Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ansonsten sag ich mal Tschüß, viel Spaß noch mit dem Einheitsbrei :willkommen:

Sorry, aber selbst wenn man gegen den Strom schwimmt, sind manche Dinge einfach zuviel des Guten. Account deaktiviert, oder wie es gestern bei den Großeltern meiner Freundin durch die Wohnung schallte "Adios, Arrivederci und Goodbye".

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüs und auf nimmer wieder sehen. Leb deine Fantasien in nem Terrorcamp in Pakistan aus, aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüs und auf nimmer wieder sehen. Leb deine Fantasien in nem Terrorcamp in Pakistan aus, aber nicht hier.

Ich glaub hier wird mit zweierlei Mass gemesen, auch wenn ich die Weltanschauung mancher Forum Mitglieder nicht teile.

Stellt euch vor BFG waehre arabisch lokalisiert, wuerden wir dann einen bannen, der westliche Ansichten vertritt ?

Aufwiegelung konnte ich seinem Post nicht entnehmen, das mit den Frauen aber voellig falsch und deplaziert.

Man muss sich mal vorhalten, das dieses Welt,- Personen-Anschauung in Afghanistan wirklich existiert. Die halten es fuer die Wahrheit (Freiheitskaempfer) da keine andere Meinung exestiert. Gabs hier letztens in Downunder eine wirklich gute Doko darueber. Andereseits grenzen wir nicht aus, schaffen wir den Naerhboden dessen. Insgesamt "immer", Mangel am Dialog.

Edit:

Mit der Putze hat er sich natuerlich ein Eigentor geschossen, wenn man mal beachtet wie Gastarbeiter in der arabischen Lieger behandelt werden, bzw. welche Positionen sie bekleiden. "gelle"

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir fliz-piep-egal ober er linke, grüne, rechte, blaue, gelbe, westliche, östliche, oragene oder pinke Ansichten vertritt. Um den Grund für mein krasses Statement darzulegen brauche ich nur den selben Post zu quoten, den auch schon Basti gequotet hat:

Zum Glück gibt es immer wieder Menschen die dank Papi und Mami das nötige Kleingeld verfügen um als Rächer der Armen und Unterdrückten solche Anschläge durchzuführen...

..Sicher, diese amerikanischen Fettzellen schießen zurück, und meist gehen bei den Anschlägen auch jede Menge unbeteiligter Zivilisten mit drauf, aber das ist gut so.

Und im selben Post gibt es noch mehr ähnliche stellen. Nein sorry, da ist eine Grenze überschritten.

Er hatte Zeit darzulegen, dass das nur Ironie und/oder die Darlegung der Haltung anderer Personen ist. Anstatten hat er drauf gelegt. Da muss ich von ausgehen, dass das seine Position ist. Und die kann er überall vertreten mMn, aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, es ist mehr als Geschmacklos und entbehrt sich jeglicher Menschenwürde.

Das wir hier kein Politforum sind und auch nicht sein wollen ist wohl jedem klar, aber Bannen und somit dem Dialog entgehen, mag etwas vermessen sein.

Ich denke mal das mein "Edit" vom vorigen Post genau das es ist, (Spiegel vor das Gesicht) mit dem er gefordert ist (währe) sich rechtzufertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor BFG waehre arabisch lokalisiert, wuerden wir dann einen bannen, der westliche Ansichten vertritt ?

Solange man nicht menschenfeindlich ist sollte es egal sein wo man herkommt.

Du findest das was er schon seit Wochen schreibt nicht bannenswert ? NV und ich haben für weniger, für viel weniger hier ne monatelange Schreibsperre bekommen. Und was ich seit wochen und länger während meiner Haftzeit hier von dem lesen durfte war so krass das ich mich gewundert habe wie der nach so viel provozierendem Bullshit überhaupt noch schreiben durfte. Ums mal anders auszudrücken, er hätte schon viel länger in die ewigen Jagdgründe gehört. Ich will auch nicht Schadenfroh klingen, ich denke wirklich das es das beste fürs Forum ist auch wenn ich selber vielleicht nicht ohne bin. Wenn im Forum was explodiert ist hab ich ihn immer an vorderster Front gelesen^^

Aber man sollte irgendwo immer noch an die Menschlichkeit appelieren und was für menschenverachtende Sätze von ihm kamen und das vor allem mehrfach haben nur gezeigt das er auf dauer nicht tragbar ist. Ansich war er nur da um zu provozieren und nix anderem.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Alreech hat sich in seinem Ironiekorsett gesuhlt wie in einem 1000$ Anzug.

Vielleicht wollte er einfach nur extravagenten Stil beweisen.

Leider bin ich nie so wirklich dahinter gekommen, was er eigentlich wirklich für eine Meinung hat, da sich in meinen Augen seine Aussagen oft widersprachen.

Vielleich hätte ihm jemand mal sagen sollen, dass allgemein Ironie in Textform sehr schlecht rüberkommt.

Vielleicht hat er wirklich so eine krasse Einstellung. Aber ich habe mir nicht so viele Gedanken um ihn gemacht, da ich wichtigeres zu tun habe.

Ich kann jedoch verstehen, wenn die BFG Admins um das Image des Forums besorgt sind.

NUN; so viel Nachsicht wie mit Alreech (bis 18h erweiterte Stellungnahme als Warnschuss abzugeben) hätte ich mir in der Vergangenheit auch mal gewünscht.

Bei mir war man viel schneller dabei einfach die Postings zu löschen inkl. Term-Ban. Danach war Ruhe und es hat dann auch keinen mehr gejuckt.

MIt Alreech habe ich es aber bisher immer so gehandhabt, wie mit allen Teilnehmern. Entweder argumentativ dagegen halten oder ignorieren, wenn ich eine Aussage nicht teilte.

