Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Das Gesülze können die (nicht du Blonder^^) sich so langsam stecken!

Der Drobs ist eh schon gelutscht..

Klassen, Spotting (und wahrscheinlich) Selbstheilung aus BC2. Kein Commander, und wie sich jetzt herausstellt auch kein vernünftiges Squadsystem - also sicher auch nur diese "Grüppchenbildung" wie in BC2..

Somit steht das Gameplay eigentlich fest: ein schneller, einfacher Shooter für die breite Masse (wie erwartet), mit etwas größeren Karten und Jets..

..oh, ich vergaß, die Shooter-Revolution "Hinlegen" gibt es ja auch noch :daumenhoch:

Willkommen im CoD Zeitalter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sind ja mehrere gute Neuigkeiten bei, wenn man auch manchmal etwas zwischen den Zeilen lesen muss. ;)

Mal schaun. Mittlerweile ist der LAN-Modus auch nix mehr für mich.

Spielen bei uns nur noch relativ wenig...

Modtools wären besser. Und wenn die Angst wegen Raupkopien haben oder sonstiges, hätten sie ihre 100 Millionen vom Marketing in die Entwicklung besserer Anti-Cheat Tolls gesteckt und besseren Kopierschutz....

Oder für die dedicated Serverfiles wenigstens eine art Tool zum benutzerdefiniertem ändern. hätte von mir aus ja

irgendwie über eine art stream laufen können. ach keine ahung. da hätte es viele möglichkeiten gegeben

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, bzw. guten Morgen Kameraden,

Für die Nachtschwärmer unter Euch, die noch munter sind, hab ich anbei noch ein kleines Video. GamestarTV hat heute eine Relaunch Folge veröffentlicht, welche sich zum einen mit einem Battlefield 3 Rückblick des vergangnen EA Showcase in London beschäftigt, sowie das Thema 'Serverbrowser-Desaster in Multiplayer-Shootern' aufgreift.

Viel Spass beim Schaun. :cool:

Battlefield 3: 04:00 - 08:15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder gerne, Soldat! Freue mich, daß ich immer mal wieder das eine oder andere beisteuern kann. :)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dsc01634smalljd0o.jpg

Nabend Kameraden,

Nach dem EA Showcase in London letzte Woche sind mir unzählige Previews & Interviews zu Battlefield 3 zu Gesicht gekommen. In Sachen Fragen und Antworten unterschieden sich die Artikel nur minimal.

Doch im Gespräch mit dem norwegischen Magazin Gamer.no antwortete Patrick Bach jetzt auf die Frage, ob er schon was zu den Maps in Battlefield 3 sagen könne, unter anderem folgendes:

Patrick Bach: 'It's still too early in development that I can say much about it. I can tell you that Battlefield 3 will have the largest maps we have ever made.'

Quelle

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Blond3r.

Wenn bf3 wirklich die größten maps haben sollte die dice jemals gemacht hat, dann macht dann macht das einige schlechte news wieder gut.

jedoch hoffe ich das er nicht die "dead zone" dazuzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. Und stimmt: Das mit der 'Dead Zone' ist ein interessanter Punkt. Hätte der Redakteur direkt mal gegenfragen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! :daumenhoch:

große Maps sind immer was feines!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nix sehe ... Außerdem sind große Maps interpretationssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics or it didn't happen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nix sehe ... Außerdem sind große Maps interpretationssache.

wenn er sagt größer als alles was wir je gemacht haben nicht mehr. aber ich bin mir sehr sicher, dass er die todeszone mitzählt (die bf2 maps wurden ja auch immer als ganzes angegeben).

=> fazit: diese aussage hat eig nicht die geringste aussagekraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten in BC2 waren von der Aussicht her auch sehr groß, aber die Todeszone dafür auch.

Wenn er sagt, dass ein Jet mit realer Geschwindigkeit die Karten in 0,2 Sekunden überfliegen kann.

Mal ausrechnen, mit gemächigen Mach 1 macht das eine Strecke von 68,1m, bei Mach 2 136m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.