Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

was mir übrigens aufgefallen ist, frauen die metal hören stehen meistens auf neaera, kennt ihr das auch? in meinem freundinnenkreis gehen alle total ab auf die^^

Neaera, oder allgemein Metalcore & Deathcore geht auch voll ab :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....... aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja net streiten......

ich finds trotzdem mist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neaera, oder allgemein Metalcore & Deathcore geht auch voll ab :super:

:blink: Wasn das ? Der Anfang (Spearheading The Spawn)hört sich an wie ein startender Düsenbomber :lol:

Geht zwar(mit Growls und Screams) , ist mir persönlich aber zu unmelodiös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wo "core" dranhängt kann ich nicht gut leiden.

*anschließ*

[...] aber zu unmelodiös.

Das Wort muss ich mir merken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wo "core" dranhängt kann ich nicht gut leiden.

Ziemlich viel, was neu rausgekommen ist, fährt diese Schien. Ich wills nicht schlecht reden, sind ja teilweise gute Sachen dabei, aber irgendwie kommt da zur zeit nix gescheites mehr.

Das letzte gute neuere Album, dass ich mir gekauft hab war Lamb Of God - Wrath.

Sonst nur Schrott: Chimaira, Ektomorf, DevilDriver usw.... Schrott.

Vorallem DevilDriver klingen jetzt viel zu sehr nach Metal Core oder sowas. Find ich schade.

An sich find ichs ja schön, wenn sich ne Band soundtechnisch weiterentwickelt, aber nicht so.

Da lob ich mir die Death und Black Fraktion. Keine großen Inovationen aber gewohnt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in letzter zeit kam meiner meinung nach generell nicht viel gescheites...meine letzten gekauften alben waren 'I - Between two worlds', welches ich nach wie vor noch supergeil finde und 'Down - Over the under'....

ich mag auch überhaupt keinen metalcore oder dergleichen...ein freund hat mich mal auf ein caliban konzert mitgeschleppt und ich hab den fehler gemacht mitzukommen. naja doch...soilwork ist ziemlich geil :D

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soilwork is auch kein Metal Core. Und die Bezeichnung Melodic Death Metal hasse ich auch.

Was hat Melodie mit Death Metal zu tun? und vor allem: was Hat Soilwork mit Death Metal zu tun??.

Ich verstehe diese Schubladen einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soilwork is auch kein Metal Core. Und die Bezeichnung Melodic Death Metal hasse ich auch.

Was hat Melodie mit Death Metal zu tun? und vor allem: was Hat Soilwork mit Death Metal zu tun??.

Ich verstehe diese Schubladen einfach nicht...

Wenn du hier nur über Metal Core oder Death/Speed/Trashmetal labern willst hättest du das vielleicht im Threadtitel schreiben sollen.

Es gibt hier eben auch Leute die so eine Metal"Art" favorisieren die noch ne Ähnlichkeit mit Musik hat. Und wie du selber sagst gibt es nun mal einige unterschiedliche "Stil" Richtungen im Metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier nur über Metal Core oder Death/Speed/Trashmetal labern willst hättest du das vielleicht im Threadtitel schreiben sollen.

In welcher Weise habe ich das behauptet? Es geht um jede Metal Richtung und jeder darf über sein Liebling Genre schreiben was er möchte und auch was er an anderen vielleicht nicht so toll findet.

Es gibt hier eben auch Leute die so eine Metal"Art" favorisieren die noch ne Ähnlichkeit mit Musik hat.

klär mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre und mache selber Musik seit beinahe 20 Jahren. Ich habe in Punk-, Deathmetal-, Crossover und einfach nur Metalbands gezockt. Scheissegal was ein Krach dabei rauskommt, rocken muss es und dem Nachbarn sollen die Gläser durch die Vitriene klirren.

Jeder hat seine Favoriten oeder auch sein Stil. Kritik ist in Ordnung und sollte akzeptiert werden, fallt aber nicht übereinander her, wenn der eine vielleicht eine andere Meinung hat :)

Solche Erscheinungen wie Metal Core kommen und gehen. Einige Bands werden bleiben und sich weiterentwickeln. Andere werden diesem Stil treu bleiben. Gut finde ich das! Mehr Bands, mehr Auswahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Favoriten oeder auch sein Stil. Kritik ist in Ordnung und sollte akzeptiert werden, fallt aber nicht übereinander her, wenn der eine vielleicht eine andere Meinung hat :)

Nee,machen wir schon nicht. Ich fände es auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

klär mich auf

Was meinst mit "Aufklären" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, dass bestimmt jeder für sich selbst. bei mir liegt die grenze zwar weit oben, aber z.b. grindcore ist manchmal einfach nur noch dumm, genauo wie ich black metal wenns ganz extrem wird einfach nur noch lächerlich finde. jedem das seine, aber manchmal findet man etwas einfach nur noch sinnlos. allerdings heißt das ja noch lange nicht das death/black oder thrash immer in sinnlosem geknüppel ausarten, die kunst ist da halt hinter dem harten gewand auch mal versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.