Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Logo!

Funktioniert aber nur präventiv.

Wenn nicht immer alles zu ernst genommen würde, gäbe es eine Reihe von Konflikten, große und kleine, erst gar nicht.

Aber es muß ja immer alles auf die Goldwaage gelegt und sich zwanghaft beleidigt gefühlt werden.

aha...das heißt wenn man osama bin laden ein paar witzchen geschickt hätte wäre das ganze nicht passiert?! soso...

is ja auch ganz nett das du versuchst die diskussion ins lächerliche zu ziehen um ihr den schwung zu nehmen...nur wirst du damit die diskussion nur abwürgen.

natürlich hast du recht damit das wenn sich einige randgruppen nicht selbst so ernstnehmen würden....ihre idiologie anders auffassen würden....sich nicht sofort in ihrem stolz verletzt fühlten einiges anders laufen würde. aber das ist ja nicht wirklich ein diskussionsthema weil dies wohl als selbstverständlich von jedem hier aufgefasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Muss einfach mal sagen das ich zu keiner Meinung gekommen bin oder was man glauben soll, habe mir sembliche Filme zu dem Thema angeschaut und kann nur sagen das beide Fracktionen unter einer Decke stecken. Krieg ist nemlich das beste Gescheft was man betreiben kann oder warum solten die Entwicklungsländer die alten Waffen aus Russlan, Europa und der USA kaufen. Auser dem brauchten sie einen grund mal wieder um in den Munitionslagen mal wieder platz zuschaffen für die neue Generation von Waffen Sistemen usw.. Geheimorganisationen giebt es schon immer und wird es immer geben.

Wie jemand schon geschrieben hat kann glauben was man will zu jeder Frage gibt es eine Gegenfrage, um das wider zu wiederlegen.

Darum sage ich wir können nur froh sein das noch zur Zeit unser zuhause einigermasen sicher ist, die Frage ist wie lange noch?

Der Mensch ist kein Tier sondern ein Virus, den Tier lebt im einklang der Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wie bei nem Märchen:

Im Prinzip BS und doch steckt ein Körnchen Wahrheit drin.

Ein Virus lebt zwar vielleicht nicht aber er existiert im Einklang mit der Natur,

genauso wie Raubtiere im Einklang mit Beutetieren leben.

Und das ganze hat nix mit 9/11 zu tun.

Ich schlag mich übrigens nun offiziell auf Rudis Seite.

Alle anderen haben Unrecht. Basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade dabei sind alles ins Lächerliche zu ziehen... hier noch ein vor bösem Spott nur so triefender Artikel :whistling:

Noch ein paar Quotes:

Die Außerirdischen sind alte Bekannte von uns. Sie atmen Methan, sondern Schleim ab, haben Facettenaugen und Reptilienschuppen. Verkleidet sitzen sie manchmal bei „Johannes B. Kerner“ herum, der hat es nur noch nicht bemerkt. Oder er atmet selbst Methan..

:o ...hab ichs doch gewusst!

Unablässig werfen Paranoiker, Apokalyptiker und andere Verschwörungs-Junkies in aller Welt Nebelkerzen und jammern anschließend, dass sie durch Nebelschwaden tapern müssen. Sie stellen allerletzte Fragen und legen Wert darauf, dass sie selbst keine Antwort geben müssen. Die Beweislast sollen die anderen tragen.

Ist mir hier auch schon öfters aufgefallen....

Es bringt aber nichts, nachzuweisen, dass Paranoiker die Unwahrheit verbreiten. Sie erklären gewöhnlich, dass es auf diesen und jenen Punkt gar nicht ankomme. Auf die große Linie komme es an, und die löst sich dann in viele kleine Striche auf.

Wer mit diesen Amokläufern um die Wette rennt, muss wegen Seitenstechens leider aufgeben.

Ist ja auch in diesem Thread schon mehrmals vorgekommen^^

Beweise? Nein. Verschwörungstheoretiker beziehen sich auf Verschwörungstheoretiker, und daraus wird dann eine Quelle. Dass ein Lügner an der Spitze der US-Regierung stehen soll, beflügelt die Phantasie der Apokalyptiker und Wahrheitsverdreher. Antipathien gegen den Texaner George W. Bush lassen das Bild vom Trickser entstehen, dem sowieso alles zuzutrauen ist.

