Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Ich lösche übrigens alles, was keine News ist. Neu posten zwecklos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Community Manager: Kein Beta-Start in dieser Woche!

01.09.2011

Erst gestern tauchte die Meldung auf, dass die Battlefield-3-Beta heute, am 1. September starten soll. Pustekuchen! Wie nämlich der deutsche Community Manager Gamm4 in den offiziellen Foren betont, wird die Beta nicht diese Woche an den Start gehen. Er weiß zwar den Termin, darf ihn aber noch nicht verkünden.

Die Battlefield-3-Beta wird für alle Plattformen verfügbar und für Jedermann spielbar sein. Wann dies letztendlich passieren wird, verrät uns eventuell der neuste Eintrag des Battleblog. Um 17:00 Uhr wird dieser auf den neusten Stand gebracht.

quelle: http://battlefield-3.playnation.de/34590,d...in-dieser-woche

Wo du was vom Battleblog schreibst, zh1nto schrieb eben folgendes über Twitter:

we do announce it, the date will be on twitter and blog. Don´t worry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutscher Community Manager: Kein Beta-Start in dieser Woche!

01.09.2011

Erst gestern tauchte die Meldung auf, dass die Battlefield-3-Beta heute, am 1. September starten soll. Pustekuchen! Wie nämlich der deutsche Community Manager Gamm4 in den offiziellen Foren betont, wird die Beta nicht diese Woche an den Start gehen. Er weiß zwar den Termin, darf ihn aber noch nicht verkünden.

Die Battlefield-3-Beta wird für alle Plattformen verfügbar und für Jedermann spielbar sein. Wann dies letztendlich passieren wird, verrät uns eventuell der neuste Eintrag des Battleblog. Um 17:00 Uhr wird dieser auf den neusten Stand gebracht.

quelle: http://battlefield-3.playnation.de/34590,d...in-dieser-woche

Wo du was vom Battleblog schreibst, zh1nto schrieb eben folgendes über Twitter:

we do announce it, the date will be on twitter and blog. Don´t worry ;)

und das davor haste aber nicht mit hingeschrieben, ist aber auch schlecht zu deuten, was er damit meint:

Tonight, I´m going to drink a glass of Baileys in celebration of me knowing the Beta date and you don´t :).. hahaha
Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die high-res pictures aus dem battlelog #9

Im Blog selber gehts um die Vehicle-Customization, die nach DICE genauso tiefgründig wie die Weapon-Customization sein soll. Genannt wurden Upgrades wie Feuerlöscher, Ani-Air-Missles und IR Raketen.

Das Papier-Stein-Schere Konzept wurde nocheinmal hervorgehoben. Doch ein Team welches es beherrscht Fahrzeuge zu zerstören, einzunehmen und zu reparieren, wird kaum schlagbar sein. Es wurden noch einmal die verschiedenen Zerstörungslevel der Fahrzeuge genannt - von fahrunfähig, wobei die Waffen noch funktionieren - bis kurz vor Zerstörung des Fahrzeugs

@gapps sry für die direkten und originalen Links :baeeeeeh:

BF3_5F00_ThunderRun_5F00_SP_5F00_01.jpg

BF3_5F00_GamesCom_5F00_11.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twitter news von zh1nt0: "as soon as we're ready, we will announce the beta date :)"

"as soon as we're ready, we will announce the beta date :)"

"no, we are determined that we are releasing a beta. There i although a lot of pre submission work."

"and after all of that, the beta needs to be integrated. How will ppl access the bets? Those systems need to work"

Der zh1nt0 twitter gerade wie verrückt.

Ich glaub er wurde zugetwittert.

alle wollen wissen wann die beta kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei verschiedenen events auf denen es möglich war BF3 anzuspielen, hat EA sehr hochwertige PCs mit razer zubehör benutzt.

die sachen von razer sind ja soweit bekannt gemacht worden, aber es gab auch headsets im BF3 design und diese waren nicht von razer, logitech oder einer anderen bekannten marke.

ich habe darum ein wenig gesucht, um welches headset es sich handelt.

Astro A40

http://www.astrogaming.com/headsets/a40-headsets

AstroA40BF3-720x540.jpg

ziemlich edle geräte für messeauftritte, da der preis bei 200$ liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.