Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

michael_m

Hilfe ! Secret Weapons findet CDROM nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Moin,

folgendes müsste funktionieren:

Virtuelle laufwerke von Alcohol deaktivieren, BF mit Secret Weapons starten, anschließend mit alt+Tab auf Desktop wechseln und die Laufwerke wieder aktivieren und die Images neu einbinden. Da nur beim Start von Secret weapons die Abfrage läuft!

Werde ich heute mal testen, ansonsten sollte sich EA mal was einfallen lassen in dieser Geschichte.

Viel Spaß beim daddeln dieses absoluten klasse Shooters und Multiplayer-Game.

Trollo

Geschrieben

@[bd] Greatguvi

sorry konnte auf deine mail nix antworten... mein ganzer rechner ist abgekac......

tja wo man neuen installer herbekommt weiß ich auch nicht.... ging bei mir damals automäßig... aber mach einfach format c:............. setup win :rolleyes:

schätze um ne neuinstallation kommste nicht herum. oder du hast was gebranntes im laufwerk liegen , dann gibts solche probs auch.

cyber

PS: hat schon wer getestet ob es unter w2k auch läuft?? ????

Geschrieben

Also ich verstehe euer aller Probleme nicht. Ich habe Bf1942 drauf (eigener Verzeichnisname)

Dann habe ich SW einfach reingeschmissen und installiert.

Der hat sogar automatisch nach Patch 1.45 ausschau gehalten, hätte ihn wohl auch installiert.

Dann starte ich ganz normal BF1942 auf dem Desktop. So, dann schreit er mich an CD Wechseln (da ja die SW im Laufwerk war)

Ich also CD gewechselt nochmal gestartet.

Später unter "eigenes Spiel" auf SW geclickt.

CD wechseln! (auf SW)

Funzt ohne Probs.

Beim nächsten mal habe ich die Verknüpfung von SW gestartet, diesmal bekam ich sogar den Vorspann zu sehen. Mit dieser SW-CD kann ich nun sogar auf normale Server connecten, wie ich gestern rausgefunden habe als ich auf "unseren" Server war. Alles ohne CD-Wechsel.

Vieleicht solltet ihr euch merken von welchen Laufwerk ihr installiert ect.

Ich habe alles das Programm machen lassen und es funzt!

Geschrieben

HI

Bei mir funkzioniert es !!!!!!

Ich habe einfach Virenscanner und alle Brennprogramme die ein virtuellles CD-Laufwerk erzeigen gelöscht und Battlefield 1942 Secret Weapons neu installiert und es geht.

Für weitere fagen bitte einfach ein Mail senden !!!

mfg Bluefire

Geschrieben

ICH weiss gar nichts :keineahnung:

Geschrieben

AHhhhhhhhhhhhhhh, da kauf man sich nen neuen rschner (mit radeon 9800) und man will das neue mitgekaufte spiel spielen, aber nix is , das Prob kennt ihr ja wohl alle ;)

Ich hab micgh beim lesen des Threads richtig beeiert, liegt wohl shon daran dass ich ein bisschen wahnsinnig geworden bin *geifer*

also auf den rchnern mit Demo gehts nich aber auf denen ohne <_<

Geschrieben

Ich habe es mir auch gekauft und hatte das gleich Problem da habe ich die Virtuellen Laufwerke von 120 % Alkohl ausgeschaltet

und bei Clone CD CDR oder so was deaktiviert!

Dann gings

Geschrieben

*rofl*, ihr beschwert euch über den raubkopier-schutz der auch bei original-cds klemmt, aber habt clone-cd, alcohol etc. auf der platte.

ps: mit meinem clone-cd geht es, wer braucht schon virtuelle cd-laufwerke ???

Geschrieben

Ich hab ja nicht mal clone-SD oder Alcool oder so. und neuerdings haben alle spiele außer BF-Original den selben Fheler *argh**argh*

Geschrieben

:D

Habe es jetzt mal mit einer neueren Version von Alchol getestet (Version 1.4.3) und die Images meiner Original-CDs eingebunden und dann SW gestartet, es geht!!

Wir war das immer zu blöde alle CDs zur Hand zu haben, wenn ich Online-spiele. So funktioniert es auf jeden Fall und ich brauche nur noch die Originale SW-CD!!

Vielleicht hilft das ja jemanden.

Viel Spaß noch, euer Trollo

Geschrieben

Habe das selbe Problem :unsure:

werde noch irre...........alles gemacht

virenscanner deaktiviert,clone cd geschlossen,neu install.......

weiss nicht doch noch einer einen Rat <_<

Geschrieben
Habe das selbe Problem :unsure:

werde noch irre...........alles gemacht

virenscanner deaktiviert,clone cd geschlossen,neu install.......

weiss nicht doch noch einer einen Rat <_<

Geschrieben

Hey wo bekomm ich den Regcleaner her sonst hab ich nämlich alles gemacht

Geschrieben

oder du brauchst den BF Mod Starter !!

Geschrieben

Ich habe das Spiel umgetauscht.

(ich hatte das prablen nämlich auch)

Schulz