Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Alle drei ziemlich cool :D

langsam aber auch nervig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gag ist langsam wirklich alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
BFBC 2 für den pc nun zu bringen ist irgendwie schwachsinn.... aber naja billigster betatest für den pc ;) wie alles was nun auf den pc kommt und auf frostbite läuft alles ein betatest der noch geld einbringt ;)

mein Gott, das ständige Rumgenörgele und irgendwelche Spiele als Betatests deklarieren zu wollen!

Sei doch froh, daß in der nächsten Zeit neue Battlefields rauskommen und wenn das für Dich nur irgendein Betatest sein soll, dann brauchst Du das auch nicht kaufen.

Immer das ständige Rumgenörgele und Rumgeflame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, daß in der nächsten Zeit neue Battlefields rauskommen [...]

Leider führt das aber dazu, dass sich die Community fragmentiert und Basis für Projekte wie Mods, etc. kleiner wird. Es wird sich vermutlich nicht jeder alle 3 Battlefields holen, sondern das rauspicken was ihm am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC 2 für den pc nun zu bringen ist irgendwie schwachsinn.... aber naja billigster betatest für den pc ;) wie alles was nun auf den pc kommt und auf frostbite läuft alles ein betatest der noch geld einbringt ;)

mein Gott, das ständige Rumgenörgele und irgendwelche Spiele als Betatests deklarieren zu wollen!

Sei doch froh, daß in der nächsten Zeit neue Battlefields rauskommen und wenn das für Dich nur irgendein Betatest sein soll, dann brauchst Du das auch nicht kaufen.

Immer das ständige Rumgenörgele und Rumgeflame!

Das ist kein geflame, das sind fakten ;)

BF3 ist ja das none plus ultra spiel bzw soll er werden. Damit ich frostbite erstmal netcode mäßig und auch grafikmäßig testen kann dazu aber keine open beta veröffentlichen will portioniere ich die spiele die primär für die konsole entwickelt werden sollen auf den pc.

Ich sagte nicht, dass ich die spiele nicht kaufen werden nur aus sicht von EA/Dice macht das sehr viel sinn. Jeder erinerrt sich auf 1942 und BF2 ---> BF3. Das sind die großen fische. ;) BFBC2 ist auf konsole der hit und richtig nice aber auf pc ist es nur ein vorgeschmack und beta test für BF3.

Ich weiß nicht wie lange du BF spielst. Bei BF2 war die 1.0 version maximal eine beta und musste richtig gefixed werden. Aus diesem fehler haben sie gelernt ;)

Du musst einfach mal auch das aus wirtschaftlicher sicht sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akaorcram

Beta hin oder her, zu einer Spieleengine werden in der Regel immer mehere Titel released. Weiterhin wird zu jedem Titel die Engine angepasst (aufgebohrt). Die Frostbite engine ist mir Sicherheit keine neue Engine, sondern eine alte die um neuere Funktionen erweitert ist, bspw. Demolition.

Selbst wenn sie von Grund auf neu geschrieben ist (vielfallt der Varaiblen) sind Grossteile dessen aus vorhergehenden Versionen schon längst erarbeitet und werden integriert.

Ist wie mit Photoshop, AutoCad, Windows etc. das Hauptprogramm wird einfach nur erweitert/abgeändert.

BF3 wird mit Sicherheit nicht das, was viele sich von der ach so grossen 3 erwarten. Definitiv technisch kein Back to the Roots.

Deswegen sind viele glücklich mit 43, andere mit BC2 und was die Zukunft bringt wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC 2 für den pc nun zu bringen ist irgendwie schwachsinn.... aber naja billigster betatest für den pc ;) wie alles was nun auf den pc kommt und auf frostbite läuft alles ein betatest der noch geld einbringt ;)

mein Gott, das ständige Rumgenörgele und irgendwelche Spiele als Betatests deklarieren zu wollen!

Sei doch froh, daß in der nächsten Zeit neue Battlefields rauskommen und wenn das für Dich nur irgendein Betatest sein soll, dann brauchst Du das auch nicht kaufen.

Immer das ständige Rumgenörgele und Rumgeflame!

Das ist kein geflame, das sind fakten ;)

BF3 ist ja das none plus ultra spiel bzw soll er werden. Damit ich frostbite erstmal netcode mäßig und auch grafikmäßig testen kann dazu aber keine open beta veröffentlichen will portioniere ich die spiele die primär für die konsole entwickelt werden sollen auf den pc.

Ich sagte nicht, dass ich die spiele nicht kaufen werden nur aus sicht von EA/Dice macht das sehr viel sinn. Jeder erinerrt sich auf 1942 und BF2 ---> BF3. Das sind die großen fische. ;) BFBC2 ist auf konsole der hit und richtig nice aber auf pc ist es nur ein vorgeschmack und beta test für BF3.

Ich weiß nicht wie lange du BF spielst. Bei BF2 war die 1.0 version maximal eine beta und musste richtig gefixed werden. Aus diesem fehler haben sie gelernt ;)

Du musst einfach mal auch das aus wirtschaftlicher sicht sehen ;)

Wenn ich den müll von "beta-test-spielen" lese, dann bekomm ich ja des kotzen.. -.-

wieso bringen die denn nur bc2 auch für den pc.. schweeeere frage.. NOT.. bei BC1 hat einfach die ganze pc-community gemeckert, dass sie das spiel nich spielen können ohne sich ne konsole zuzulegen.. denn das spiel hat einfach vielen gefallen.. ob ihr es glaubt oder nich.. ab und zu hört dice sehr wohl auf die community! und jetz macht das nicht nieder!! :gehtsnoch:

klar ist bf3 der eigentliche teil, der die battlefield-serie fortführen wird.. aber jetz denk trotzdem nicht, dass jeder blöde teil davor ein beta-test nur dafür sein wird.. wenn da was nich klappt, dann dürfen die doch auch noch für (z.b.) 1943 patches rausbringen und das ist dann doch auch nicht wirtschaftlich.. bf1943 ist zwar auch nur ein nebenprojekt, aber das ist auch für die, die sich gerne ein bisschen ww2 mit der frostbite engine gewünscht haben ;) nix da mit beta.. höchstens erfahrung sammeln ist ein praktischer nebeneffekt...

€: btw: um was wetten wir, das bf3 modern warfare wird? :ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird Bf3 keine "Fortsetzung" zu Bf2, sondern ein Bf, das auch für die Konsole rauskommt :)

Denn dann erst wüssten hier manche, dass es nicht nur auf den Namen (bzw. auf die 3) ankommt :P

Gegen die Behauptung, dass 1943 nur ein kleiner Vorgeschmack ist, habe ich nichts auszusetzen, aber wieso denn BC2? Für manche wäre das wohl Bf3, wenn man den Einzelspielermodus deaktivieren würde und es nicht für die Konsole rauskommen würde...Wieso versteh ich das nicht?

Edit: Ich würde um einen halben Keks mitwetten, da ich Modern Warfare oder Vietnam vermute, aber ich wette grundsätzlich nicht :)

Bearbeitet von defaultplayer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird Bf3 keine "Fortsetzung" zu Bf2, sondern ein Bf, das auch für die Konsole rauskommt :)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.