Zum Inhalt springen
complex

E3 Expo (14. bis 16. Juni 2010)

Empfohlene Beiträge

so scheiße ist die auflistung nun auch nicht. Ok ich geb zu microsoft würde ich zwar auch auf platz eins stellen aber nicht deutlich vor sony. Klar haut einen das "Project Natal" einen vom hocker. Man sollte sich aber davon nicht komplett blenden lassen.

Wer weiß denn ob das dann wirklich auch so funktioniert und auf jedem fernseher läuft....

Es wurde schon so oft, so geniales und "fettes" angekündigt. Ist aber dann am ende einfach nicht vom kunden angenommen worde.

Ich sag jetzt einfach mal abwarten und tee trinken. Die entgültige entscheidung wer bei der konferenz tatsächlich das ruder an sich gerissen hat, werden wir wissen sobald das ganze auf dem markt ist und der kunde entscheidet.

Und nein, die meinung hab ich nicht nur weil ich mir erst ein ps3 gekauft hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn ob das dann wirklich auch so funktioniert und auf jedem fernseher läuft....

also funktionieren tut es und die DEMO war echt, kein gemogel. Das bestätigen sämtliche Tester

Ich denke mal mit dem Tv hat das nix zu tun, Cam anschließen, fertig

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natal projekt

wann war das? Also ich will mir jetzt nicht das ganze video angucken von gamespot, das geht glaub ich über 100 Minuten also wann war das ungefähr?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal die ganzen videos zu projekt natal angesehen. ich bin gespannt ob das ganze wirklich so gut funktioniert. ich kenne mich in der materiel der 3d-kamera-technik ein bisschen aus und weiß, dass es nicht sehr einfach ist solch genauen resultate zu bekommen. besonders die videos mit dem autofahren und dem skateboarden sind ja sehr bewegungsabhängig und ich kann mi bis jetzt nicht vorstellen das es so glatt geht. würde mich aber wahnsinnig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal. In 23 Minuten startet die Sendung mit 1943 auf Gamespot. Diskussionen natürlich wieder hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist 21.00 uhr und der stream geht nicht :/

€: Und natürlich hat BFG auch schon einen Gamespot account :lol:

€²: It's online

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups erst Wolfenstein. Und wenn der Zeitplan passt, danach 1943

€: Wieder offline

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber saulahm

wie langweilig is das denn...komisches Spiel

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.