Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

was für einen klärungsbedarf bei 3. siehst du denn?

abgesehen von termiten und aliens?

nummer drei dient doch nur als platzhalter für "weiß nicht so genau". denk ich zumindestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen klärungsbedarf bei 3. siehst du denn?

abgesehen von termiten und aliens?

nummer drei dient doch nur als platzhalter für "weiß nicht so genau". denk ich zumindestens...

naja man könnte ja beide parteien mit skepzis berachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 sehe ich gar keinen Klärungsbedarf, allerdings die Möglichkeit, endlich die alles entscheidende Theorie anzubringen.

Aliens sind nicht nachgewiesen, bleiben also nur Termiten, oder eine andere schöne, aber bitteschön wenigstens lustige Idee!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 sehe ich gar keinen Klärungsbedarf, außer der Möglichkeit, endlich die alles entscheidende Theorie anzubringen.

Aliens sind nicht nachgewiesen, bleiben also nur Termiten, oder eine andere schöne, aber bitteschön wenigstens lustige Idee!

naja das hast du leider verpasst...

jemand dessen namen ich vergessen habeund ich haben die juden mal auf den plan gebracht,bis sich heraustellte

das er selber zu 1/4 jude war. naja er hat dan auch alles zugegeben..das die mondlandung gefaked is usw.. ^^

und er hat auch zugegeben neben mir zu sein mit einer art jüdischen tarnanzugs.. ---> :fear2:

um mich auszuspionieren...

naja und als wir gerade auf unseren höhrepunkt angelangt waren,fand bommel es besser doch das ganze zu löschen.

nich weil er den scherz nich verstanden hatte,sondern einfach um das hier alles gut lesbar zu halten. x)

und nu kommt rudi... :guns:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jemand dessen namen ich vergessen habe...

R.est I.n H.ell war das... und die Konsoleros stehen als kürzlich enttarnte Assis ohnehin unter Generalverdacht! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanotermiten sind Bullshit. Warum hätte Bush dann die Flugzeugeinschläge faken müssen ?

Es sind ganz klar Nazis in Reichsflugscheiben gewesen ! ;)

Wer sonst hätte die Mittel sowas durchzuziehen ?

Es ist ja allgemein bekannt das die USA die Kenntniss der Existenz der Reichsflugscheiben versucht zu unterdrücken, wie man in jedem öffentlichen Werk über sogenannte Verschwörungstheorien nachlesen kann.

Deswegen haben die Amis dann behauptet das Flugzeuge eingeschlagen sind. Dabei deuten das geschmolzene Metall ganz klar auf eine Vergeltungswaffe auf dem Prinzip der Vril Technologie hin !

Und glaubt mir, die geheimen Bücher die man für wenig Geld im Internet bestellen kann enthalten noch mehr Infos dazu von denen die Amis nicht wollen das sie bekannt werden. ;)

Und selbst wenn man kein Nazi ist, eins muß man den Typen lassen. Sie geben jeden Bullshit den richtigen Pep ;)

http://www.ironsky.net/site/ :daumenhoch:

Um noch was sinnvolles beizutragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

http://de.wikipedia.org/wiki/Hanlons_Rasiermesser

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, jetzt bekommt die Diskussion den richtigen Pepp!

Wenn's auch nicht deine Intention war, dank dir Rudi... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanotermiten sind Bullshit. Warum hätte Bush dann die Flugzeugeinschläge faken müssen ?

Die brauchen halt etwas Nestwärme!

PS: Wenn du welche willst, in den heißen Quellen von Neuschwabenland sollen auch welche vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen halt etwas Nestwärme!

PS: Wenn du welche willst, in den heißen Quellen von Neuschwabenland sollen auch welche vorkommen.

o.k, das klingt plausibel ;)

Womöglich sind es also von Nazis genmanipulierte Nanotermiten gewesen ?! Kwel ! :daumenhoch:

Aber um eine weitere Möglichkeit ausser Nanotermiten und Nazis from outher Space zu haben.

Vieleicht sind es doch die Araber gewesen ?

Vergesst nicht, ein Anschlagsziel ist das Pentagon gewesen.

Ein Pentagon ist das innere eines Pentagrammes:

http://en.wikipedia.org/wiki/Pentagram

Schon in ihrem aufklärerischen Werk Illuminatus haben Shea und Wilson angedeutet was es mit dem Pentagon auf sich haben könnte. Auch eine mögliche Zerstörung des Petagons und die Folgen finden sich in diesen Büchern.

