Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

ALARM: Hinweis auf Battlefield1943: Africa gesichtet!?

Empfohlene Beiträge

4 Maps und mehr aber nicht für die Kohle.

Später wir das nachgereicht für Knete, für lau kriegst du nix

Das stimmt allerdings. Und Dice geht die Sache geschickt an: Erst mal mit 3 Maps testen ob die Kunden (wir) drauf anspringen und es zocken. Und bei Erfolg folgen Mappacks, Boosterpacks oder Addons für Kohle über Steam.

Genau und wenn das Spiel nicht ankommt wird eben nicht entwickelt und so Kosten gespart.

Find ich aber auch OK für den Verbraucher wenn dir das spiel nach dem kauf nicht liegt hast du nicht so viel Kohle verbrannt.

Theoretisch könnte Dice die Spieler bei neuen Szenarien und Maps für 1943 mit ins Boot holen, aber wenn ich mir das mit der 1.5 Beta so ansehe sollten sie es doch lieber sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach @ Blonder: Wenn Du das schon so toll entdeckt hast, dann kannst Du aber auch mal bei twitter nachfragen (wenn sowas geht). Würd mich interressieren, was Dice dazu sagt.

Entweder drohen sie ihm mit Schweigegeld, oder vor seinem Haus hält ein Wagen mit bewaffneten Leuten in dunklen Anzügen und Sonnenbrillen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist eindeutig die Preview zu Battlefield 1943: Desert Combat Mod :clapping:

€: Gleich mal ein neues topic in EAUK aufmachen...es sei denn Blond3r will selbst fragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann kannst Du aber auch mal bei twitter nachfragen (wenn sowas geht). Würd mich interressieren, was Dice dazu sagt.

Wäre eine Überlegung wert. Zumindest wäre es mal interessant zu sehen, welche Reaktionen so eine Spekulation dort hervorrufen würde. :)

€: Gleich mal ein neues topic in EAUK aufmachen...es sei denn Blond3r will selbst fragen^^

Gute Idee! :daumenhoch:

Hab schon dort im Forum gesehen, daß Du dort recht aktiv bist. Kannst Du gerne machen. Mal schaun, ob sich jemand von offizieller Seite dort zu einem "hinweisreichen" Kommentar hinreißen läßt. :)

Back In Duty,

Blond3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein..... dann kann man auch nen afrikaähnlichen Dektop hintergrund so interpretieren das die an einem boosterpack schon arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein..... dann kann man auch nen afrikaähnlichen Dektop hintergrund so interpretieren das die an einem boosterpack schon arbeiten

Ich denke angepinnte Artworks mit Wüstenszenario im BF1943 Entwicklungsstudio deuten schon auf ein bissel mehr hin. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D manchmal glaub ich echt, dass ich zuviel zeit habe...

@akaorcram: ja gut bilder ist das eine, bloß sind links daneben noch Bilder die nach den anderen Karten von BF1943 ausschauen...

aber Näheres wird man ja vlt morgen erfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht irgendwie aus wie die Pod-race-strecke aus Star Wars Episode 1

lol xD

Ja genau die bauen da nun den hyperraum ein und man kann mit dem jet mit lichtgeschwindigkeit neue maps laden *hust* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahen so ähnlich nicht die Artworks für BC2 aus? Hat jemand mal fix einen Link zu diesen damit man die vergleichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe kommen ja von gleichen Developer und vom ähnlichen Engine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ein Boosterpack oder mehrere kommen, dann höre ich schon das geflame^^: "schonwieder boosterpacks! Geldgiergie Säcke!"

Naja ohne wärs auch kein bf mehr :D

und blond3r ich muss (mal wieder) sagen: Super Arbeit! :daumenhoch:

€: daneben sind noch bilder mit palmen... evtl. war auch erst geplant eine wüsten map zu machen, aber dann kam doch der pazifik? ........... ne wahrscheinlich doch addon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.