Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEF=II=Ta90-75

Fragen zum Auto

Empfohlene Beiträge

...

tjaaaaa Ölpumpe - wie teuer? nur dass ich eine gewisse Vorstellung hab, was auf mich zukommt? *lol*

Müsste ich bei Opel auch ins blaue raten. ich denke mal ~100 Euro werden es wohl werden (Ohne Einbau)

Aber viel wichtiger ist jetzt erst mal endlich herauszufinden was an der Karre genau defekt ist.

Aber klickst du hier.: Klick

Das ist Europas größtes Autoforum und da haben sie auch eine riesengroße Opel Sektion wo auch einige Fachleute angemeldet sind. Ich denke da wirst du besser aufgehoben sein als hier. PS: Wenn wirklich was an der Ölpumpe im Zusammenhang mit der Steuerkette defekt ist, würde ich den Wagen mal lieber nicht mehr bewegen.

_________________

@Colonel:

Du hast doch nicht mehr alle Hühner auf der Stange. Kauf dir nen Düsenjet oder sowas. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste heut r8 fahren...nu will ich mehr dampf^^

Armes Colonel-Tufftuff!^^

:achkomm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.2 schalter ;)

das ding glüht einfach nur...ich hoffe dass ich ihn nochmal bekomme, mein kumpel hat ja "nur" den kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.2 schalter ;)

Bin bisher nur einmal ganz kurz mit einem Kundenauto gefahren, das Klacken von dem Knüppel.... :somuchwin:

...

das ding glüht einfach nur...ich hoffe dass ich ihn nochmal bekomme, mein kumpel hat ja "nur" den kleinen

Dann weißt du doch eigentlich was du tun musst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näää :D

da meiner "nix mehr" an geld bringt fahr ich den jetzt noch 1-2jahre weiter und dannn...ja dann :D

lieber n rs6 wegen kinderwagen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

lieber n rs6 wegen kinderwagen und so

Der dürfte natürlich Leistungstechnisch auch adäquat sein. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee aber ma spaß beiseite, ich scheiß ja das geld nu auch nich...mein jetziger wagen war ein wunsch über jahre hinweg

knapp 150k für ne platte pozenzflunder, nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich bei Opel auch ins blaue raten. ich denke mal ~100 Euro werden es wohl werden (Ohne Einbau)

du spinnst doch? so ein Ding kann doch keine 100 Euro kosten?? :blink::cry3:

na geeeeeh... bald mag ich mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: nimmer :omg:

ich stells jetzt sowieso in die Werkstatt diese Woche, Ogra soll mal anrufen. Könnts sowieso ned ändern, wenn ich denn wüsste, dass es definitiv die Ölpumpe ist - kann so ein Ding ja weder aus- noch einbauen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es doch verkauf die Klapperkiste und kauf dir was vernünftiges ;-)

neiiiiiiiiiiiiiin - ich geb mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: doch ned her! Außerdem, wer würd mir DAS Auto schon abkaufen?? Den 1. Gang kriegt man so gut wie nicht rein, ein paar optische Verschönerungen (Kratzer), Hundeauto, ...

Nen Drahtesel zum Beispiel.

hab ich schon :) und sogar einen echten Esel, genannte Haflinger,... verwende beides sogar rel. häufig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ihn doch gar ned los werden!! ich will nur, dass er läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.