Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Also Konsole 24 und PC 64 wären für mich wirklich ein streicheln von Dice auf meinen schlimmen Wunden als PC Spieler. Ich würde damit gut leben können dann und immer lächeln wenn ich die Konsoleros sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen Konsolenspieler? Warum dürfen die deiner Meinung nach nicht das gleiche wie PC Spieler bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Antipathie offen gesagt auch nicht. Dazu gehört das absolut nicht in diesen Thread. Der wird auf Dauer ohnehin unübersichtlich, weshalb ich weitere Diskussionen zu diesem Aspekt an dieser Stelle schlicht untersage.

STAY FOCSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

:kritisch:

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist noch recht interessant: Webhallen.com - Spieleinfos

Da steht doch tatsächlich

• Unparalleled Vehicle Warfare — The best online vehicle warfare experience gets even better with a fitting sonic boom as fighter jets headline impressive lineup of land, air and sea vehicles.

• Urban Combat — Take the fight to iconic and unexpected places in the USA, Middle East, and Europe including claustrophobic streets, metropolitan downtowns, and open, vehicle-friendly landscapes as you fight your way through the war of tomorrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die News hören sich interessant an, 64 Spieler und "Unparalleled Vehicle Warfare — The best online vehicle warfare experience gets even better with a fitting sonic boom as fighter jets headline impressive lineup of land, air and sea vehicles." (sofern es keine feiste Lüge ist) lassen wieder auf schöne große, weitläufige Karten hoffen (nehmt dies, Schlauchlevel!), auch wenn es wiedermal das klassische moderne Kriegsszenario ist :S.

Die Dinge, derer ich hoffe, dass sie kommen werden sind Modsupport (und dazu unranked Server), die Möglichkeit Lanserver zu erstellen und keine nervigen Perks wie in der CoD-Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 wird zu 99.999%-iger Wahrscheinlichkeit für alle Besteller der Lmited Edition einen ganz besonders tollen Bonus anbieten: Einen kostenlosen DLC mit Namen Back to Karkand.

Darin enthalten: Strike at Karkand und drei andere BF2-Maps mit FrostByte 2 Engine, Waffen, Fahrzeuge und Co.

Wer sich nicht die Limited Edition holt, wird sich den DLC etwa einen Monat nach Release holen können - für Geld natürlich.

Fiese Schlichwerbung und die ganze Geschichte

:whiplash:

battlefield-3-preorder-expansion-infos.jpg

Hier nimmt die Geschichte im EA UK ihren Anfang...

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 wird zu 99.999%-iger Wahrscheinlichkeit für alle Besteller der Lmited Edition einen ganz besonders tollen Bonus anbieten: Einen kostenlosen DLC mit Namen Back to Karkand.

Darin enthalten: Strike at Karkand und drei andere BF2-Maps mit FrostByte 2 Engine, Waffen, Fahrzeuge und Co.

Wer sich nicht die Limited Edition holt, wird sich den DLC etwa einen Monat nach Release holen können - für Geld natürlich.

battlefield-3-preorder-expansion-infos.jpg

Hier nimmt die Geschichte im EA UK ihren Anfang...

Fiese Schlichwerbung und die ganze Geschichte

:whiplash:

:awesome:

Dice, ich bin stolz auf euch :D

Endlich SCHEINT es endlich mal darauf hinauszulaufen, ein richtiges Battlefield zu werden. :wub:

€: Ich tippe auf Wake und Jalalabad :)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :)

A presentation by Per Einarsson from DICE and Sam Martin from Geomarics. The presentation focuses on the implementation and use of Enlighten, a middleware toolkit for computing real-time radiosity from Geomarics. It demonstrates how the technology is used by its integration into the Frostbite 2 game engine. It demonstrates how the workflow, content pipelines and run-time systems are greatly increased with the help of Enlighten to achieve real-time radiosity for use in video games.

€: Und hier die Slides dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schick was die Jungs da an News aus einem Bild eines Soldaten holen, Hut ab!

Lässt also auch auf Nachtmissionen hoffen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird mir dann doch schlecht.

http://www.play3.de/2011/02/07/battlefield...d-kopie-werden/

Und dann noch Teheran. Scheints als wenn China und Konsorten und grüne Wald und Wiesen Maps völlig am Arsch sind und es wirklich ein Sandshooter wird.

K O T Z ! ! !

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das eine der Städte Teheran ist. New York und Paris wurden doch auch schon bestätigt + 4 Maps aus BF2 (und das werden bestimmt nicht alles Wüstenmaps).

Und warum wird dir überhaupt schlecht? Da steht doch nix neues.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.