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MadMilo

Crysis 2

Empfohlene Beiträge

nen World in conflict um beispiel war eher das Beispiel (zumindest bis zum letzten patch) da gabs nen bug auf ner map wenn man auf nen paar bestimmte gebäude zielte blieb alles stehen in Crysis gab das manchemal auch (in einem fall stand bei mir noch ne Plumsklo direkt neben nem Total zerstören (nuke getroffenen) haus!

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Crysis 2: Crytek spricht über Systemanforderungen und Grafikqualität - Update: Release-Datum geleaked?

Der Produzent von Crysis 2, Carl Jones, hat auf dem India Game Developer Summit 2010 vor Kurzem über das aktuelle Shooter-Projekt von Crytek gesprochen. (Johannes Schaller, 03.04.2010)

(mehr Screenshots auf PCGH: http://www.pcgameshardware.de/aid,706039/C...on-Spiel/News/)

crysis2_screen1_030420620b.jpg

crysis2_screen2_030420847o.jpg

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Die Bilder hauen mich jetzt wirklich nicht vom Hocker

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Sehen schick aus, sind aber wohl gerendert, bringen uns daher nicht so wirklich viel...

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Da ist nix gerendert, abgesehen vom Typen. Haben die mit dieser Engine nicht nötig. Allerdings wird es wieder genau so FAIL wie Crysis was die Spielbarkeit angeht. Der MP war einfach unspielbar von der Spielmechanik her. --> Grafik, Sounds, Animationen tierisch gut, Waffen- und Fahrzeughandling grottenschlecht. Wird sich nicht ändern.

Bearbeitet von wolfi
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ich finde die beide videos fürn A.............. sry ist so !

ausserdem was bringt mir die grafik wenn das spiel net zieht . :kritisch:

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ich finde die beide videos fürn A.............. sry ist so !

ausserdem was bringt mir die grafik wenn das spiel net zieht . :kritisch:

Eben darauf wollte ich hinaus. Ich denke das Spiel ist für Crytek sowieso in den Hintergrund gerückt. Ist nur eine Demo, damit sie ihre Engine verkaufen können.

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crytek hatte schon immer n händchen dafür spiele grafisch schön zu verpacken und dabei über die miese spielmechanik bzw. das gameplay hinwegzutäuschen (farcry1/2, crysis)

von der grottigen performance mal ganz zu schweigen...

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Naja, das mit der Performance ist ein Streitpunkt. Normale Spieler wissen im Regelfall nicht, was im Hintergrund alles stattfindet, und das ist bei Crysis eine verdammte Menge an Sachen. Performancemäßig eigentlich top wenn man bedenkt, dass die ganzen Physik- und Grafikelemente, Spiellogik, KI, Partikeleffekte, Animationen, Sounds u.v.m. in Echtzeit dargestellt werden. Aber ja, für Crysis brauchte es schon einen anständigen Rechner. Und genau das selbe war auch bei Farcry damals der Fall. Farcry 2 wurde übrigens von Ubisoft entwickelt, man verwendete als Basis die alte CryEngine und entwickelte daraus die Dunia-Engine. Hatte also nichts mehr mit Crytek zutun.

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Ich muss ehrlich sein, mir gefällt der Trailer gar nicht. Sieht auch alles detailärmer aus. Und der Typ mit dem Nano-Suit (man weiß ja nicht wers ist :innocent: ) wirkt auch nicht irgendwie "cool" oder so.

Die Seite auf der der Trailer ist, ist auch lustig, von wegem Atmo ^_^ , die sollen sich mal die ersten S.T.A.L.K.E.R. SoC Trailer anschauen. Die haben Atmo.

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Eine großartige Geschichte, die an Half Life herankommen soll, Atmosphäre und nochmals Atmosphäre - und wenn das Spiel so wird wie dieser Trailer, dann dürfte man bereits jetzt "Mission erfüllt" sagen.

Da können wir ja mal gespannt sein, obwohl ich dem letzten Satzteil nicht übereinstimme. So übelst gut fand ich den Trailer dann doch nicht.

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