Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

fällt der unterschied zwischen ps3 und xbox grafik beim spielen denn dann überhaupt auf? Falls mal jemand in den genuss kommen sollte beide versionen zu spielen, aber auch selbst zu spielen und nicht nur zusehen wär es klasse, wenn er hier mal kurz stellung nehmen kann.

Die vergleichsbilder sind immer schön und gut. Auf der xbox sieht das spiel auch besser aus. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt nur auffällt weil es ein "standbild" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red_dead_redemption_01mys0.jpg

Howdy Cowboys,

HIER gibt es eine Liste von Cheatcodes, mit welcher Ihr nach oder auch abseits der Kampagne ein wenig Spass haben könnt.

Bevor sich jemand aufregt, sei folgendes gesagt: B)

Sobald man einen Cheatcode aktiviert, wird die Trophäen Funktion deaktiviert und man bekommt auch sonst keine Achievments.

Zudem funktioniert bei aktiviertem Cheat die Speicherfunktion nicht mehr.

######################################

Ausserdem:

Zahlreiche RDR Events angekündigt. Macht Jagd auf die Entwickler im Multiplayer und räumt Belohnungen ab.

Mehr Infos & Termine HIER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old School (Unlocks Sepia Filter)

Code Phrase – The old ways is the best ways

yeah, das gefällt mir ^^

alle Xbox-Live-Spieler können mich ja auch schon mal für nen zukünfitges Stand-Off adden :addicted:

mein nick auf xbl ist "Pedder12" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,wir können uns ja dann mal zum rumreiten treffen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Sauftour in Mexico. An was erinnert mich das gerade bloss..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das will n harter cowboy sein? nach den paar tequila liegt der schon am boden? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nu gibts das also. Kommt das in absehbarer zeit für PC? oder gar nicht? Hab zwar ne PS3 daheim, aber Ballern auf der Konsole is einfach ekelhaft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nu gibts das also. Kommt das in absehbarer zeit für PC? oder gar nicht? Hab zwar ne PS3 daheim, aber Ballern auf der Konsole is einfach ekelhaft :/

wurde noch nicht fürn pc angekündigt, steht hier aber auchn paar mal im thread.

die 2. aussage war unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt n paar kleine hinweise,aber keine offizielle ankündigung.

war aber bei gta 4 genauso.... das ist nur die strategie,dass erstma alle die konsolen-versionen und am besten noch n paar konsolen dazu kaufen...in spätestens nem 3/4 jahr liegt es als pc version im handel.

wenn wir glück haben noch dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt der unterschied zwischen ps3 und xbox grafik beim spielen denn dann überhaupt auf? Falls mal jemand in den genuss kommen sollte beide versionen zu spielen, aber auch selbst zu spielen und nicht nur zusehen wär es klasse, wenn er hier mal kurz stellung nehmen kann.

Die vergleichsbilder sind immer schön und gut. Auf der xbox sieht das spiel auch besser aus. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt nur auffällt weil es ein "standbild" ist.

Mittlerweile erwarte ich einen ähnlichen Grafik Mist wie bei GTA4.

Ich zumindest hab RDR für die PS3 vorerst wieder abbestellt. Verarschen kann ich mich auch alleine.

Mal sehen was echte aussagefähige Tests der User so ergeben. Kaufen kann man es ja immer noch.

1om1tvrcajv3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wegen den kleinen grafikunterschied? ;D was für einer bist du denn? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.