Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

michael_m

Hilfe ! Secret Weapons findet CDROM nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab es jetzt zum laufen gekriegt,aber nach 10 min,flieg ich aufn desktop zurück??aber nur bei sw!!

Geschrieben
Hey Leutz

Bei mir funzt es auch jetzt *freu*, also was ich gemacht habe ist folgendes:

Diese Programme habe ich mal Deinstalliert:

Blindwrite Suite

Clone Cd

Alcohol 120%

und siehe da es funzt *g*, es scheint so das Savedisc 2.9 [ das ist der Kopierschutz auf SW ) guckt ob eines dieser Programme Installiert ist. So ich gehe jetzt erstmal ne Runde SW zocken *gg*, bis denne

Ridefreak

Geschrieben

Hy

Bei mir gehen die mods nicht mer

sei ich Secret Weapons und

Patch 1.45 drauf ist ( Galactic Conquest und DC. )

Weis jemand warum

Danke

Geschrieben

@Razorback

an deinem Nick erkennt man das du nicht die Original version hast <_<

Geschrieben

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Frisch gekauft, alles original und spielen kann ich nicht. Ich habe die CD auch im Brenner versucht. Nix geht.

Die wollen einen wohl nur verarschen. Erst die viel zu teure AddOn RtR und nun das.

Habe leider noch nicht mal einnen NoCdKey gefunden.

Turgan.

Geschrieben
Hy

Bei mir gehen die mods nicht mer

sei ich Secret Weapons und

Patch 1.45 drauf ist ( Galactic Conquest und DC. )

Weis jemand warum

Danke

Geschrieben

Hi,

bei mir läuft es jetzt auch.

Ich musste nur CloneCD deinstallieren. Danke für den Tip.

Totzdem beknackt, oder?

Gruß

Turgan

Geschrieben

Bei mir luppts auch !!

Mit Remote Unterstützung , hat ein Kumpel meine Rechner gesteuert , der Klick auf Installieren und dann ging es !!

Seltsam

Geschrieben

ich hatte das problem auch. nachdem ich alkohol deinstalliert habe hats gefunzt.

SW ist übrigens nicht das einzige spiel bei dem diese abfrage gemacht wird. :(

Geschrieben

Habt ihr auch das Problem, dass ihr mit der SWoWWII-CD nicht in Spiele hineinkommt, die unter dem normalen BF laufen ?

Geschrieben

das hänkt alles mit den patch1.45 zusammen!

man kann alle mods nur noch mit der orginalen bf cd spielen nicht mit den zusatz cd´s

Geschrieben

man kann alle mods nur noch mit der orginalen bf cd spielen nicht mit den zusatz cd´s

Geschrieben

Wenn ich dich richtig verstehe, müsste ich dann ja auch mit der BF 42 CD SWoWWII spielen können. SWoWWII kann ich aber nur mit der SWoWWII CD spielen.

Geschrieben

mein Problem:

hab mir von der CD ein Image mit CloneCD gemacht und davon installiert.

Wollte mir nun das scheiss CD-Gewechsle ersparen und mit dem Image im virtuellen Laufwerk spielen, gayd aber ned, weil der die CD im Brenner haben will.

Liegt die da drin, funkt alles bestens (ausser das der Brenner da ne halbe Minute auf der Scheibe rumkratzt, bis sich was tut).

Kann man das irgendwie ändern?

Ich hab keine Böcke, ständig mit den CDs zu jonglieren, schon gar nicht wenns die teuer gekauften Originale sind.