Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

ich würde sagen, dass bestimmt jeder für sich selbst. bei mir liegt die grenze zwar weit oben, aber z.b. grindcore ist manchmal einfach nur noch dumm, genauo wie ich black metal wenns ganz extrem wird einfach nur noch lächerlich finde. jedem das seine, aber manchmal findet man etwas einfach nur noch sinnlos. allerdings heißt das ja noch lange nicht das death/black oder thrash immer in sinnlosem geknüppel ausarten, die kunst ist da halt hinter dem harten gewand auch mal versteckt.

Das kommt meiner Ansicht schon sehr nahe. Und ich wollte dir(bodycrusher) auch nicht auf die Füße treten. Musikgeschmäcker sind nun mal extrem verschieden.

Ich bin kein Fan von allem was mit "Core" endet und mit Speed-Death und Blackmetal kannst du mich einmal um den Block jagen. Und dir wird NWoBHM-,Heavy- Gothic-,Power- und Symphonicmetal nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre zurzeit ziemlich gerne Iron Maiden.

Deswegen meine Frage, welche Alben empfehlenswert sind.

Einziges Kriterium ist, dass Bruce Dickinson noch der Sänger ist.

Auf seine Stimme kann ich einfach nicht verzichten. :clapping:

Brave New World, A Matter Of Life And Death und Piece Of Mind hab ich übrigens schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich eigentlich so überhaupt nicht festlegen... Metallica, AC/DC, Pantera, In Flames, Iron Maiden, die Gunners der 90er, Death, Sepultura... Herrje, das sind alles geile Bands oder waren es mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich eigentlich so überhaupt nicht festlegen... Metallica, AC/DC, Pantera, In Flames, Iron Maiden, die Gunners der 90er, Death, Sepultura... Herrje, das sind alles geile Bands oder waren es mal!

wozu auch festlegen? da könnten einem ja tolle sachen entgehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre zurzeit ziemlich gerne Iron Maiden.

Deswegen meine Frage, welche Alben empfehlenswert sind.

Einziges Kriterium ist, dass Bruce Dickinson noch der Sänger ist.

Auf seine Stimme kann ich einfach nicht verzichten. :clapping:

Brave New World, A Matter Of Life And Death und Piece Of Mind hab ich übrigens schon

The Number Of The Beast

Powerslave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sowas wie Iron Maiden kann ich eher net was anfangen... Klar se haben n paar schöne lieder... aber so im grossen und ganzen..... . Ich hör bandtechnisch zurzeit Kreator, Equilibium, Immortal, Windir, Satyricon, Darkthrone und Eluveitie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt einer von euch in der Nähe von Ludwigsburg?

Am 25.10. spielt nämlich in der Rockfabrik Cannibal Corpse, Dying Fetus und noch zwei Bands, die ich nicht kenn.

Also ich geh hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur brutal. Eigentlich find ich den Gesang ja voll ekelhaft und deshalb hab ich mir das ganze Album

ne Zeit lang nicht mehr angehört, aber der Rest mäht einfach alles nieder.

Als ich dein Post gelesen hatte, habe ich entweder mit tiefem gegrunze oder glaszerspringendes gekreische gerechnet.

Aber der Gesang geht doch. Zwischendurch mal etwas "poppig" , aber weitestgehen von Hardcore beeinflusst würde ich mal sagen. War echt Überrascht. Kannte das Lied und die Band nicht. Macht aber einen guten Eindruck. Muss ich mir wohl mal das Album besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Da verschmerz ich auch das rumgejaule

Auch wenn der Rest in diesem Lied noch so geil ist: Dieses Gejaule ist mir eindeutig zu dominant ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.