Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Hab heute im Saturn gefragt. Der meinte, dass sie es vll schon morgen haben, spätestens Freitag (Logisch^^) :) Aber als ich dann nach dem Preis der LE gefragt habe, meinte er die würd 79€ kosten. Da würd ich ja selbst mit Spezialversand noch knapp 15€ sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann kann ich auch vorbestelln und Freitag ne Stunde länger penn. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich dafür kein Gewähr geben kann und ich 69€ realistischer fänd, vll ists im MM auch billiger oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann kann ich auch vorbestelln und Freitag ne Stunde länger penn. ^^

Naja die läden haben es auch immer am releasetag in den regalen also so wars immer wenn ich etwas gekauft habe:D

Gehe doch gamestop oder so:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Anbei mal ein kleiner Grafikvergleich... B)

ps3vs360v8hb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Bild-link scheint tot zu sein Blond3r. :mellow:

Edit: Xbox-Version scheinbar schärfer.

This is non-scientific, but after playing an hour of both games, and switching back and forth between the two systems on our display, it's clear that the 360 version has quite the graphical advantage. It's sharper, with much less aliasing. The faces of the characters were clearer in the opening section. Gameplay sections likewise looked better, with smoother graphics across the board. The PlayStation 3 version looked impressive, but there was a noticeable jump in quality while playing on the 360.

Keep in mind that the game doesn't look bad on the PS3—not by any stretch—but based on our time with the game and direct comparisons, the 360 version looks better. If you purchase the PS3 version of the game you're not going to be let down, but if you have the choice, pick up a copy for the 360.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... sorry Jungs, Imagehoster versagt gerade... hier mal das selbe Bild bei einem anderen Hoster.... B)

2-ps3vs360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufer der PlayStation 3-Version von Red Dead Redemption müssen einen Verlust hinnehmen.

Wie sich nun erwieß, bietet Rockstar's neuster Ableger keine HD-Unterstützung auf Sony's PlayStation 3.

Das Bild wird laut CVG nur hochskaliert. Die XBOX 360-Version läuft hingegen unter einer Auflösung von 720p 2xAA.

Die PS3-Version nur auf 640p und ohne AA. Dies ist ein Grafik-Verlust von 20%. Das Bild wird da durch etwas unschärfer,

als bei der XBOX 360-Version.

Gerücht, da ich keine Quelle finde.

Edit: Scheint aber hinzukommen.... :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleichsscreens machen runterskaliert mit schlechter jpeg-quali nich wirklich sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl 20,30€ bei Gamestop. Die haben mein überflüssiges Forza net angemmonen. hab nun GTA IV weggegeben. Skate 3 behalt ich auf jeden fall. und hols mir dann freitag ab. morgen alelrdings noch fahrschul praxis prüfung und noch bisl stress zum WE. Aber heja!!! Das wird ein Bombenspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm falls das stimmt ist es natürlich ziemlich dumm für die Leute mit PS3. Aber andererseits sind die es ja schon gewöhnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käufer der PlayStation 3-Version von Red Dead Redemption müssen einen Verlust hinnehmen.

Wie sich nun erwieß, bietet Rockstar's neuster Ableger keine HD-Unterstützung auf Sony's PlayStation 3.

Das Bild wird laut CVG nur hochskaliert. Die XBOX 360-Version läuft hingegen unter einer Auflösung von 720p 2xAA.

Die PS3-Version nur auf 640p und ohne AA. Dies ist ein Grafik-Verlust von 20%. Das Bild wird da durch etwas unschärfer,

als bei der XBOX 360-Version.

Gerücht, da ich keine Quelle finde.

Edit: Scheint aber hinzukommen.... :rolleyes:

wow, da würde das ding dem namen failstation (mal wieder) gerecht werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur wie stark das alles ins Gewicht fällt. Die PS3 hat ja beeindruckende Skallierfähigkeiten und

in den ganzen Bombasttestberichten ist auch nichts über schlechte Grafik zu lesen. :kritisch:

Das Foto von Blond3r zeigt zwar Unterschiede auf, aber wie das im bewegte Bild letztendlich rüberkommt

bleibt abzuwarten. Trotzdem ein Armutszeugnis für die PS3, sollte es den stimmen.

Naja, trotz Skepsis hab ich es jetzt auch vorbestellt. Ich kauf es ja sowieso...und das weiss ich auch. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.