Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Wie sieht hier im Thread eigentlich die Meinung über Manowar aus? Ich meine, man liebt sie oder man hasst sie und viele finden sie, ich sag mal, nich so dolle.

Was denkt ihr denn? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sie halt nicht ernst nehmen, aber ein, zwei gute lieder haben sie mMn schon gemacht. um ehrlich zu sein ignoriere ich sie meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag se ehrlich gesagt auch nich wirklich, könnte dran liegen das die einfach nich meine Schiene fahren, ich steh nich so wirklich auf Powermetal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag se ehrlich gesagt auch nich wirklich, könnte dran liegen das die einfach nich meine Schiene fahren, ich steh nich so wirklich auf Powermetal....

Die sind ja auch True Metal. ^^

Also ich finde sie nicht so schlecht, was sie verzapfen muss man natürlich nicht ernst nehmen. "I Believe" is gut und "Warriors of the World", super Bass, find ich.

Und das aktuelle Album "Gods War" hat einige schöne Melodien drauf, obwohl die bei jedem 2ten Song vorkommen irgendwie... aber die Texte über nordische Mythologie find ich cool. ^^

Meine Mutter mag die auch... das is das komische. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach beste metal band, oder zumindest einer der besten:

DEATH! :daumenhoch: zwar death metal aber nicht mit cannibal corpse oder diesen ganzen anderen maschinengewehrschlagzeugbands zu vergleichen...

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn bitte "True-Metal"?

Mir gefallen se vor allem nich, weil ihre Texte so grottig einfallslos sind, das alles zu spät is. Und musikalisch sind se definitiv auch zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn bitte "True-Metal"?

Mir gefallen se vor allem nich, weil ihre Texte so grottig einfallslos sind, das alles zu spät is. Und musikalisch sind se definitiv auch zu überbieten.

True Metal

aber um richtig trve zu sein schreibt mane s mit 'v' höhöhöhhö :rolleyes:

wie gesagt man solls halt nicht ernst nehmen und wenn man power metal mag, kann man sich auch das ein oder andere leid anhören. genauso nervig find ich auch leute die ausschliesslich underground norwegian black metal hören und alles andere für poser halten (ist gegen niemanden hier gemeint).

€: aus der stupidedia:

True Metal: True sein ist das neue Schwarz. Man fabriziert boygroupartige Posen, ist besonders true um des Trueseins selbst und fighted für den Metal, um die World of Metal von allen Whimps und Posern zu säubern, da diese ansonsten failen. Die Musik ist einfach gestrickt, als Drummer nimmt man dressierte Affen, die immer den gleichen 4/4 takt kloppen. Konträr dazu sind die Soli so ausgefeilt, dass sie nicht einmal die Bands selbst spielen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn bitte "True-Metal"?

Mir gefallen se vor allem nich, weil ihre Texte so grottig einfallslos sind, das alles zu spät is. Und musikalisch sind se definitiv auch zu überbieten.

Ja gut, textmäßig... in jedem Lied kommt entweder "Fight", "Sword", "Heart" und so vor... gab jan nicht umsonst in der PC Action einen Manowar-Songtext-Generator.

Mit dem True Metal wollen sie sich halt abgrenzen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die blastbeats so richtig ekelhaft künstlich :(

Die Blasts klingen nicht natürlich, das stimmt. Liegt am übermäßigen Trigger.

Aber weil ich Blastbeat Jünger bin hauts mich trotzdem um.

Und wer der Blast Gott ist sieht man hier

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaaaaaaaaaaaaajaaaa......

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja....

RÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPS

mehr hört man vom text net wirklich, und was anderes wie blastbeats kann der drummer auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.