Ich weiß, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben...aber der Artikel ist es, wie ich finde, wert. :innocent:

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ist nemlich das beste Gescheft was man betreiben kann oder warum solten die Entwicklungsländer die alten Waffen aus Russlan, Europa und der USA kaufen.

Ja, warum sollten sie ?

Panzer, Hubschrauber und Jets sind für Entwicklungsländer einfach rausgeworfenes Geld.

Für einen richtig zünftigen Völkermord (oder ein bisschen Plündern, Morden und Vergewaltigen) braucht man nicht mehr als Gewehre und Kamele (siehe Sudan).

Und Knarren kann man überall billiger kaufen.

Z.B. G3s aus dem Iran, aus der Türkei oder Burma

AKs aus Indien, China oder Nordkorea.

Aber Du kannst gerne mal erklären warum Krieg ein besseres Geschäft sein soll als z.B. eine Pipeline durch einen stabilen Staat mit guter Infrastruktur.

Oder warum der Verkauf von Industrieanlagen, Grundchemikalien, Dünger und KFZs an Entwicklungsländer ein schlechteres Geschäft sein soll als Krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ist immer ein gutes Geschäft gewesen...und bleibt es wohl auch...leider aber nur für die Rüstungsindustrie und nicht für die Bevölkerung...aber deshalb die zwillingstürme zu sprengen...das schafft die USA WESENTLICH EINFACHER...siehe Kuwait anfang der 90er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woher kommt das G3 ursprünglich oder der rest haben die Irana das erfunden und den rest den du auf gezählt hast kommt auch aus Europa, Rusland und der USA wo bei das meiste aus alten UDSSR beständen jetzt bestet das sie ausmisten Gelt und Platz brauchen für neues.

Weil mit Krieg das meiste Gelt gemacht wirt, Wirtschftlich gesehn macht das einfach sin: stell dir vor

Ich stelle Waffen her verkaufe welche an Freunde die an Freundesfreunde und die an den Feint da ist soviel Zeit vergangen das ich schon bessere Waffen Gebastel habe, er hat ja was mit dem " so er sich halt verteidigen kann "

und jetzt brauchen wir nur noch einen grund für Krieg, Öl ist immer gut aber das hatten wir in den 90er Kuwait war ein guter grund halt mit zumachen aber die Bevölkerung hatte 2000 bischen probleme da mit also muß die Bevölkerung angegriffen werden dan haben alle ein grund wieder Kieg zu führen. ich hätte es gerne 5 Jahr vorhergewust dann hätte ich mir Aktien von den grossen Waffengeselschaften gekauft und kurtz vor dem Krieg wieder verkauft aber hinterher ist man immer Schlauer.

Oder der ich kaufe alte bestande schenke die einem drite Weltland die Waffen da mit sie sich selber auslöschen (siehe Sudan) oder meinste die könne sich sowas leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

@caspar bitte editier mal dein Text :whiplash: Davon bekommt man Kopfschmerzen

@die freaks die meinen es geht nur um ÖL.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446533,00.html

Habt ihr schonmal was von den Massenmorden gehört?

Habt ihr Beweise, dass sich die US Regierung an den Öl Quellen aufgeilt? Sicherlich denkt ihr auch das die Amis in Deutschland wegen den leckeren Bretzeln einmaschiert sind :guckstdu:

@ Alreech: Meyer Werft :D

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ist immer ein gutes Geschäft gewesen...

Ist der erste und zweite Weltkrieg für die deutsche Rüstungsindustrie nach Kriegsende ein gutes Geschäft gewesen ?

und bleibt es wohl auch...leider aber nur für die Rüstungsindustrie und nicht für die Bevölkerung...

Die gut bezahlten Arbeiter & Angestellten bei Heckler und Koch, der Mayer Werft, MTU, Airbus sowie Eurocopter zählen nicht zur Bevölkerung ?

aber deshalb die zwillingstürme zu sprengen...das schafft die USA WESENTLICH EINFACHER...siehe Kuwait anfang der 90er...