Osama Bin Laden und einige der angeblichen Attentäter sind Araber, genau wie Abd Al'Azrad der im Kitab Al'Azif sehr deutlich Auskunft gibt über die verborgene Geometrie.

Zu deutlich, wie manche sagen die davon ausgehen das er deswegen unter mysteriösen Umständen in Damaskus sterben musste.

Angesichts des bekannten arabischen Talents für Mathematik, Astronomie und Geometrie und der weiten Verbreitung von geheimen Gesellschaften in der arabischen welt - z.B. den Sufis oder den Ismaeliten ist das alles nicht so unplausibel.

Auch die Anschläge auf New York und der Absturz von Flug 93 bei Pitsburgh passen ins Bild. Wurden hier eventuell Sekundärziele angegriffen ?

Es ist schon auffällig, das die Amis hauptsächlich in Neuengland auffällige, sogar aus dem Weltall sichtbare Strukturen wie das WTC oder das Pentagon errichtet haben.

Zwar sind unter Experten vor allem Arkham in Massachusetts und Dunwich bekannt - auch durch die Bilder von Pickmann und die Musik von Erich Zahn - aber New York und Virginia sind nicht weit entfernt.

Nun Ja, das ist natürlich nur für Leute verständlich die sich ernsthaft mit Wilson und Sheas Theorien auseinandergesetzt haben, wie z.B. Fnord.

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ja, das ist natürlich nur für Leute verständlich die sich ernsthaft mit Wilson und Sheas Theorien auseinandergesetzt haben, wie z.B. Fnord.

Und Ompel und Merkstehnix und nicht zu vergessen Trabant!

Außerdem ist anzumerken, daß Ali Baba auch Araber war, aber sehr viel von der Gewitzheit eines James Bond, oder wenigstens eines Napoleon hatte, oder wir berufen uns einfach auf den kleinen Muck.

Naja, und die Juden:

Alles muß man den Juden ja nun wirklich nicht in die Schuhe schieben...

Geht auch gar nicht, weil der mittlerweile verurtrteilte Schuhewerfer von der Pressekonferenz sicherlich nicht mit einem solchen geworfen hätte, würde das auf bösartige Weise ergaunerte Guthaben eines Juden darin stecken. Er hätte die alte Pilzzucht sicherlich unter seinem Mantel nach Hause getragen und vorzüglich davon gelebt.

Aber die Fröhlichkeit und Unverfangenheit der Juden stünde uns als 'Rasse of the Universe' trotzdem gut zu Gesicht.

Und ich bin gern bereit, mir von dem etwas anzunehmen, bzw. tat es schon. Es sind fröhliche, witzige Menschen! Mit einer ganz gehörigen Portion (Selbst)Ironie!

Und Moslems und Araber sind es ebenso!

Im Grunde haben die viel mehr gemeinsam, als diese ausgemergelte Gegend, in der sie wohnen müssen oder wollen.

Was der jüdische Tarnanzug sein soll, weiß ich nun in der Tat wirklich gerade nicht(hab wohl wirklich etwas verpaßt), aber ich verstehe es eventuell als die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können.

Und solange man Witze über sich selber zuläßt und darüber lachen kann, kann man auch Witze über die (Mit)Lacher machen!

Alez, Italia! :bleh:

Die Lösung, hier, wie dort, ist Lachen, und zwar über sich selbst!

Und nun doch etwas ernster: Wenn diese Menschheit überleben will, muß sie das gemeinsame Lachen wiedererlernen, oder wir versuchen es mit weinen.

Und warum sollen uns nicht Nanotermiten oder schwule Weltraumnazihu.ren die Augen geöffnet haben?!

War gar nicht ernsthaft? Dann hoffen wir mal auf Besserung...

In diesem Sinne: Sei Geil!

Ironie off.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachen gegen terror...soso

könnten wir das gegrinze einstellen und zum kern des themas zurück kommen? wer lachen will darf sich gern im fun-thread suhlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachen gegen terror...soso

Logo!

Funktioniert aber nur präventiv.

Wenn nicht immer alles zu ernst genommen würde, gäbe es eine Reihe von Konflikten, große und kleine, erst gar nicht.

Aber es muß ja immer alles auf die Goldwaage gelegt und sich zwanghaft beleidigt gefühlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.