Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

Hier mal eine Meldung der anderen Art: DICE’s Rendering Architect Johan Andersson verärgert:

'I love talking directly to gamers, but too many troll journalists out there so think I’ll have to shut up about #bf3 details for now, bye.'

Was war passiert? ---> Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blond3r schläft NIEEEEE! :trollface:

Doch... aber mit offenen Augen. :D

Ich hau mich jetzt aber auch hin, obwohl, moment. Eine Meldung hab ich noch:

Battlefield 3 wurde heute von G4TV.com & X-Play zum 'besten Shooter der E3' gekürt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soldaten,

Anbei ein Interview mit Patrick Bach und Karl-Magnus Troedsson von den Kollegen von Rematch/SVT. Die Interviews werden zwar auf schwedisch geführt, aber es gibt eine Untertitelfunktion (Nach Videostart in der Leiste auf CC klicken). :cool:

Eine Info vorweg: 'Thunder Run', die Karte der E3 DEMO, wird es nicht als Multiplayer Version geben. Dafür versprechen die Kollegen andere grosse Wüstenmaps. Ausserdem soll Battlefield 3 im Gegensatz zu Bad Company 2 'E-Sport freundlicher' werden. Weitere kleine Details siehe Video...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas neues: Anbei das 'offizielle' E3 Video zum Thema Battlefield 3.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

von mir auch noch ne kleine Neuigkeit am Rande, die noch nicht erwähnt wurde: Messer und Granaten bekommen jeweils einen "Ausrüsten-Knopf" und einen "schnell-benutzen-knopf". Man kann also Messer und Granaten entweder wie eine normale Waffe auswählen, oder wie z.b. in CoD schnell Granaten werfen und messern.

In anderen tweets heißt es übrigens, dass es von der Geschwindigkeit keinen unterschied macht, ob man mit dem schon ausgewählten messer zusticht, oder ob man den quick-key benutzt, genauso bei der granate. Nur das Ausrüsten selbst dauert halt länger. Begründung war: Manche Leute wollten mit dem Messer in der Hand rumlaufen, also haben wir ihnen das wieder gegeben. ;) Find ich ganz gut so. Jedem das seine.

knifenade.JPG

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut, wenn beides eh gleich dauert kann man das benutzen was einem liegt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren keine Animationen beim Einsteigen oder Verlassen von Fahrzeugen im Multiplayer, find ich auch ganz ok, würde die Balance bestimmt total zerstören wenn man in nen Panzer einsteigen will und erstmal 10 Sekunden braucht um in die Luke zu klettern. ;)

animations.JPG

Außerdem: Falls man ein Fahrzeug zerstört, aus dem die Besatzung kurz vor Zerstörung geflohen ist, bekommt man Bonuspunkte. Allerdings: Alan Kertz schreibt hier, dass "man eh nur aus transport-fahrzeugen rausspringen kann".

Was ist mit Panzern, was ist mit Jets? Kann ich da nicht einfach rausspringen wenn ich angegriffen werde oder wie?

--> Dazu im Diskussionsthread antworten bitte, wir wollen ja ordentlich bleiben hier :ugly:

vehicles.JPG

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kameraden,

Der ehemalige SAS-Agent und heutige Buchautor Andy McNab (es handelt es sich um einen Pseudonym) ist an der Entwicklung von Battlefield 3 beteiligt. Entwicklerstudio DICE profitiert von der Militärerfahrung des Ex-Soldaten, zusätzlich greift McNab den Entwicklern im Breich "Motion Capturing" unter die Arme, um sicherzustellen, dass die Protagonisten im Spiel den korrekten Waffengebrauch an den Tag legen.

10177_10_th.jpg10177_8_th.jpg

Hochauflösende Bilder sind unserer News vom 6. Juni zu entnehmen.

Quelltext

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren keine Animationen beim Einsteigen oder Verlassen von Fahrzeugen im Multiplayer, find ich auch ganz ok, würde die Balance bestimmt total zerstören wenn man in nen Panzer einsteigen will und erstmal 10 Sekunden braucht um in die Luke zu klettern. ;)

animations.JPG

Außerdem: Falls man ein Fahrzeug zerstört, aus dem die Besatzung kurz vor Zerstörung geflohen ist, bekommt man Bonuspunkte. Allerdings: Alan Kertz schreibt hier, dass "man eh nur aus transport-fahrzeugen rausspringen kann".

Was ist mit Panzern, was ist mit Jets? Kann ich da nicht einfach rausspringen wenn ich angegriffen werde oder wie?

--> Dazu im Diskussionsthread antworten bitte, wir wollen ja ordentlich bleiben hier :ugly:

vehicles.JPG

rausspringen heißt während der fahrt. das man also bei einem panzer anhalten muss ist ja nicht schlimm.

bei verneinungen meiner aussage aber wirklich in den dis.-fred gehn :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Kameraden,

Anbei eine weitere E3 Nachlese. Zu sehen gibt's ein Interview mit Battlefield3 Community Manager Matthew Pruitt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Community Manager? Dachte das wäre zh1nt0 ( Daniel Matros) :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthew Pruitt ist der globale Community Manager für alle FPS Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Community Manager? Dachte das wäre zh1nt0 ( Daniel Matros) :omg:

Right at Dayjay. Ausserdem: Daniel sitzt bei DICE in Schweden, Matthew in LA... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.