Das erwarte ich auch mir gegenüber.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das is schon gut so und es wurde auch nicht mit zweierlei mahs gemessen.

alles was allrech und die anderen dunkel roten bisher geschrieben haben, geht doch nur um antiamerikanismuss und antisemitismuss, gepackt in eine weltweite verschwörung erzeigt durch kapitalgier.

allerdings sind sind die schon clever,, bisher haben sie ihre worte bedacht gewählt und in watte gepackt.

aber im grunde wunderts mich nicht, diesmal hat allrech einfach die watte nicht benutzt und so geschrieben, wie er es für richtig hält. ich ahnte seine wahren absichten, wie bestimmt auch andere hier.

und fassen wir mal seine worte aus seiner sehr dunkel roten anklage zusammen,einige haben hier ja das eine oder andere kopiert, das brauch man allerdings garnicht.

all das was er gegen uns den amerikanern oder israelis geschrieben hat im sinne von unmenschlichkeiten die verübt wurden oder werden. erklärt durch gewisse verschwörungstheorien und seinen diesbezüglichen gewählten radikalen worte.

sie zeigen doch klar auf,das dieser mensch ganz ganz weit links zu finden ist.

und sein geschriebenes nur probaganda aussagen sind, die er irgendwo im internet aufgeschnapt hat und sioch dahingegen mainpulieren liess.

und vergessen wir nicht radikal egal in welche richtung, ist immer menschenverachtend anzusiedeln,weil sie opfer vorraussetzen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal hat allrech einfach die watte nicht benutzt und so geschrieben, wie er es für richtig hält. ich ahnte seine wahren absichten, wie bestimmt auch andere hier.

Ich habe seine Texte immer in die Richtung interpretiert, dass Er das Unausgesprochene völlig überspitzt formuliert hat, um aufzuzeigen welche Aussage eigentlich herauskommt wenn man die Meinung mancher bis zum Ende durchdenkt und Er gerade nicht dieser Meinung war.

Zumindest hat seine Signatur, die eine Vorliebe für Zynismus offenbarte, in diese Richtung gedeutet und so habe ich das als bösen Zynismus verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat Punk ihm ja die Chance gegeben seine Aussage als Ironie auszuweisen worauf er verzichtet hat.

Deshalb geh ich davon aus das er sehr wohl diese Meinungen vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich seine Aussagen interpretiere:

Das die Amis irgendwie durch ihr Verhalten selber Schuld sind wenn sie von Terroristen aufs Korn genommen werden[...]ist doch inzwischen Common Sense.

Aufzeigen, einer sMn., landläufig verbreitenden Meinung (evtl. auch nur in der linken Szene, seine Spezialfreunde) und Gleichsetzung dieser mit einer ebenfalls verbreitenden Meinung (durfte ich selbst schonmal hören). Die aber, Gegensatz zur ersten verpönnt ist, Grundaussage: Antiamerikanismus findet in der Gesellschaft zunehmend Akzeptanz, der "Selbst Schuld" Vorwurf wird unreflektiert übernommen, obwohl moralisch ähnlich fragwürdig wie der "Vergewaltigte Frauen sind selbst Schuld".

Weniger drastisch aber im Kern unverändert ist sie weit verbreitet.

Ale sagte es: In vielen Aussagen von VT'lern schwingen unterschwellige Botschaften mit (in Watte verpackt), durch drastische Ausformulierung wird der wahre Kern dieser Aussagen offensichtlich -> Anregung das man solche Aussagen von A bis Z durchdenkt, ob man sich damit wirklich identifzieren kann. Aufforderung an andere, solchen Aussagen entgegenzutreten.

Natürlich ist Schluß mit lustig wenn man das ganze auf nicht mehr auf amerikanische Bürger sondern auf uns münzt.

Auch hier wieder Anspielung auf Antiamerikanismus und die weitverbreitete Meinung "Selbst Schuld", Aussage, es ist immer leicht auf andere zu zeigen, wenn man aber selbst betroffen ist ist das ganze nicht mehr so lustig. Zeigt auf, das auch die BRD, genauso wie die Bundesbürger sich ähnlich unmoralisch Verhalten wie USA, Schlussfolgerung: Wenn die Amerikaner es verdienen, dann wir auch wenn man dieser Logik folgt.

Oder ist das eine moralisch fragwürdig, das andere aber weit verbreitet ?

Vorwurf der "Doppelzüngligkeit" der Gesellschaft, Kern der Aussagen "vergewaltigte Frauen und die Amis" sind selbst Schuld, ist gleichermaßen Unsinn und zu verurteilen, wird von der Ges. aber nicht erkannt, da Antiamerikanismus "In" ist und nicht hinterfragt wird.

So habe ich seine Posts gelesen und interpretiert, wobei das natürlich ziemlich gut hinter der Mischung aus ätzendem Spott und Übertreibung versteckt ist.

Daraus schließe ich, das Alreech eigentlich das genaue Gegenteil seiner Aussagen vertritt und derartig drastische Beispiele verwendet um diese Widersprüchlichkeit der Aussagen aufzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er jetzt ein Ironischer Satiriker, oder ein Satirischer Ironiker war spielt eigentlich keine Rolle. Man konnte sich mit ihm schlicht nicht unterhalten, da man nie wirklich wusste wie er jetzt was genau meinte. Und wenn jemand nicht sagen kann was er meint, ohne nicht zu meinen was er sagt....ja dann tuts mir leid. :rolleyes:

Er war hin und wieder nett zu lesen, aber ein großer Verlust ist er jetzt nicht.

Edit/PS:

...und mit seiner "Arsch auf" Mentalität hat er den Bann verdient.>:-)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.