Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Kameraden,

Wirbel um die MiG-21 auf der Gamescom in Köln. Kirsten Jahn, Politikerin der Grünen, ist außer sich. <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> ----> Info

"Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird" so Jahn gegenüber dem WDR. "Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht."

und mit was kommt die Bundeswehr dieses Jahr wieder zur Killerspielemesse? hat sich darüber auch schon jemand ausgelassen?

******** Doppelmoral, was?

Auf der Handwerksmesse in München hatten sie übrigens ne Turbine von nemm UH-1 dabei, sowie den Schleudersitz aus nemm Tornado. Zumindest die Turbine könnte man als überdimensioniertes Laubgebläse verwenden. Für den Schleudersitz is mir noch nix handwerkliches eingefallen.

Is das Sommerloch immernoch nich gestopft, sage mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin erstellen und den Origin-Client installieren. Selbst wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke, oder sonst wo gekauft hat. Dies bestätigte Community Manager Daniel Matros auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.

Auf die Frage "ob man als Retail-Käufer ebenfalls Origin benötigt", antwortete Community Manager Daniel Matros via Twitter: "Ja, diese Gerüchte entsprechen der Wahrheit!"

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Wirbel um die MiG-21 auf der Gamescom in Köln. Kirsten Jahn, Politikerin der Grünen, ist außer sich. :cool: ---->

"Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird" so Jahn gegenüber dem WDR. "Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht."

lol, wo hast du das denn gelesen, anscheind hab ich das überlesen!

Bald darf die Bundeswehr nicht mehr werben! looool

Dabei müssten sie es jetzt dringender tun als je zu vor ;)

Aber ganz ehrlich wäre ich für einen abgesperrten Bereich bei der Gamescom in der man nur mit Ausweiskontrollen in den FSK18 Bereich kommt wo all die Spiele vorgestellt werden die ab 18 sind.

Leider gibt ja zuviele die nicht nachdenken können und real und virtuell auseinadner halten können oder sich dort den mut holen.

die Realität sieht anders aus.

naja, kann jetzt hier kein Bild anhängen ;)

Nabend Freunde,

Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin erstellen und den Origin-Client installieren. Selbst wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke, oder sonst wo gekauft hat. Dies bestätigte Community Manager Daniel Matros auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.

Auf die Frage "ob man als Retail-Käufer ebenfalls Origin benötigt", antwortete Community Manager Daniel Matros via Twitter: "Ja, diese Gerüchte entsprechen der Wahrheit!"

Quelle

;)

was dann auch wieder heisstläuft origin nicht oder gibts Probleme das es nicht mit dem Server verbinden kann kann man natürlich auch garnicht erst das spiel starten.

aber ich muss echt sagen das mich die Kombination aus Origin muss laufen und dann noch den Browser für Battlelog besuchen und einloggen sehr genervt hat!

ich hoffe das Spiel hat einen Serverbrowser und das battlelog nicht zwingend benutt werden muss.

aber ich glaub nicht wirklich daran.

g8

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin-Zwang für BF3

GameStar

Find ich persönlich scheisse, da ich wenigstens gehofft habe, es bliebe bei einem optionalen Dienst, aber es war eigentlich anzusehen, nachdem BF3 nicht für Steam kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass das ein Scherz sein.

Bearbeitet von falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schlimm. Ich muss das haben und das installieren usw. dabei möchte ich doch einfach nur zocken :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein MP-Spiel ist, wurmt mich der Onlinezwang nicht so, was mich nur beunruhigt, ist die Meldung über die Probleme. BF3 wird auf meinem PC auch nur auf "Mittel" oder gar nur auf "Niedrig" laufen, von daher brauche ich keinen Müll, der mir das Internet und die CPU belastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? Wir unterstützen Steam nicht, weil wir mit ihnen in Verhandlungen nicht voran kommen? Ja... genau...

Wie damals schon in der News geschrieben. Battlefield 3 wird Origin pushen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Wirbel um die MiG-21 auf der Gamescom in Köln. Kirsten Jahn, Politikerin der Grünen, ist außer sich. <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_cool.gif' alt=':cool:'> ----> Info

"Ich finde es überhaupt nicht gut, dass eine Plattform für Werbung mit Kampfjets geschaffen und somit eine Verharmlosung von Kriegsspielen ermöglicht wird" so Jahn gegenüber dem WDR. "Dieser Kampfjet ist nie gebaut worden um Spiele zu bewerben, sondern um Menschen zu töten - und das ist das Erschreckende an der Sache. Es wurde eine Grenze überschritten zwischen dem, was Jugendliche sehen sollten und was nicht."

Die Mig wurde so eben entschärft, nun gibt es nur noch einen MigFish

migfish.png

€: Damit der Bezug und der eventuelle Witz etwas deutlicher wird. Der Quote auf den Beitrag von Blond3r

Bearbeitet von BlueNine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.