Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

40 Spieler pro Seite wurden schon angekündigt...also insgesamt 80 und die Rechnung mit den Fahrzeugen stimmt auch nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Spieler pro Seite wurden schon angekündigt...

Von wem? :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf jeden das sollte diesmal versucht werden...das wenn man sich hinter einem busch versteckt auch versteckt bleibt.... -.-

@dayjay

ja das würd ich jetzt aber auch gern wissen. o0

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass uns ne mail-attacke aud dice machen(wenns minimal mehr informationen gibt), damit alles reinkommt was wir uns wünschen :) vllt finden die die ideen ja gut und bauen die ein oder machen auf unsere ideen hin noch ein neues battlefield :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird nicht so fail wie Bf2...

Sag mir ein spiel bei dem die com 4 jahre so aktiv dabei ist ;)

Diverse CS, CoD, Quake, BF1942, BF Vietnam, Trackmania usw usw usw usw usw usw usw.

hab ich das richtig gesehen...april 2010??? uhhh das dauert aba noch...

Ironisch oder ernst gemeint ?

April 2010 ist nämlich extrem optimistisch.

Ich denke vor Spätherbst 2010 kann man das absolut fergusson :confused:

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, April 2010 ist viel zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz nach BC2 ist wirklich noch sehr früh....auf Seite 4 war irgendwo der Link dazu, dass das bestätigt worden sein soll mit 40 Spielern und CS/CSS wird von kiddies bevölkert die sich toll finden weil sie das Spiel spielen...so etwas ist für mich keine Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Seite 4 war irgendwo der Link dazu, dass das bestätigt worden sein soll mit 40 Spielern

Diese stimmen wohl nicht.

Die Daten sind wohl alle aus einer alten Meldung von Digitalbattle abgeschrieben.

http://www.digitalbattle.com/2007/10/09/br...-3-leaked-info/

http://www.bf-games.net/readnews/7337/digi...kommt_2008.html

Sind alle soweit identisch nur das Datum wurde geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielern und CS/CSS wird von kiddies bevölkert die sich toll finden weil sie das Spiel spielen...so etwas ist für mich keine Community

:rofl:

bei bf2 gibt auch nadeflammer und so weiter (siehe BF2 allgemein da gibts tausends threads " cheater" "dumme commander" usw. :rofl:

CS/CS:S haben die größte eSports gemeinde... ah ne das ist sind ja auch alle spasti, die sich toll fühlen :rofl:

Counter Strike ist genau wie World of Warcraft jeder zockt es, aber keiner gibt es zu und WoW/CS-Spieler werden immer beleidgit :rofl:

@t:

was wie wo?

wo steht das es 80 spieler und 24 fahrzeuge und 17 waffen gibt und dass das erscheinungsdatum im April 2010 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das es 80 spieler und 24 fahrzeuge und 17 waffen gibt und dass das erscheinungsdatum im April 2010 ist?

Da:

ABER:

Diese stimmen wohl nicht.

Die Daten sind wohl alle aus einer alten Meldung von Digitalbattle abgeschrieben.

http://www.digitalbattle.com/2007/10/09/br...-3-leaked-info/

http://www.bf-games.net/readnews/7337/digi...kommt_2008.html

Sind alle soweit identisch nur das Datum wurde geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll der April 2010 zu früh sein? Wir wissen ja nicht wie lange die da schon dran arbeiten.

Wenn die was gutes abliefern wollen ist es einfach zu früh.. Dice braucht einfach immer länger..

€: mir kam gerade so ein gedanke.. vielleicht sind die ja schon ziemlich lange am entwickeln, wollen aber keine informationen preisgeben, weil sonst potenzielle käufer von den Hardwareanforderungen so abgeschreckt werden, dass sie das spiel aus den augen verlieren^^ (und auch wegen der langen entwicklungszeit)

also warten die einfach ein weilchen, bis bei sehr vielen pc-gamern sowieso mal wieder ein neuer pc fällig ist, auf dem dann auch bf3 läuft^^

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der pc wird das kleinste problem sein, schließlich gehen die meisten arbeiten und dann ist ja wohl kein problem sich was zu gönnen ;)

glaub eher das die noch nicht so weit sind mit bf3, wenn man bedenkt an wievielen bfs die gerade am arbeiten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.