So einfach ist das nicht gewesen ;)

Zuerst mußte der Irak von den Amis dazu gebracht werden in Kuwait einzumarschieren.

Dann mußten die anderen 4 Vetomächte im Sicherheitsrat davon überzeugt werden den Einmarsch als Kriegsgrund zu betrachten. (Seit wann ist das ein Kriegsgrund ?)

Dann mußten die Amis verhindern das der Irak in dem halben Jahr zwischen Einmarsch und dem Ende des Ultimatums den Kriegsgrund z.B. durch einen Abzug beseitigt.

Das ganze ist mindestens so aufwendig wie 4 Flugzeuge von der CIA entführen und die Passagiere verschwinden zu lassen und dann heimlich - ohne das es einer der dort arbeitenden merkt - die Sprengladungen in den beiden Türmen des WTCs anzubringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht gewesen ;)

Zuerst mußte der Irak von den Amis dazu gebracht werden in Kuwait einzumarschieren.

Dann mußten die anderen 4 Vetomächte im Sicherheitsrat davon überzeugt werden den Einmarsch als Kriegsgrund zu betrachten. (Seit wann ist das ein Kriegsgrund ?)

Dann mußten die Amis verhindern das der Irak in dem halben Jahr zwischen Einmarsch und dem Ende des Ultimatums den Kriegsgrund z.B. durch einen Abzug beseitigt.

Edit-> also ein verteidigungspackt war schon des öfteren der grund für ein kriegeintritt eines landes. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Verschwörungstheorien sind alle widerlegt.

Fakt ist, Bush hat zwar versucht einige Fehler zu verschleiern.

Beispiel Brandschutz im WTC oder die teilweise planlosen Rettungsversuche oder das Versagen der Luftwaffe.

Aber fest steht es waren Terroristen, wer genau und ob die genannten Namen alle stimmen ist auch fraglich.

Es gibt aber keinen Zweifel daran das es Terroristen waren. Die Verschwörungstheoretiker versuchen nur Kohle zu machen mit ihren Videos und Büchern, ein dreckiges Geschäft.Bin auch erst darauf hereingefallen, aber hab mich dann sehr lange mit dem Thema beschäftigt. Um dort durchzublicken muss man mehr tun als etwas zu "Googlen" oder Videos anzuschauen.

Nicht gerade Up-to-Date die Diskussion aber sehr umfangreich. Wer noch Fragen hat bekommt auch ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Verschwörungstheorien sind alle widerlegt.

Fakt ist, Bush hat zwar versucht einige Fehler zu verschleiern.

Beispiel Brandschutz im WTC oder die teilweise planlosen Rettungsversuche oder das Versagen der Luftwaffe.

Aber fest steht es waren Terroristen, wer genau und ob die genannten Namen alle stimmen ist auch fraglich.

Es gibt aber keinen Zweifel daran das es Terroristen waren. Die Verschwörungstheoretiker versuchen nur Kohle zu machen mit ihren Videos und Büchern, ein dreckiges Geschäft.Bin auch erst darauf hereingefallen, aber hab mich dann sehr lange mit dem Thema beschäftigt. Um dort durchzublicken muss man mehr tun als etwas zu "Googlen" oder Videos anzuschauen.

Nicht gerade Up-to-Date die Diskussion aber sehr umfangreich. Wer noch Fragen hat bekommt auch ne Antwort.

ja damit liegst du richtig...aber unsere herren von der verschörungs fraktion,kaufen uns unsere vorgelegten beweise und von einzelnen logische gegen argumentationen nicht ab.

sie ignorieren auch ein grossen teil unsere sachen oder verstehen es einfach nicht..

wer weiss...

jeden falls...is es doch ganz schön mühseelig diesen fred in inzwischen konzentriert zu folgen...

@dandeman

jo solche filme und bücher mit halbwahrheiten und show...nennt man übrigens infotainment...

hab ich letztens auf arte gehört..

