Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Ich fand jetzt den anderen Black Metal Song besser als den von Immortal. Wahrscheinlich gerade deshalb weil mir diese Melodien aufn Sack gehn.

Deicide is musikalisch echt top. Nur die Vocals find ich irgendwie daneben. Da passt echt das Zitat von liehnatas: "RÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPS"

Die besten Growls macht immer noch der Corpsegrinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou Urgehal rockt, aber ich kann dieses Gegrowle absolut nicht ab.... ich hass das einfach wenn ich keinen auch nur achso geringen schimmer hab, worum es in dem lied auch nur ansatzweise geht. da sind mir wie gesagt sachen wie Immortal oder Urgehal wesentlich lieber

achja, meine Absolute lieblingsband was BM angeht:

und noch was älteres von denen

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah mann, Das zweite geht voll ab. Ich liebe Blasts.

Das mit dem Nichtverstehen des Textes ist ein allgemeines Problem beim Metal.

Beim Death Metal wohl am ärgsten... und Bei Deicide wohl noch ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och zum beispiel bei Mirrors of My soul hab ich absolut keine probleme den text zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obituary hatten in ihrer anfangzeit nichtmal texte^^

und von bands wie marduk versteht man auch immer nur so sahcne wie Waaaarghgrrrrraaaarrrr drittes reich wwarrghharrghh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Deicide mag ich eigentlich nur den Song oben gezeigten Song "Homage for Satan".

Ansonsten, was Death Metal betrifft, gefallen mir noch Vital Remains, vor allem ihre Songs...

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was echt geiles von ner band bei mir aus der Stadt.

Mittlerweile sindse eine der erfolgreichsten deutschen BM bands.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich schon immer gefragt hab ist, warum die sich anziehen wie Hip Hopper und auch solche komischen spastischen Bewegungen machen?? :confused:

ist ne gute frage... vielleicht mag ich hardcore deswegen nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch eigentlich aus dem punk, da ist sowas doch eher üblich. also nicht so mit langen haaren, leder und nieten wie vllt. im metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obituary hatten in ihrer anfangzeit nichtmal texte^^

und von bands wie marduk versteht man auch immer nur so sahcne wie Waaaarghgrrrrraaaarrrr drittes reich wwarrghharrghh

Johann Sebastian Bach hat in seinen Fugen oder in den Brandenburgischen Konzerten auch keinen Text. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.