Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

naja wenigstens wieder geld gespart <3

MW ist auch ganz schön ausgelutscht

aber man muss ja CoD kiddys anlocken :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist noch keiner der zig tausend Käufer, Journalisten und Redakteure auf diesen Beipackzettel gekommen?

So ist es..

Nettes Beispiel dafür das eben nicht jeder (jede Seite) kompetente News schreiben kann, und nebenbei eine gute Bestätigung das ich hier auf der richtigen Seite bin.. :)

Da hilft es auch nicht 5x in seine Sig zu schreiben das man ein Admin irgendeiner Seite ist..... ;)

OK. Ich bin also inkompentent. Und geltungssüchtig. Und so. Anstatt mich jetzt irgendwie groß aufzuregen: Wir werden ja sehen...:)

Und bis vier zu zählen ist auch hammerschwer...

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist noch keiner der zig tausend Käufer, Journalisten und Redakteure auf diesen Beipackzettel gekommen?

So ist es..

Nettes Beispiel dafür das eben nicht jeder (jede Seite) kompetente News schreiben kann, und nebenbei eine gute Bestätigung das ich hier auf der richtigen Seite bin.. :)

Da hilft es auch nicht 5x in seine Sig zu schreiben das man ein Admin irgendeiner Seite ist..... ;)

OK. Ich bin also inkompentent. Und geltungssüchtig. Und so. Anstatt mich jetzt irgendwie groß aufzuregen: Wir werden ja sehen...:)

Und bis vier zu zählen ist auch hammerschwer...

Natürlich werden wir sehen.

Aber das N.I.L (-1) recht hat, das ist leider nicht von der Hand zu weisen. Deine Beiträge nerven. Übelst! Nun. Husch husch. Zeit für eine News im Gossenslang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache es ganz kurz: Mit Kritik kann ich umgehen. Mit einer anderen Meinung als meiner auch. Was ich nicht hinkriege - und was wohl viele Menschen nicht schaffen können und vor allem auch nomalerweise nicht wollen werden - sind arrogante Personen, die auf die Mühen anderer Menschen einen Dreck geben, sie beleidigen und runtermachen. Das kann ich nicht verstehen. Das kotzt mich - wie wohl jeden Menschen - an. Ich habe hier eine Information gepostet, die ich gefunden habe - wie viele andere Menschen es auch tun. [und in Extremfällen sind deren "Informationen" schon seit drei Jahren bekannt bzw. offensichtlich gefaked...] Warum man mich hier persönlich angreift erschließt sich mir nicht. Aber gut - jedem das Seine.

Und an den lustigen Poster über mir: Wie kommst du auf Gossenslang? Obwohl - egal. "Was kümmert es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?"... :whiplash:

@ Topic:

Dieser Zettel ist bereits vor dem MoH-Release rumgeflattert - gut möglich, dass man ihn gegen den jetzigen Zettel ausgetauscht hat, um die Geheimhaltung zu wahren, irgendwer aber doch einen gefunden/ bekommen hat. Kann ja eventuell sein - in einer Branche wo andauernd absurde Fehler und Leaks passieren...

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir ein BF3 mit dedizierte server files und Mod suport....

Alles andere gibt es schon und ist dauerhaft nicht interessant genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der seit Wochen und Monaten vorhanden ist. Hat jeder gesehen, der MOH in der SE gekauft hat. Ist ein Indiz, aber bestätigt ist gar nichts. Also nix für Ungut, aber für mich eine weitere Meldung aus dem Sommerloch, das ein Winterloch zu sein scheint.

Wer es noch eine Stufe krasser mag ^^

http://battlefield.gamersverse.com/article...gets-comfirmed/

zh1nt0 hat in einem Tweet die Hastags #BF3 und #BFBC3 nacheinander benutzt. Möge der Spekulatius beginnen! Und wehe ihr versaut den Mürbeteig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum... Ich meine, weshalb sollte er ausgerechnet jetzt ein BFBC3 in die Runde werfen???

ein BC3 in absehbarer Zukunft macht nicht wirklich Sinn, wenn ein Titel wie BF3 im März angekündigt werden und eventuell sogar noch dieses Jahr erscheinen soll.

Edit:

mal was für die Gerüchteküche tun...

a) es wird tatsächlich auch ein BC3 angekündigt oder ist bereits in Arbeit

b ) der Vogel hat sich einfach nur vertan (?)

c) der kollaboriert mit den hartgesottenen BF Fans und ist der Meinung das BF3 eigentlich BC3 heißen sollte...

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder er lacht sich insgeheim über die ganzen spekulationen kaputt, und hat den ganzen BF3-news-trollen nur mehr futter zugeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 ist ja auch kein Titel, den man gut verkaufen kann, die meisten die BF spielen waren doch sowieso abgelenkt, was vor BC2 stand. (BF.BC2) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter:

demize99:

"BF3 is..."

"WOOOO"

"WIE"

"WAS"

"Bf3! bf3! bf3! Yeahhh!!!!!!!!"

demize99

"... coming soon -_-"

oder was es eher trifft:

demize99

"bf3 and bfbc3 are..."

"WIE WO WA?"

"BC3 koooooommmt!"

"Es ist ein und das selbe Game"

"BREAKING NEWS"

"SCHAGGA!!!!"

demize99

"...are different games. -_-"

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir auch alle nicht vergessen dürfen ist, wenn BF3 raus kommt und es die zerstörung von BC2 und die vielfalt von BF2 haben sollte. Denke ich, dass die PS3 dieses Grafisch und leistung mäßig ganicht mehr schaft, was ja dann auch sicherlich bedeutet, dass es wirklich nur für den PC entwickelt wird.

Aber werden die meisten es dann noch spielen können?

Allso was machen um ein titel zu verkaufen um viel geld zu machen, man späckt es ab und wir sind alle enttäuscht und EA hat trotz allen sein GELD gemacht.

Was dann vielleicht sogar das ende der BF reie beteuten könnte.

Das sagt mir so mein gefühl... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.