Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Auf der Chicago Comic & Entertainment Expo C2E2 kam ein interessantes Detail von Dice im Bezug auf Battlefield 3 ans Tageslicht. Demzufolge werden die Multiplayer-Karten in der Konsolen-Version deutlich kleiner ausfallen als bei der PC-Variante. Im Gegensatz zur PC-Version, wo sich immerhin 64 Spieler gleichzeitig bekämpfen dürfen, ist auf den Konsolen nur ein Kampf mit maximal 24 virtuellen Soldaten möglich.

Als einziges Trostpflaster bleibt, dass der Luftraum für Kampfjets auf den Konsolen um einiges größer ausfallen wird.

Quelle : Xboxfront.de

:kritisch:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja ein widerspruch in sich. Die karten sind kleiner aber der luftraum soll größer sein? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jackoneill

oh sorry werde demnächst alle News durchgehn und warum hat des nix mit BF3 zu tun???

Naja, es ist ja nichts, was offiziell von DICE oder EA kommt. Es ist von einem Fan erstellt worden. Geil ists natürlich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...gestern kam die news raus das die entwickler über 3D unterstützung nachdenken...das wär doch der hammer!

Naja, kann man in meinen Augen auch noch später machen. Erstmal das Spiel fertig stellen und dann diese Special bla bla Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...gestern kam die news raus das die entwickler über 3D unterstützung nachdenken...das wär doch der hammer!

Hatte Bad Company 2 auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja ein widerspruch in sich. Die karten sind kleiner aber der luftraum soll größer sein? :facepalm:

Wahrscheinlich meinen die das in Relation zu einander?

Auf dem PC ist die Karte 100 x 100 groß, und die Flugzeuge haben auch "nur" 100 x 100 Fläche zum fliegen, also größte map quasi.

Auf der Konsole ist dann der spielbare Raum nur 50 x 50 groß oder so, aber damit die Jets ihren Sinn nicht total verfehlen, dürfen die natürlich über den spielbaren Raum hinaus, auf 80 x 80 oder sogar 100 x 100 wie auf dem Pc, was in Relation zu dem spielbaren Raum auf der konsole größer wäre.

Trotzdem seltsam formuliert in dem artikel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja ein widerspruch in sich. Die karten sind kleiner aber der luftraum soll größer sein? :facepalm:

Wahrscheinlich meinen die das in Relation zu einander?

Auf dem PC ist die Karte 100 x 100 groß, und die Flugzeuge haben auch "nur" 100 x 100 Fläche zum fliegen, also größte map quasi.

Auf der Konsole ist dann der spielbare Raum nur 50 x 50 groß oder so, aber damit die Jets ihren Sinn nicht total verfehlen, dürfen die natürlich über den spielbaren Raum hinaus, auf 80 x 80 oder sogar 100 x 100 wie auf dem Pc, was in Relation zu dem spielbaren Raum auf der konsole größer wäre.

Trotzdem seltsam formuliert in dem artikel :confused:

ja seh ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während einer kurzen Demo bekam man auch das Nahkampfsystem des Spiels zu sehen, welches wohl etwas mehr Tiefe als die handelsübliche Shooter-Klopperei bieten soll. So kann man wahlweise mit dem linken oder rechten Arm zum Schlag ausholen, gegnerische Angriffe kontern oder sogar versuchen, den Gegner zu "werfen".

Quelle: 4players

Also das hört sich dochmal echt gut an ...

... wenn es im MP auch vorhanden ist. :daumenhoch:

Ich stelle mir grade vor, wie ich nen Gegner von einem Hochhaus schmeiße .... ahhh das wär lustig^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir da gerade so einige lustige Szenen vor :D . Wobie ich sagen muß das dies wahrscheinlich auch bloß im SP zu finden sein wird, da auf den MP-Schlachtfeldern ja wohl kaum Zeit für ein Boxkampf ist und die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe und sehr hoch das eh ein Sniper oder genrell ein bewaffneter da zwischen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Nach längerer Suche bin ich eeeendlich fündig geworden. :cool:

Anbei die Scans des neuesten Battlefield 3 Artikels aus der aktuellen PC Gamer UK.

post-17152-1301010470_thumb.jpgpost-17152-1301010128_thumb.jpg

post-17152-1301010144_thumb.jpgpost-17152-1301010160_thumb.jpgpost-17152-1301010174_thumb.jpg

post-17152-1301010190_thumb.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema 'Trümmerteile aufheben' und damit andere attackieren kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder doch? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.