Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

oh mann ich würde mich sehr über Vietnam freuhen wenn man da einfach mal mit ein bisschen Napalm den Wald niederbrennt das währe doch fein ...

aber worüber ich mich auch freuhen würde währe ein WW2 wo es dann richtige Luftschlachten gibt mit 3-6 B17 Bombern 8 Spitfire und 20 Bf109 das währe doch mal grandios

wenn die Bomber dann die Bomden abwerfen und die Soldaten sich unten in ihren Bunker verkriechen müßen xD genial

genauso will ich wieder die alten Seeschlachten haben mit der USS Iwo Jima oder der USS Enterprise und ihren Flugzeugen ;)

Und wenn die Bomber kommen, schön Fliegeralarm und alles wird still, so dass man ne Gänsehaut bekommt. Am besten dann auch noch 13 Schützen/B-17 (so wie früher halt)(korrigiert mich betreffend der Zahl, wusste es nimmer genau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude.

Ich schreibe ja nicht oft hier (hihi), wollte aber dennoch mal meinen Senf zum Thema loswerden. Und der ist ernst gemeint.

Als alter Hase in der Shooterszene macht man ja so seine Lebenserfahrungen und ich denke, dass es meiner Meinung nach eine aufgepeppte Version von BF2 sein wird. Wir haben außer Steinzeitschlägereien in den BF-Spielserien alles durch.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass die einzig erfolgreiche Spielreihe die BF2 Serie mit den Mods und Ablegern AF EF usw. war.

Wenn man sich in der Shooterszene umhört, dann dringt durch, dass der Wunsch vorhanden ist die "alten Zeiten" von BF2 mit den neuen technischen Möglichkeiten aufleben zu lassen. Natürlich mit neuen Maps. Aber wie wäre es, wenn in Dragon Valley echte Krater zu sehen wären. Hangare am Flugplatz einstürzen oder vielleicht ein Damm in Fhushepass bricht und dass Wasser ins Tal einströmt. Das sind alles Szenarien, die nicht unmöglich sind.

Ich wünschte mir ein Battlefield 2 in neuer Auflage. BAD COMP 2 wird seinen eigenen Teil dazu beitragen, dass die leute abwandern.

Schaut euch die BF2-Serverlandschaft an. Wo bitte laufen in einem Game noch 2000 Server seit 5 Jahren?

Bis dann euer TOKH1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude.

Ich schreibe ja nicht oft hier (hihi), wollte aber dennoch mal meinen Senf zum Thema loswerden. Und der ist ernst gemeint.

Als alter Hase in der Shooterszene macht man ja so seine Lebenserfahrungen und ich denke, dass es meiner Meinung nach eine aufgepeppte Version von BF2 sein wird. Wir haben außer Steinzeitschlägereien in den BF-Spielserien alles durch.

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass die einzig erfolgreiche Spielreihe die BF2 Serie mit den Mods und Ablegern AF EF usw. war.

Wenn man sich in der Shooterszene umhört, dann dringt durch, dass der Wunsch vorhanden ist die "alten Zeiten" von BF2 mit den neuen technischen Möglichkeiten aufleben zu lassen. Natürlich mit neuen Maps. Aber wie wäre es, wenn in Dragon Valley echte Krater zu sehen wären. Hangare am Flugplatz einstürzen oder vielleicht ein Damm in Fhushepass bricht und dass Wasser ins Tal einströmt. Das sind alles Szenarien, die nicht unmöglich sind.

Ich wünschte mir ein Battlefield 2 in neuer Auflage. BAD COMP 2 wird seinen eigenen Teil dazu beitragen, dass die leute abwandern.

Schaut euch die BF2-Serverlandschaft an. Wo bitte laufen in einem Game noch 2000 Server seit 5 Jahren?

Bis dann euer TOKH1

So in der Art habe ich mir BF3 auch immer vorgestellt. Aber ob es so kommen wird ist zu bezweifeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 scheint meiner meinung nach auch nur so erfolgreich zu sein, da zu dem zeitpunkt, als bf42 aktuell war noch lange nicht so ein dsl/flatrate netz vorhanden war wie heute.

Aufgepeppte version von bf2 glaube ich auch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht was für dich als augeppte version von bf2 gilt?

Sollte bf3 auch modern warfare sein, so wie bf2 und du das als augeppt siehst ok, dann hast du recht.

Sieht man sich die bf reihe mal an

bf42/ komplett neu

bfV/ "aufgeputschte" bf42 engine

bf2/ komplett neue engine

bf2142/ "aufgeputschte" bf2 engine

bf3/ wahrscheinlich komplett neue engine

warten wir einfach mal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf42/ komplett neu

bfV/ "aufgeputschte" bf42 engine

bf2/ komplett neue engine

bf2142/ "aufgeputschte" bf2 engine

bf3/ wahrscheinlich komplett neue engine

BF 42 - aufgepeppte Refractor Engine aus Codename Eagle ;) --> Refractor 2

BF V - Mehr aus der 42er Engine rausgeholt

BF 2 - Engine aus 42 stark überarbeitet

BF 2142 - Mehr aus der 2er Engine rausgeholt

BF3 - Frostbite Engine

@=GAP=TOKH1

Zu den Szenarien:

Es gibt noch eine Menge andere aber die kommen für so ein Spiel nun mal nicht in Frage.

