Zum Inhalt springen
complex

E3 Expo (14. bis 16. Juni 2010)

Empfohlene Beiträge

OMFG... OMFG... wie geil ist das denn. Gänsehaut.

Hammer!

Viel besser als das was gerade auf dem LiveStream läuft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²! Ohyea!

Im Livestream ist ja nur noch was für die Weibchen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem Star Wars Spiel falsch ???

Föderations AAT und Droid Fighters zur selben Zeit mit Sturmtruppen und Darth Vader! :lol:

Ich meine da sieht man mal das Qualität nicht alles ist ... Hauptsache man hat irgendwas mit dem man Geld reinbekommt.

Hätte man da irgendwie auf Qualität gesetzt dan wären da Kampfdroiden und Darth Maul oder irgend ein anderer Sith aus der Alten Republik gewesen <_<

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es verpasst haben hier nochmal die CoD-Vorstellung

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

(Quali noch low, da eben erst geupped -> wird gerade gerendert bei YT)

holy fµck, das is ja geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an dem Star Wars Spiel falsch ???

Föderations AAT und Droid Fighters zur selben Zeit mit Sturmtruppen und Darth Vader! :lol:

Ich meine da sieht man mal das Qualität nicht alles ist ... Hauptsache man hat irgendwas mit dem man Geld reinbekommt.

Hätte man da irgendwie auf Qualität gesetzt dan wären da Kampfdroiden und Darth Maul oder irgend ein anderer Sith aus der Alten Republik gewesen <_<

€: Du redest von Clone Wars? Dann ignoriere den Res :lol:

Ich glaub du schätzt das falsch ein, wo The Old Republic in der Timeline von Star Wars spielt O.o

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue CoD sieht ganz gut aus, klingt Treyarch typisch irgendwie flach, ausser die Musik, während die um den Hind kämpfen, erinnert mich die Musik bisschen an Jean Michel Jarre :daumenhoch:

Aber insgesamt tuts mich nicht beeindrucken, ich glaub ich kaufs mir nicht, hatte ich auch nicht ernsthaft vor, aber jetzt hab ichs mal "in Bewegung" gesehen und keinen erstellten Trailer und kA ich seh da nix kaufwürdiges.^^

WTF? Man sieht wie die Raketen durch den Heli durchsausen, kann man in der Passage nur sterben, wenn man sich richtig blöd anstellt? Und diese Zerstörungsorgie ist auch iwie. total bescheuert.

Danke fürs Film, Punk. Hast mir damit entgültig die Entscheidung abgenommen, ob ich CoD7 eine Chance geben soll. Das Spiel sieht einfach nur noch dumm aus und deswegen ists für mich vom Tisch.^^

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses starwars spiel auf der xbox... naja. sah mir irgendwie zu kindisch aus, so klinisch rein, nicht düster genug für star wars. und wenn der schwertkampf nur so schlecht wird wie bei der wii, kannstes gleich knicken.

und der trailer von the old republic ist zwar cool, aber als rollenspiel... bin ja mal gespannt, wie die kämpfe da laufen. gibts da schon gameplayvideos von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.