Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Gibts in dem Spiel denn kein AA?

@Kantholz: Steht deine Anlage immer direkt vorm Sofa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in dem Spiel denn kein AA?

@Kantholz: Steht deine Anlage immer direkt vorm Sofa^^

1. nein gibts nicht

2. eigentlich net, aber ich MUSSTE das einfach mit ordentlichem Sound spielen, allein schon der Panzer wegen

*wruuuuuuuuuuuuuuuuum* :ugly:

edit: ausserdem kann ich so bequem meine füße hochlegen^^ normal steht mein z2300 am PC :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad irgentwo gelesen, dass es bei Konsolen generell kein AA gibt.

stimmt aber nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte würd ichs zurück geben. Es laggt wie die Pest, man bleibt andauernd an irgendwelchen nicht sichtbaren ecken und kanten hängen (übrigens hat dice noch nie ein ordentliches clipping hinbekommen) und dazu dieses ewig lange warten bis man mal ein spiel findet. sehr schlecht.

außerdem find ich, dass es so lächerlich ist wenn du mim mg auf einen zurennt, den die ganze zeit vollballerst, der indikator blinkt wie höller der typ aber nicht umfällt.. warum auch immer.. wahrscheinlich weil EA nur kaffeemaschinen aus dem jahre 1982 als server hingestellt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte würd ichs zurück geben. Es laggt wie die Pest, man bleibt andauernd an irgendwelchen nicht sichtbaren ecken und kanten hängen (übrigens hat dice noch nie ein ordentliches clipping hinbekommen) und dazu dieses ewig lange warten bis man mal ein spiel findet. sehr schlecht.

außerdem find ich, dass es so lächerlich ist wenn du mim mg auf einen zurennt, den die ganze zeit vollballerst, der indikator blinkt wie höller der typ aber nicht umfällt.. warum auch immer.. wahrscheinlich weil EA nur kaffeemaschinen aus dem jahre 1982 als server hingestellt hat..

es lagt nicht, die serversuche dauert aber das fixt ea grad.

hängen geblieben bin ich auch fast noch nie... wenn du nur meckerst spiels halt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Die PS3 hatte bis jetzt immer Probleme mit dem Kantenflimmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich könnte würd ichs zurück geben. Es laggt wie die Pest, man bleibt andauernd an irgendwelchen nicht sichtbaren ecken und kanten hängen (übrigens hat dice noch nie ein ordentliches clipping hinbekommen) und dazu dieses ewig lange warten bis man mal ein spiel findet. sehr schlecht.

außerdem find ich, dass es so lächerlich ist wenn du mim mg auf einen zurennt, den die ganze zeit vollballerst, der indikator blinkt wie höller der typ aber nicht umfällt.. warum auch immer.. wahrscheinlich weil EA nur kaffeemaschinen aus dem jahre 1982 als server hingestellt hat..

es lagt nicht, die serversuche dauert aber das fixt ea grad.

hängen geblieben bin ich auch fast noch nie... wenn du nur meckerst spiels halt nicht ;)

wie gesagt, wenn ich könnte würd ichs zurück geben aber das geht ja nicht.. ist ja easy as hell: verkauf scheiß über den digitalen weg und der umtausch ist ausgeschlossen.. -.-

edit: und wenns kein lag ist, dass jemand den ich 3x mitm sniper treffe erst ca. 2 sekunden später umfällt oder jemand der von mir n halbes magazin von der mg oder n messer in den rücken bekommen sich noch umdrehen kann bevor er stirbt, dann zeugt das nicht gerade von einem qualitativ hochwertigen spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie schon von anderen gesacht, scheint es ein individuelles Problem zu sein bzw. zum Release des Spiels gab es ja halt nur begrenzte Kapazitäten aufgrund des unerwarteten Ansturms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unerwarteter ansturm.. rofl.. klar und morgen wird zur mittagspause der mcdonalds geschlossen weil die 10 brötchen die sie für den tag da hatten aufgrund eines unerwarteten ansturms weg sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: und wenns kein lag ist, dass jemand den ich 3x mitm sniper treffe erst ca. 2 sekunden später umfällt oder jemand der von mir n halbes magazin von der mg oder n messer in den rücken bekommen sich noch umdrehen kann bevor er stirbt, dann zeugt das nicht gerade von einem qualitativ hochwertigen spiel!

Es gibt Bullet-Travel-Time + leichter Lag=gefühlte riesiger Lag. Die MG (es is ja eigtl. ne MP) zieht nunmal nicht so viel (mind. 10 Treffer bis Gegner tot), zudem ist sie bei mehr als 10 Metern langsam aber sicher unbrauchbar. Und du musst mit dem Knife/Wrench/Bayonet ja auch erstmal ausholen.

Ansonsten ist das nur typische Frustration, weil a ) Inet lagt/Verbindung scheiße b ) man nicht an Konsolensteuerung gewohnt ist.

a ) Kenn ich zu gut, das legt sich iwann. Außer dein Inet is halt scheiße ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ichs endlich :)

Leider lagts bei mir zurzeit schlimmer als BC :( kann aber auch ein meiner leitung liegen..

Ansonsten hatte ich jetzt schon 2x ne freeze der konsole hmm habt ihr das problem auch?

Und lasst den meckerüpsi halt, der findet immer was zum motzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- AA gabs noch nie bei Konsolen

Absolut falsch ! Der N64 hatte das schon, nur mal nebenbei. Auch ist es mit nur 3 Klassen eine Geschmacksfrage und deine Meinung ist genau wie meine, nicht allgemeingültig ;)

Und wegen dem Japan Rifle;

Haben sie das echt noch angepaßt ? Ich dachte es sollte wie bei 1942, ein Amerikanisches gewesen sien. Naja ist ja auch egal, sie sieht trotzdem Scheiße aus :)

Das Korn sieht aus wie ein Drei-Eck Polygon von der PS1^^

Und ich weiß auch das es kein Blut in Battlefield gibt. Ich glaube du hast meine Aussage nicht verstanden.

Btw: Die PS3 hatte bis jetzt immer Probleme mit dem Kantenflimmern

Stimmt nicht. Es sind die Engines und die Programmier die damit das Problem haben und nicht die PS3.

Eine Frage an alle 1943 Kenner :

Kann man irgendwas an Equipment freischalten ?

Und wieso kann ich den Fullgame Unlock Key nicht downloaden auf meiner Zweit PS3 im Schlafzimmer wenn der Account von dem ich das Game saugen will an noch keine 5 Systeme vergeben ist ???

Verstehe ich nicht.

@ Moderator:

ich habe ebend mal in mein Profil geschaut und frage mich wo man das oldschoolige "grün" von BF42 einstellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, wenn ich könnte würd ichs zurück geben aber das geht ja nicht.. ist ja easy as hell: verkauf scheiß über den digitalen weg und der umtausch ist ausgeschlossen.. -.-

Wieso hast du nicht zuerst die Trial gespielt?? Dann hättest du jetzt keine Geld verbraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.