- 1942 war zu den damaligen Zeiten mindestens genau so erfolgreich aber wie meinereiner schon sagte:

war noch lange nicht so ein dsl/flatrate netz vorhanden war wie heute

Schaut euch die BF2-Serverlandschaft an. Wo bitte laufen in einem Game noch 2000 Server seit 5 Jahren?

CS 1.6, CSS, COD2 (vllt. auch der erste Teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 - aufgepeppte Refractor Engine aus Codename Eagle ;) --> Refractor 2

BF V - Mehr aus der 42er Engine rausgeholt

BF 2 - Engine aus 42 stark überarbeitet

BF 2142 - Mehr aus der 2er Engine rausgeholt

Was bitte? Bf2 hat eine eigene Engine die nichts mit der 42er zu tun hat.

BF3 - Frostbite Engine

Gerücht/vermutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich würd mich ja über ein richtiges 42 oder Vietnam Remake freuen.

Aber wenn schon dann auch richtig originalgetreue 42er Größe und 64 Spielern.

Schön wärs, aber abwarten was kommt und wie sich die Frostbite Engine auf dem PC macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte? Bf2 hat eine eigene Engine die nichts mit der 42er zu tun hat.

BF3 - Frostbite Engine

Gerücht/vermutung!

1. Nein, BF2 benutzt die gleiche Engine wie 42. Nur halt eben "gepimpt".

2. Ja, aber wird wohl so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 - aufgepeppte Refractor Engine aus Codename Eagle ;) --> Refractor 2

BF V - Mehr aus der 42er Engine rausgeholt

BF 2 - Engine aus 42 stark überarbeitet

BF 2142 - Mehr aus der 2er Engine rausgeholt

BF3 - Frostbite Engine

Also basiert BF2142 noch auf der Engine von Codename Eagle :ugly:

€: Codename egal^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 - aufgepeppte Refractor Engine aus Codename Eagle ;) --> Refractor 2

BF V - Mehr aus der 42er Engine rausgeholt

BF 2 - Engine aus 42 stark überarbeitet

BF 2142 - Mehr aus der 2er Engine rausgeholt

BF3 - Frostbite Engine

Also basiert BF2142 noch auf der Engine von Codename egal :ugly:

Jein. Wie viel aus der "Ur-Engine" übrig geblieben ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das einige, wenige Sachen gleich sind. Würde es aber als neue Engine bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF3 kommt, hoffe ich das es wirklich nur für Multiplayer Inet/lan entwickelt wird.

Weil die Story war auch bei BF2 irgendwie belanglos wenn s denn eine gab.

hmm über 2200 std Spielzeit aber soweit hab ick noch nicht drüber nachgedacht.

Für mich zählt Teamspiel und Taktik.

EA hat andere gute Singelplayer Games.

oder?

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 - aufgepeppte Refractor Engine aus Codename Eagle ;) --> Refractor 2

BF V - Mehr aus der 42er Engine rausgeholt

BF 2 - Engine aus 42 stark überarbeitet

BF 2142 - Mehr aus der 2er Engine rausgeholt

Was bitte? Bf2 hat eine eigene Engine die nichts mit der 42er zu tun hat.

BF3 - Frostbite Engine

Gerücht/vermutung!

Die Refractor 2 Engine ist für die gesamte Battlefield Serie verantwortlich. Die Engine wurde jeweils stark überarbeitet. So wie es Dayjay richtig gesagt hat. Die Frostbite Engine ist die ERSTE von Dice entwickelte Engine. Da seht ihr wielange man die Engine benutzt hat. Warum sollte man für BF3 wieder eine komplett neue Engine entwickeln. Würde wieder mind. ein Jahr in Anspruch nehmen. Und Mengen an Geld verschlingen. Defacto wird die FB Engine für BF3 genutzt, wurde auch schonmal in einem Twitterfeed bestätigt, bin nur zu faul zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer brauche ich bei BF Titeln nicht (Story). In erster Linie steht bei mir der MP!

BF2 Vanilla war für mich nie eine Alternative für 42.

Für BF3 weiß ich gar nicht recht, was ich haben will.

Modern Warfare kann gut werden, aber WW2 würde ich eher vorziehen!

Vietnam könnte auch nett sein.

Und wenn doch WW2 kommt, dann haben vielleicht ein paar von FH2 schon ne Mail bekommen :P

Achja und für BF3 MUSS es eine Möglichkeit geben Custom Maps über das Spiel zu beziehen!!!!

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer brauche ich bei BF Titeln nicht (Story). In erster Linie steht bei mir der MP!

BF2 Vanilla war für mich nie eine Alternative für 42.

Für BF3 weiß ich gar nicht recht, was ich haben will.

Modern Warfare kann gut werden, aber WW2 würde ich eher vorziehen!

Vietnam könnte auch nett sein.

Und wenn doch WW2 kommt, dann haben vielleicht ein paar von FH2 schon ne Mail bekommen :P

Ich glaub Modern Warfare wäre am besten, da könnte man die Zerstörung am allerbesten ausbauen und nutzen.

In Vietnam könnte man nur Bäume umsenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde mich ja riesig über MW freuhen da ich im guten Gedanken bin das der Fuhrpark nochmal dreifach so groß wird wie er jetzt ist ^^ z.B. AC130, UH-6 Little Bird, CH-53, Stryker, AAVP7A1, US Schlachtschiffe wie die USS IwoJima oder so ^^ das währe doch mal geil :awesome:

aber von Vietnam währe ich auch nicht abgeneigt :D (UH-Bell-1 ich komme xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.