Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, wenn ich könnte würd ichs zurück geben aber das geht ja nicht.. ist ja easy as hell: verkauf scheiß über den digitalen weg und der umtausch ist ausgeschlossen.. -.-

Wieso hast du nicht zuerst die Trial gespielt?? Dann hättest du jetzt keine Geld verbraucht ;)

Was findet er denn nu so schlimm an dem Game überhaupt ?

PS:

Verstehe übrigens nicht wieso die Trial nicht 43 Minuten läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Freezes iss bei mir auch...kann die 360 dann nur noch ausschalten. Hatte schon Angst meine 360 streckt die Hufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: wo hängt die sich denn auf ?

Hatte ich noch gar nicht bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: wo hängt die sich denn auf ?

Hatte ich noch gar nicht bis jetzt

Hör auf mit der Euphorie ^^. Ich finde das Game auch total genial und kann nich verstehen warum man da motzen kann. Nur mein Internet meint immer wieder mal Holzmodem Speed erreichen zu müssen -----> Skate-artiges rumgeslide und MEGALAGS.

Bei mir hats sichs auch (ein)mal aufgehangen, aber das hatte ich auch schon bei BC, selten aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: wo hängt die sich denn auf ?

Hatte ich noch gar nicht bis jetzt

Na also einfach mitten im spiel...man ist gerade richtig schön im dogfight und Bäm war das...darf dann konsole ausmachen und neu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 2 Mil Kills auf der xbox , geht ja recht fix!

Und ich hab noch netmal mitgespielt (seit 19:43 Uhr) :rolleyes:

schon lange drüber :allesklar:

2.1 Mil xbox

1.4 Mil PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Verstehe übrigens nicht wieso die Trial nicht 43 Minuten läuft :)

Wie lange geht die denn überhaupt btw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will das Game net schlecht machen aber so geflashed hat es mich noch nicht. Muß sich erstmal setzen alles.

Habe mir aber durch die Trailer echt mehr vorgestellt. Keine echte Ironsight und teilweise kann man dem Gegner echt lange die Mütze polieren bis der mal verreckt. Kommt mir vor wie bei CoD mit Juggernaut. Und Headshots sind auch gerne mal keine Headshots. Nervt gerade beim Snipern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel wie schnell die Challenge abgeht..

jetzt sind es schon über 3 Millionen Kills für die xbox360, de PS3 mit knapp 1 Mil Kills darunter...

und das nach so ein paar Stunden :fear2:

@Archer Myles was du da gerade "beschreibst" sind Server Probleme...gerade bei 1943 geht das treffen recht einfach...im Gegensatz zu BC1 ein Kinderspiel... "one-shots" kommen wirklich oft vor

Ich hab eigentlich nur die Anti Air Geschütze zu bemängeln...die sind meiner Meinung nach zu stark...die Flieger sind ja jetzt echt nich sooo krass das man da so üble Geschütze am Boden verteilen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das die 360 das Rennen machen wird ist ja nicht wirklich überaschend. Viel mehr verkaufte Boxen im Vergleich zur PS3 -> Mehr potenzielle Käufer -> Mehr Kill/Minute. Nicht umsonst gibt bei der PS3 keine Serverprobleme und für XBox müssen weitere Server eröffnet werden. Macht auf jeden Fall tierisch Spass das Game. Und der Gyrosteller + Bierchen welche ich mir während des Downloads reingefahren habe war fast genauso teuer, aber nach 10 Min verschwunden :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine echte Ironsight und teilweise kann man dem Gegner echt lange die Mütze polieren bis der mal verreckt.

Das heißt es gibt gar keine Ironsights oder nur pei ein paar Waffen? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.