Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Hört hier eigentlich irgendjemand außer mir Pagan-, Folk- oder Viking Metal á la Wolfchant, Korpiklaani oder Ensiferum/Månegarm?

hier, ich

equilibrium, ensiferum, korpiklaani

und finntroll zählt denke ich auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr als eure Lieblingsband bezeichnen?

Bei mir ist die Entscheidung echt schwer weil ich eigentlich viele Bands gleich mag.

Aber wenn ich eine Band nennen müsste wäre es

Sepultura (bis 1996)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr dürft nur eine Band nennen, auch wenns dann schwerer wird.

Find ich irgendwie interessanter wenn man sich wirklich entscheiden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit heaven schall burn und dissection...geh auch zu darkness-over-xmas hier in hamburg...^^

ich in herford^^

hmhm in die engere wahl kommen blind guardian, black sabbath und kreator....irgendwie total unterschiedlich ^_^

wenn ich eine nennen müsste würde ich wohl blind guardian sagen, einfach weil sie mir am sympatischten sind oder so.. kann das nicht so recht begründen, ist ne bauchentscheidung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einfach so viele tolle bands...

mir fallen jetzt auch noch behemoth, hypocrisy, dark age, motörhead, at the gates, savatge und noch viele mehr ein die ich richtig gut finde, naja aber blind guardian bleibt lieblings-lieblingsband^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört hier eigentlich irgendjemand außer mir Pagan-, Folk- oder Viking Metal á la Wolfchant, Korpiklaani oder Ensiferum/Månegarm?

Alestorm, Bathory, Turisas..? yeeeha :daumenhoch: Schelmish is auch ganz nett an saufabenden ^^

Die Lieblingsband... sehr sehr schwer zu sagen. An stunden musik habe ich bestimmt Chidren of Bodom am längsten gehört und kenne sie auch schon ewig. aber lieblingsband... Im moment ist es klar Death

edit: wobei jetzt höre ich grad Cemetary Gates :cry3: und denke mir es gibt nichts besseres als Pantera

R.I.P. Dime :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr als eure Lieblingsband bezeichnen?

Bei mir ist die Entscheidung echt schwer weil ich eigentlich viele Bands gleich mag.

Aber wenn ich eine Band nennen müsste wäre es

Sepultura (bis 1996)

AC/DC. Ist doch klar. Ist aber auch kein Metal wie viele Leute des behaupten... The Razor's Edge würde ich vielleicht gerade noch durchgehen lassen.

Aber im Metalbereich? Vielleicht Judas Priest, die haben mit Point of Entry so ein schönes Hard Rock-Ablum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr als eure Lieblingsband bezeichnen?

Bei mir ist die Entscheidung echt schwer weil ich eigentlich viele Bands gleich mag.

Aber wenn ich eine Band nennen müsste wäre es

Sepultura (bis 1996)

Sepultura ist schon schwer in Ordnung.

So aus dieser Zeit würde ich noch Pantera und Biohazard erwähnen.

Auch wenn letztere so gut wie weg vom Fenster sind. Leider. Aber die hatten letztens nen Auftritt in einer nahen Disco. Da hat nen Kumpel von mir gearbeitet. Und der sagte, das da nur so 200-250 Leute da waren. Echt schade....denn die haben damals echt was bewegt.

Ganz vergessen den absolut besten Soundtrack ever aufzulisten.Nämlich Judgment Night. Schon klar....keine Band....aber das Album hat mich doch wesentlich in meinem Musikgeschmack beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr als eure Lieblingsband bezeichnen?

Bei mir ist die Entscheidung echt schwer weil ich eigentlich viele Bands gleich mag.

Aber wenn ich eine Band nennen müsste wäre es

Sepultura (bis 1996)

Wenn ich mich wirklich auf eine Band festlegen müsste dann Iron Maiden. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,hab ne frage.

und zwar beziehe ich meine klamotten immer von emp,bin aber auf der suche nach alten saxon,venom usw. shirts.

findet man ja leider bei emp nich mehr.

suche auch das alte and justice for all shirt vopn metallica.

kennt da jemand nen guten shop der auch noch "raritäten" im angebot hat?

mfg KKR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,hab ne frage.

und zwar beziehe ich meine klamotten immer von emp,bin aber auf der suche nach alten saxon,venom usw. shirts.

findet man ja leider bei emp nich mehr.

suche auch das alte and justice for all shirt vopn metallica.

kennt da jemand nen guten shop der auch noch "raritäten" im angebot hat?

mfg KKR

außer ebay wüsste ich da nichts :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Re Print könntest du noch das eine oder andere bekommen. die alten Metallica Shirts von damals wirst du nur bei Ebay finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.