Zum Inhalt springen
MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

Das erste Video sagt nichts aus, das Zweite ist soweit in Ordnung, zeigt jedoch nur die altbekannten Graphiken von Crysis auf.

Was ich mir wünsche wäre 1. erweiterte Zerstörbarkeit von Gebäuden, etc. pp.

2. Einen effektiveren Nanosuite, denn im Vergleich zu Koreanern, die durchaus sehr viel aushalten, ist der Schutz von diesem Anzug zu gering. (z.B. Splittergranate - explodiert selbige in meiner Nähe kann ich durchaus hin sein, komischerweise kann ich zwei in eine Gruppe von Koreanern werfen un keiner ist hin)

3.Ich kann trotz maximaler Kraft sehr oft keine drei Meter hoch springen, das ist schwachsinn. Ich kann daher nur selten Felsen erklimmen, was mir sehr mißfällt. Hochsprimgem, festhalten und dann hochziehen, im Video funktioniert dies, im Spiel nicht, absurd.

4. Fast unfaßbar ist für mich, daß ich keine Bäume erklimmen kann, daß ich an sonstigen Gerüsten nicht hochklettern kann, Zäune nicht überspringen kann oder selbige erklimmen.

5. Schwachsinnig finde ich, daß ich mit einem BMP keine Zäume umfahren kann oder selbige mit Sprengstoff zerstören kann (wobei ich wieder bei Punkt 1 angelangt bin)

6. Im Singleplayer Modus finde ich es schade, daß die meisten Leichen doch nach einer Weile verschwinden. Sie sollten bis zum nächsten Wegpunkt der automatisch gespeichert liegt liegen bleiben.

Wenn ich zurückgehe sollten zumindest rudimentäre Reste noch vorhanden sein.

Versteht das bitte nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, weil es von Graphik etc. pp. geil ist, aber es hat Mängel, bringt nicht alle Möglichkeiten der Engine zum Laufen, daher wenn Crysis 2, dann bitte mit mehr Gimmiks. :rolleyes::rolleyes:

Wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir alle, daß die meisten PCs der Spieler dies alles leisten könnten, denn echte Spieler, richtige Zocker, sind immer auf dem neusten Stand und selbige wie ich, die nichtmehr zu den '' Permanentzockern '' gehören, haben Kisten stehen, die vieles leisten und mit kleinem Geld aufgerüstet werden können.

Tja und das Online Spielen soweit ich es betrieben habe, konnte mich leider nicht so überzeugen. Zum Teil aus Gründen die oben bereits erwähnt, die beim onlinen leider noch schlechter sind, Server mit zu hohen Pings und irgendwie uninteressanteren Scenario und Spielverlauf.

Hier sollte, wenn nicht genügend Spieler auf dem jeweiligen Server vorhanden sind, dieser automatisch mit Bots aufgefüllt werden, zudem sollte explizit viel mehr Augenmerk auf Teamplay und vorallem Teammissionen Wert gelegt werden.

Sind nur Vorschläge von mir, aber wie heißt es so schön '' das Gute ist noch nicht gut genug und kann immer noch verbessert werden! ''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2: Erste Informationen, möglicher Release-Termin und Bilder der Engine

crysis-2-cover-pc-gamelgvn.jpg

Hier weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll angeblich die PhysX Technolgie sein, die in Crysis 2 zum Einsatz kommen könnte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie er in dem video die wände wegballert... als wärn die aus styropor ^^

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Spiele die die Cryengine 2 benutzen ( ausser Crysis natürlich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide nie gehört... kommen wohl noch. Wollten doch mächtig viel Geld mit der Engine verdienen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn wirklich alles zerstörbar ist, fände ich das gut.

Hat mich dann doch bei Crysis irgendwann leicht gestört, daß doch einige Objekte garnicht Schaden nahmen, etc. pp.

Nun ja, nächsten Monat eine neue Graka und um Win 7 komme ich wohl auch nicht mehr rum. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie er in dem video die wände wegballert... als wärn die aus styropor ^^

Lieber Styropor als ne Diamondillium-Titanium Legierung :daumenhoch:

Zerstöööören! Ja! Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das man ne Haus bis auf die Grundfesten Einreisen kann am besten das nix mehr steht!

manche games sind mit der zerstörung bischen untertrieben (man wirft nen nuke alle Einheiten/gegner im Gebäude sind Kaput nur das Haus steht noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.