Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

ich mein nur die mps bin mir aber net ganz sicher

Genau. Nur die MPs haben keine Ironsights, sondern nur einen leichten Zoom.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moderator:

ich habe ebend mal in mein Profil geschaut und frage mich wo man das oldschoolige "grün" von BF42 einstellen kann :)

unten links auf der seite ist ein style-reiter..

@Rest: Ja klar ist es auch frustration, da ich aufm pc gewohnt bin gut zu sein und eigentlich immer im oberen drittel der rangliste zu finden bin und nun auf der konsole überhaupt nichts treff.. (autoaim? nicht bei mir!).. aber wenn der indikator aufblinkt, bedeutet das, dass ich schon getroffen habe, nicht das ich in gefühlten 10 sekunden treffe.. und wenn er dann noch zeit hat sich umzudrehen bevor er abnippelt.. hmmmmm..

ach und zum mg / zur mp: ich bin immer nach gefühlten 2-3 schuss tot. egal von welcher waffe. ob mp oder das halbautomatische gewehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich wollts mir auch kaufen, hab aber keine kreditkarte, und wii-points nimmt das ding nich, deswegen wollte ich, das ein kumpel, der eine kreditkarte hat, sich bei sich auf seiner mit meinen daten einloggt und es dann kauft? kann ich das dann auch auf meiner konsole runterladen? weil es is ja accountgebunden, oder isses konsolengebunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich das richtig sehe aber es sieht so aus als ob es in dem gesamten Spiel nur "2" Maschinengewehre gibt.

Die Type 100 und die Bar. Oder war es ne Thpmson ?Bin etwas durcheinander aber klärt mich doch mal auf. Wenn man niemals mit einer Browning oder einem anderen fetten Maschinengewehr rumrennen darf wäre das von allen Spielspaßvernichtenden Dingen das schlimmste.

Mich würden nur zwei MG´s total langweilen.

Habt ihr 360 Spieler auch Kantenflimmern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde aber von mp zu gewehr unterscheiden, vllt is mp100 und thompson die klasse für mp's und es gibt ne extra klasse mit mg's

will ZOCKÄN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da es nur eine Infanterie Klasse mit automatischen Waffen gibt. Man könnte nun diskutieren ob MP oder MG aber es gibt halt nur eine Klasse mit autoamtischen Waffen und das sind MP´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Gerade einmal zwei Tage alt ist die neuste Ausgabe von Battlefield, trotzdem kann sich Entwickler DICE bereits über einen Rekord freuen. So wurde alleine die Xbox 360-Fassung, die über den Xbox Live Marketplace erhältlich ist, über 80.000 Mal heruntergeladen. Die Multiplayer-Server konnten in den vergangenen Tagen den Ansturm kaum bewältigen und brachen unter der Last teilweise zusammen. Inzwischen hat man allerdings weitere Server aufgestellt, um dem Problem vorzubeugen. EA und DICE versprechen, dass genügend Kapazitäten geschaffen werden. Seit gestern ist Battlefield 1943 auch im PSN für die PS3 erhältlich.

http://www.gbase.ch/global/news/Battlefiel...3;/0/41716.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch toll an, freut mich für DICE :)

Ich hab ein paar Videos zu Bf43 angeschaut, das sah gut aus. Vorallem fiel mir auf, dass es trotz dem Munitionssystem (wie man das auch nennen soll) keine Granatenspammer mehr gibt. Trotzdem scheint man immer genug Munition zu haben, um zurückzuschießen -> Somit wäre es mindestens genau so gut, wie wenn es die Support-Klasse gäbe (natürlich jetzt nur von der Munition her).

Könnt ihr das bestätigen? (Ich bin PC-Spieler ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Gerade einmal zwei Tage alt ist die neuste Ausgabe von Battlefield, trotzdem kann sich Entwickler DICE bereits über einen Rekord freuen. So wurde alleine die Xbox 360-Fassung, die über den Xbox Live Marketplace erhältlich ist, über 80.000 Mal heruntergeladen. Die Multiplayer-Server konnten in den vergangenen Tagen den Ansturm kaum bewältigen und brachen unter der Last teilweise zusammen. Inzwischen hat man allerdings weitere Server aufgestellt, um dem Problem vorzubeugen. EA und DICE versprechen, dass genügend Kapazitäten geschaffen werden. Seit gestern ist Battlefield 1943 auch im PSN für die PS3 erhältlich.

http://www.gbase.ch/global/news/Battlefiel...3;/0/41716.html

garnicht schlecht, gibt es eigentlich auch verkaufszahlen zu den ganzen bfteilen? Also BF42, BF2 usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

Gerade einmal zwei Tage alt ist die neuste Ausgabe von Battlefield, trotzdem kann sich Entwickler DICE bereits über einen Rekord freuen. So wurde alleine die Xbox 360-Fassung, die über den Xbox Live Marketplace erhältlich ist, über 80.000 Mal heruntergeladen. Die Multiplayer-Server konnten in den vergangenen Tagen den Ansturm kaum bewältigen und brachen unter der Last teilweise zusammen. Inzwischen hat man allerdings weitere Server aufgestellt, um dem Problem vorzubeugen. EA und DICE versprechen, dass genügend Kapazitäten geschaffen werden. Seit gestern ist Battlefield 1943 auch im PSN für die PS3 erhältlich.

http://www.gbase.ch/global/news/Battlefiel...3;/0/41716.html

garnicht schlecht, gibt es eigentlich auch verkaufszahlen zu den ganzen bfteilen? Also BF42, BF2 usw?

Genaue Zahlen gibt es nicht. Battlefield 2 liegt bei ca. 2,5 Millionen Exemplaren. Das Battlefield Franchise hat erst die 10 Millionen Grenze geknackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.