Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

michael_m

Hilfe ! Secret Weapons findet CDROM nicht

Empfohlene Beiträge

toll, dein erster beitrag enthält gleich mal zensierte worte.

wenn ich sowas schon lese.... :angry:

Was kann EA dafür, wenn du zu dämlich für das spiel bist? :angry:

langsam geht mir das echt (naja ichr wiosst schon wohin) das alle immer gegen EA losgehen :angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab die gleichen symptome bei meiner battlefield/secret weapons version. hab auch alles probiert und nichts hat geholfen.

si

ach ja...

obwohl ich englisch installiert habe, ist die fehlermeldung deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Bei mir und nem Freund läuft es auch nicht, kommt die selbe Fehlermeldung. Ich denke mal das es an dem Kopierschutz Safedisc 2.9 liegt, aber 100% kann ich es nicht sagen. Jedenfalls finde ich es nicht in Ordnung ein Produkt auf dem Markt zu bringen was nicht läuft. Werde mich auch mal bei Ea erkundigen, und da mal etwas Druck machen.

Bis denne

Ridefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Bei mir und nem Freund läuft es auch nicht, kommt die selbe Fehlermeldung. Ich denke mal das es an dem Kopierchutz Safedisc 2.9 liegt, aber 100% kann ich es nicht sagen. Jedenfalls finde ich es nicht in Ordnung ein Produkt auf dem Markt zu bringen was nicht läuft. Werde mich auch mal bei Ea erkundigen, und da mal etwas Druck machen.

Bis denne

Ridefreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz,

@K98 hmm.... dann bin ich wohl auch zu doof für das Spiel, und EA ist natürlich völlig schuldlos! :lol:

Egal in welches Laufwerk , ob Brenner CD oder DVD immer der selbe Fehler."Bitte legen sie die korrekte CD ein!"

Mit BF42 und RtR hatte ich nie probs. Was hat EA dann da jetzt bloß verzapft??

Tja da werde ich das teil wohl wieder zurückbringen. Schade aber auch.

Achja für die gestresseten XP-User.... es liegt nicht an XP... es läuft auch nicht unter 98...... jetzt werde ich es noch unter W2k probieren , ansonsten bringe ich es wieder zurück. :angry:

cyber

" Gott ist mit uns!! Aber wer ist mit denen? "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neo 007

Wir haben alles Original (Ridefreak und ich) trotzdem läuft es nicht.Das es bei dir läuft,sei froh

ich habe aber festgestellt,auf meinem anderen Rechner gehts,da habe ich aber keine Secret Weapons Demo draufgehabt,auf dem Rechner auf dem es nicht funzt hatte ich die Secret Weapons Demo drauf und kurz vor der Installation von SW deinstaliert,obs daran liegt ? weiß der Geier.Ich finds halt Oberscheiße ehrlichgesagt

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

das demo hat ich auch drauf... :angry:

aber da hatt es auch schon einer mit ner kompletten rechnerneuinstallation probiert. hat auch nix gebracht. also kanns wohl nicht am demo liegen oder??....

:huh:

" Gott ist mit uns!! Aber wer ist mit denen? "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Sieht so aus cyber,da ist man dann mal wieder als ehrlicher Käufer gezwungen sich auf die Crack Suche zu machen,danke Dice & EA,weiter so,dank auch für den tollen 1.45'er Patch der all die tollen Cheat und Tricks Möglichkeiten weiterhin zulässt,da bleibt einem nur übrig auf BF Vietnam zu warten oder auf Call of Duty :angry:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ridefreak lol .... ist ja wie bei mir.... nur ich habe nicht so eine schöne karierte decke.. :D

@ Spacebolli..... hmmm.... habe mal schnell ein Image gemacht mit Alcohol.. selbst das geht nicht....

, da wird dann auch ein crack nix nützen... also entweder schwerer softwarefehler oder die habe zwei verschiedene master gehabt und wir haben die falsche pressung gekauft.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Image hab ich auch schon gemacht,ebenfalls Fehlanzeige,ich versteh nur nich das SW auf meinem anderen Rechner funzt,der ist fast identisch was Board und Innereien angeht,bis halt auf die Laufwerke und ich hatte kein Demo von SW da drauf und auf der Kiste funzt es.Also müsste es doch am Laufwerk liegen,ich hab aber keinen Bock das jetzt umzubauen.Evt. morgen :D

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Seltsam das ganze,wie gesagt auf dem einen Rechner läufts astrein mit nem popligem Lite On DVD LW,auf dem andern mit dem Pioneer DVD LW läufts net,OS ist identisch - XP.Evtl. gibts irgedwann mal ne Lösung für das Problem,dann zock ich halt zum 458'mal die Call of Duty Demo :D

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, ridefread,

du hast dir das ja alles wirklich wunderbar klug ausgedacht... aber...

WO UM ALLES IN DER WELT IST DAS ROAD TO ROME HANDBUCH?! :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.