dieser Krieg hat meiner Meinung nach nichts mit dem WTC- Anschlag zu tun (zumindest nicht direkt). Sondern der Krieg der gestartet wurde richtete sich gegen Afghanistan...und mal ehrlich.. so wichtig ist das Land nicht....

Flug 77 ist und bleibt ein Rätsel

Inwiefern?

Edit:

Gegendarstellungen

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hast du schon mal geschmolzenes metal nach einem wohnungsbrand gesehen(kk ich hab noch keinen brand danach gesehen aber ich denke mal das man da nicht so viel finden wird) und überhaupt was macht dann ein sprengstoff dort?

naja derzeit ist es noch eine diskussion :P

Mit deine tollen Eisenschmelztheorie, gab es auch ein Bericht (der Lief auf N24 glaub ich), wo das wiederlegt wird und es gab glaub ich auch Baumängel, jedoch ist es fast schon lächerlich darüber zu diskutieren wovon wir keine Ahnung haben.

Ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden, was richtig oder falsch ist steht in den Sternen.

Nurmal so glaubt ihr wenn die Regierung ein Attentat auf ihr eigenes Land gemacht hätte, die Spuren nicht verwischt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stahl muss nicht schmelzen um seine tragfähigkeit zu verlieren..die zwei türme und ein anderes sind erst in sich zusammengesackt, als das feuer schon ein,zwei stunden brandte.

es gibt eine bewegung,in der sich erfahrene architekten und ingeneure zusammenfinden,die für eine wirkliche untersuchung sind.

und alle von ihnen sagen,dass der verwendete baustahl bei den entstandenen temperaturen auf gar keinen fall geschmolzen sein kann und auch nicht derart nachgegeben haben kann,dass das gebäude so zusammengestürzt ist.

von world trade center 7 mal ganz abgesehen,weil es da kaum gebrannt hat und es zusammengestürzt ist.

wurden augenzeugen befragt

ja,hunderte um genau zu sein.

vor allem feuerwehrleute und polizisten,die vor ort waren.

aber auch jede menge zivilisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deine tollen Eisenschmelztheorie, gab es auch ein Bericht (der Lief auf N24 glaub ich), wo das wiederlegt wird und es gab glaub ich auch Baumängel, jedoch ist es fast schon lächerlich darüber zu diskutieren wovon wir keine Ahnung haben.

Ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden, was richtig oder falsch ist steht in den Sternen.

Nurmal so glaubt ihr wenn die Regierung ein Attentat auf ihr eigenes Land gemacht hätte, die Spuren nicht verwischt hätte?

vielleicht haben sie fehler gemacht oder bestimmte dinge übersehen? kein plan ist perfekt vor allem dann nich wenn man einen machen muss bei dem 2000 menschen sterben und das noch vor den augen von weiteren 10000 menschen

da kann man das nicht so einfach vertuschen

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.