Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Yay... es wird BF(BC)3! :huh: Ein weiterer Meilenstein der Durchschnittlichkeit....:dash2:

Auf wiedersehen geliebtes 64p Battlefield... :bye:

Edit: Sollte die große Enthüllung nicht erst Anfang März kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis auf die Trailerankündigung eine recht bescheidene News. Wir haben eigentlich schon alles gewusst.

Bei dem Bild bin ich mir uneinig. Selbst zusammengebastelt mit Anlehnung an BFBC2 (flammenzeug) oder is das flammenzeug nu offizielles Erkennungszeichen von BF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist noch keiner der zig tausend Käufer, Journalisten und Redakteure auf diesen Beipackzettel gekommen?

So ist es..

Nettes Beispiel dafür das eben nicht jeder (jede Seite) kompetente News schreiben kann, und nebenbei eine gute Bestätigung das ich hier auf der richtigen Seite bin.. :)

Da hilft es auch nicht 5x in seine Sig zu schreiben das man ein Admin irgendeiner Seite ist..... ;)

Anstatt mich jetzt irgendwie groß aufzuregen: Wir werden ja sehen...:)

...Und sorry fürs Off-Topic aber: Ich habs ja gesagt. Das musste jetzt einfach sein...:)

By the way: Einen Chat mit Community-Manager zh1nto gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens wieder Modern Warfare.

Wenn das Gameplay jetzt auch stimmen würde :daumenhoch:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Modern Warfare kotzt mich leider schon an :( Ich hab malwieder Bock auf ein gutes WWII Spiel, es gab zig hunderte Modern Warfare Shooter in den letzten Jahren. Aber naja. Nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und sorry fürs Off-Topic aber: Ich habs ja gesagt. Das musste jetzt einfach sein...:)

Und? Spekulation war es dennoch. Du hattest Glück damit, das ist alles. Hättest Du falsch gelegen, stünden hier jetzt zahlreiche "haha" quotes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon jemand vorbestellen will, mit dem Promotioncode "8a9xyafqa" kostet BF3 im EA-Store nur 37,49 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und sorry fürs Off-Topic aber: Ich habs ja gesagt. Das musste jetzt einfach sein...:)

Und? Spekulation war es dennoch. Du hattest Glück damit, das ist alles. Hättest Du falsch gelegen, stünden hier jetzt zahlreiche "haha" quotes ;)

Sagen wir mal so: Die Chance, dass EA einfach so zum Spaß so einen Soldaten auf den Zettel packt war gering. Und genau wegen diesem ja auch vorhandenen Risiko ist die Situation jetzt so wunderschön.:)

-BF3 PC-Version hat 64 Spieler

- Prone

- Jets

- Kampagne koperativ spielbar

Edit: Zu spät...

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieleinfo

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Battlefield 3 wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst 2011 erscheinen. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt Zugang zum BF3-Betatest.

Quelle

Oh Oh! Ich fürchte Schlimmes, aber hoffe Gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Interessant. Das ist auf der EA-Seite noch nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Das lässt vielleicht auf ein aktuelles Szenario schließen. Kampf gegen den Terror ????

Bearbeitet von Seelenernter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim Gameplay gibt es Verbesserungen: Verletzte Spieler lassen sich aus der Schussbahn ziehen und Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffen. Neben den weitläufigen Arealen, die sich auch wieder mit allerhand Vehikeln erkunden lassen, wird es auch enge Bereiche für den Häuserkampf geben. EA legt den Multiplayer auf bis zu 64 Spieler aus, auf Konsolen wird die Obergrenze bei 24 liegen.

Interessant von wo die Infos kommen.

Quelle pcgames hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.