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist mindestens so aufwendig wie 4 Flugzeuge von der CIA entführen und die Passagiere verschwinden zu lassen und dann heimlich - ohne das es einer der dort arbeitenden merkt - die Sprengladungen in den beiden Türmen des WTCs anzubringen

Mensch Alreech.... du hättest das Video mit Dr. Grage anschauen müssen, dann würdest du nicht dieser Fehlinformation erliegen, das nur WTC 1+2 mit Thermit "gesprengt" worden sind...sondern auch WTC-7 ;). :rolleyes:

Übrigens....ich habe in den paar Tagen meiner Abwesenheit meiner Meinung nach genug Material gesammelt um Dr. Grage mal so richtig in den A**** zu treten, meint ihr das Thema ist in 4 Wochen noch aktuell?

Ab da hätte ich Zeit alles genauer zu durchsuchen und etliche Punkte WTC-7 betreffend, zu widerlegen bzw. erheblich logischer und einfacher zu erklären.

Und wo wir gerade bei einfach sind..... Iconicus hat mal in einem Post geschrieben, dass die einfachste Erklärung oft die sinnvollste ist. Ich weiß nicht ob er das bewusst gesagt hat oder nur seiner Persönlichen Überzeugung entsprungen ist... aber für Wissenschaftliche Theorien ist es Standard das sogenannte "Sparsamkeitsprinzip" als Hilfsmittel zu verwenden:

Theoretisieren lässt sich mit der entsprechenden Fantasie endlos. Wissenschaftliche Theorien sollten hingegen gewissen Standards folgen. Hierzu gehört das sog. ‘Sparsamkeitsprinzip’, das in der wissenschaftlichen Methodik von grundsätzlicher Bedeutung ist und für das sich die Metapher ‘Ockhams Rasiermesser’ etabliert hat.

Vereinfacht ausgedrückt gilt folgender Grundsatz:

Von mehreren Theorien, die einen Sachverhalt zu erklären versuchen, ist diejenige vorzuziehen, die mit den wenigsten Zusatzannahmen auskommt.

Die einfachste Theorie ist nach diesem Grundsatz wahrscheinlich die Richtige.

Das Sparsamkeitsprinzip trifft also keine Aussage über die Gültigkeit von Erklärungsmodellen, sondern gilt als Hilfsmittel, die wahrscheinlichsten Erklärungsmodelle zu finden.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal abgestimmt, 47 Prozent für USA, das ist erschütternd. Da sieht man mal wieviel Potenzial im Verschwörungsmarkt ist. Ich kann aber jeden gut verstehen, der auf die Videos und Co hereinfällt, die sind teilweise echt gut gemacht. Ich hab auch bestimmt einen Monat daran geglaubt. Am Ende dieses Threads gehen den Verschwörern aber die Luft und die Argumente aus. War bisher in jedem Thread so. Sie ziehen sich dann frustriert in ihr unwissendes Loch zurück....leider bleiben viele unaufgeklärt, ich versuch meinen Teil dazubeizutragen das sich das wenigstens etwas ändert.

Keep reading and asking...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal abgestimmt, 47 Prozent für USA, das ist erschütternd. Da sieht man mal wieviel Potenzial im Verschwörungsmarkt ist. Ich kann aber jeden gut verstehen, der auf die Videos und Co hereinfällt, die sind teilweise echt gut gemacht. Ich hab auch bestimmt einen Monat daran geglaubt. Am Ende dieses Threads gehen den Verschwörern aber die Luft und die Argumente aus. War bisher in jedem Thread so. Sie ziehen sich dann frustriert in ihr unwissendes Loch zurück....leider bleiben viele unaufgeklärt, ich versuch meinen Teil dazubeizutragen das sich das wenigstens etwas ändert.

Keep reading and asking...

ja aber das problem is ja ,dass darin auch oft die juden denunziert werden,deswegen is das eigentlich nicht witzig...

die juden und amerika werden immer genannt und das dann leute darauf reinfallen obwohl die geschichte unw gelehrt hat,was passieren kann wenn massen es glauben und es dann ausufert...das interessiert den verschwörern nicht...

ansich ist das sogar erschreckend wie leicht menschen zu manipulieren sind und das krasse is ja,dass sie uns das auch vorwerfen.... -.-

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.