Zum Inhalt springen
Master AP

9/11 Waren es Terroristen oder die USA selbst

9/11  

175 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber an die, die tatsächlich glauben, die Bushregierung hätte den Anschlag verübt.

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das eine Regierung 2000 Menschen umbringt, um den Patriot-Act durchzubringen oder gegen Afghanistan "Krieg" zu führen.

Der Einsturz brachten den USA einen volkswirtschaftlichen Schaden von über 70 Milliarden Dollar. Da wurde aber wirklich von profitiert. :rolleyes: (vielleicht haben sie sich aber auch nur verkalkuliert -.-).

Hitler hat sich gerade mal getraut einen leeren Reichstag anzuzünden und die USA sollen allen Ernstes 2000 Menschen umgebracht haben.

Benutzt bitte mal euren gesunden Menschenverstand und guckt euch nicht so viele Videos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das eine Regierung 2000 Menschen umbringt, um den Patriot-Act durchzubringen oder gegen Afghanistan "Krieg" zu führen.

Ich bitte dich, die Regierung der USA schickte ebenso auch tausende in den Irak, mit dem Wissen, dass da wohl etliche sterben würden.

Ich mein, klar, 2000 klingt an sich nach ner großen Zahl (das wär bereits mein halber Wohnort, uiuiui :puuuh:), aber ein Land mit 296'410'000 (2008) Einwohnern... da sind diese 2000 lächerlich klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Krieg ist ja wohl was ganz anderes. Man begeht ja nicht vorsätzlich Mord an den eigenen Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt doch nicht wirklich das die USA den Anschlag auf die WTC´s durchgeführt hat

1. Nicht mal Bush würde 5000 seiner Landsleute töten,

nur um einen Grund zu haben in den Irak marschieren zu können.

2. Es gibt keinerlei Beweise die dafür sprechen das die USA selbst diesen Anschlag verübt hätte.

und 3. was noch viel wichtiger ist

auch wenn Bush es in Erwägung gezogen hätte, hätte er es nicht getan. Denn wäre rausgekommen

das der Anschlag von der Regierung verübt wurde wäre er mehr als nur am Arsch gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten definitiv noch mehr Opfer in Kauf genommen.

Und was heisst schon 70Mrd. $ volkswirtschaftlicher Schaden!? Das is versichert und wieder rückversichert usw. .

Das ist in meinen Augen kein Argument, warum die Bushidos nicht ihre eigenen leute in die Luft sprengen sollten. Der Gegenwert ist um ein unermessliches Höher!!

Es geht auch nicht darum, gegen irgendwen Krieg zu führen. Dies ist nur leider (meist) das Resultat, da kein Land seine Bodenschätze freiwillig für`n Appel und `n Ei rausgibt. Es geht numal nur um die Kohle für immer die gleichen Leute.

Glaubt doch den ganzen Sch..., den man euch vorsetzt. Fangt ja nicht an, selbst nachzudenken, da vorgefertigte Denkansätze wesentlich bequemer sind.

Vielleicht seht ihr irgendwann mal, was eigentlich um euch herum passiert, was ich aber nicht glaube, da die Menschheit nur darauf wartet, ordentlich vera... zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja das du den Direktzugang zur absoluten Weisheit gefunden hast, wir andere müssen leider weiter davon ausgehen das nicht jeder der für eine Regierung oder die Medien arbeitet die Welt unterjochen will und das es abgesehen von Oma, Oppa und der restlichen Sippe noch normale Menschen gibt.....Mensch wie ich Paranoia hasse..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren 100% die amis:

a.) das WTC war mit asbest isoliert was sie alles entfernen müsten und das hätte millionen gekostet

b.) erst seit diesem sch**ß Krieg der amis gibt es wieder richtig viele anschläge aber die terroristen sind ja immer schuld wenn die amis in ihr land einmaschieren und zivis killn

c.) sie wolten ein größeres gebäude bauen wozu ja jetzt platz ist

d.) das gebäude war mit mehreren milliarden versichert also hätten sie auch noch dabei verdient

Bearbeitet von Homer1155
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren 100% die amis:

a.) das WTC war mit asbest isoliert was sie alles entfernen müsten und das hätte millionen gekostet

c.) sie wolten ein größeres gebäude bauen wozu ja jetzt platz ist

Achso und deswegen muss man nen Flieger reinknallen lassen

dabei sterben ja auch nur 5000 Menschen

So ein Schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Homer1155 :Du glaubst also allen ernstes das die US-Regierung 4000 Zivilisten umbringt um sich ne Asbestsanierung zu sparen die man hätte auf die Mieter umlegen können und um Baugrund zu schaffen der in Lower Manhattan durchaus zur verfügung steht....komisch das der Palast der Republik nich von nem Flieger getroffen wurde...

zu b.) Das der Irak nicht direkt mit 9/11 zu tun hat, meinst du wohl Afghanistan..naja war auch ohne NATO da sicher schön...das letzte mal allerdings ende der 70er....

Wie kommen die leute eigentlich auf so Ideen..im stillen hinterzimmer?? Wahnsinn, ich denke mal die ungefilterte Informations- und was noch viel schlimmer ist- meinungsflut des Internet hat manchen doch ganz schön zugesetzt...nur weil die Bild lügt hat das Internet nicht immer Recht....

@boesewicht: :danke:

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn sie es so gesprengt hätten hättens ja nichts von der versicherung gehabt oder? und dem bush trau ich alles zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also allen ernstes das der Anschlag von den USA verübt wurde um ein paar Millionen zu sparen?

€: @nescaffee: Ja das sollten wir^^

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Homer:Du hast denn sinn nicht ganz verstanden...niemand und das schließt auch einen texanischen Cowboy ein tötet 5000 menschen weger ner ver**** versicherung...was denkt ihr eigentlich?? so sanierung, wenn sie denn überhaupt nötig gewesen wäre (ich meine sie wurde vor 9/11 eh gemacht) wäre peanuts im vergleich zu den kosten von so nem anschlag...

Dann nochwas: nur einige Spinner im netz Bush=Hitler Schreien stimmt das nicht...der typ is zwar ne hohle Birne aber wer ihn mit Adolf Nazi vergleicht, greift zu hoch... und vor allem nicht bush war der chef im weißen haus..das war Dick Cheney und seine schattenclique...wenn man keine ahnung hat.....

@boesewicht..wir sollten uns absprechen =)

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.