Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

oh man geht ja ganz schön vorwärts bei der Coral Sea Challenge...wenn die Beteiligung so bleibt sind wir ja in 3 Tagen fertig...

langsam bekomm ich auchn gefühl für das Spiel, und treff auch ma was...und wie bei fast jeden BF bin ich wieder am liebsten mit dem Panzer unterwegs :super: macht einfach Laune alles plattzuwalzen... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht einfach Laune alles plattzuwalzen... :puuuh:

und der Sound erst....*wruuuuuuummblubberblubber* :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man geht ja ganz schön vorwärts bei der Coral Sea Challenge...wenn die Beteiligung so bleibt sind wir ja in 3 Tagen fertig

Wo genau kann man das sehen?

Auf "http://www.battlefield1943.com/coral-sea" wie es in der News stand finde ich nichts.

Nur den Vermerk:

"Battlefield 1943 will soon be available on the PlayStation® Network and on the Xbox LIVE® Arcade."

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Geil!

Bei 1942 gabs das ja schon mit der Animation, die beim Fallen kam. War aber nur für einen selber sichtbar.

Danke, hatte etwas größeres erwartet. Habe da auch ewig gesucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man geht ja ganz schön vorwärts bei der Coral Sea Challenge...wenn die Beteiligung so bleibt sind wir ja in 3 Tagen fertig

Wo genau kann man das sehen?

Auf "http://www.battlefield1943.com/coral-sea" wie es in der News stand finde ich nichts.

Nur den Vermerk:

"Battlefield 1943 will soon be available on the PlayStation® Network and on the Xbox LIVE® Arcade."

:rolleyes:

http://www.battlefield1943.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Cheater haben sie bestimmt den Account genullt :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem war die PS3 ja immer relativ nah dran, liegt jetzt aber shcon ziemlich weit zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die Kills der Coral Sea Challenge. Geht aber wieder

Ach so ist das :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig Leute wir haben schon über die Hälfte der Kills. Ich sag euch spätestens am Dienstag abend wirds ein paar heiße Dogfights auf Coral Sea geben. Und seid versichert ich bin dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coral Sea wird übel ^^ Das muss vom Sound einfach nur Bombe werden!

Aktueller Stand :

xbox360 : 23.426750 Kills

PS3: 13.112462 Kills

20 Mil Kills noch :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmm..Complex is schon spät...Aber laut Deiner Auflistung sinds nur noch 6,5 Mio kills...

Um 9.00Uhr fehlen nur noch ca 1mio kills...

Happy Fraggin

P.S:Gruss zur Nachbarstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.