Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Boah geil.

Hab eben ne superdupergeile App gefunden : Touch Mouse.

Dann muss man nochn kleines Prog von Logitech runterladen und man kann seinen iPod/sein iPhone als Wireless Mouse und Tastatur benutzen.

Ich denk mal das läuft über Wlan, funktioniert aber super :daumenhoch:

Und es ist kostenlos.

jumimouse pro ist fast besser. Man kann sich sogar den Bildschirminhalt anzeigen lassen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich jetzt für mich nach einem ganz normalen Regelwerk an^^.

Was würdese mir denn empfehlen? C? C++?

Also wenn Du richtig Programmieren willst, dann fange mit C++ an und arbeite Dich auf verschiedenen Sachen vorran.

Aber ich würde auf Linux programmieren oder auf dem PC und nicht umbedingt auf einem Apple OS.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern auch besitzer des iphone 3gs. Ich muss sagen man gewöhnt sich verdammt schnell daran, ich möchte internet und co bereits jetzt schon nicht mehr missen. Dachte eigentlich ich brauch das ganze nicht^^

Der opera browser ist aber wirklich flotter unterwegs als der standart. Kann man die verknupfung irgendwie an die stelle vom safari legen?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern auch besitzer des iphone 3gs. Ich muss sagen man gewöhnt sich verdammt schnell daran, ich möchte internet und co bereits jetzt schon nicht mehr missen. Dachte eigentlich ich brauch das ganze nicht^^

Der opera browser ist aber wirklich flotter unterwegs als der standart. Kann man die verknupfung irgendwie an die stelle vom safari legen?

Etwas länger mit dem Finger auf das Safari Symbol tippen und aus der Leiste rausziehen und das Opera Symbol draufziehen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geil.

Hab eben ne superdupergeile App gefunden : Touch Mouse.

Dann muss man nochn kleines Prog von Logitech runterladen und man kann seinen iPod/sein iPhone als Wireless Mouse und Tastatur benutzen.

Ich denk mal das läuft über Wlan, funktioniert aber super :daumenhoch:

Und es ist kostenlos.

jumimouse pro ist fast besser. Man kann sich sogar den Bildschirminhalt anzeigen lassen :daumenhoch:

Boah geil. Ich hab mir die Lite gezogen, aber die funktioniert nicht so richtig.

Wäre eh nur Spielkram, werd mir also die Pro nicht kaufen.

€: Hab eben mit dem Logitechdings probiert, Cod 4 online zu zocken ^^

Ging leider nicht so gut :(

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Logitechdings kann man problemlos für Heimkino Zwecke nutzen, eignet sich prima. Da braucht man eh keine Bildschirmanzeige.

Für alles Andere: Teamviewer! Ist ziemlich gut umgesetzt und wesentlich besser als dieses jumimouse (Die Lite-Version davon ist nicht so schick) Aber auch in der kostenpflichtigen Version wird das nicht besser sein. Abgesehen von der "Nur Maus" Funktion, die man mit der Applikation von Logitech ersetzen kann. (Läuft meiner Meinung nach auch ruhiger)

Wer jumimouse zum zocken kauft... Naja, Spielerei.

Bietet echt alle Funktionen die man braucht und ist schön übersichtlich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich ein Mod den fred hier ins Hardware&Software unterforum schieben? Finde da passt das teil irgendwie mehr rein als hier bei den ganzen offtopic gespamme :whistling:

@metteigl

Zur not bleibt dir ja noch cydia für deine app :D

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds im Off-Topic schon richtig platziert.

Ist ja nicht nur Hardware, sondern Lifestyle :ugly:

Das iPad sollte man eventuell auch mit in den Thread packen, müsste dann wohl ein Mod machen, da Baleno anscheinend von uns geschieden ist (so, ich frage nochmal, was ist mit dem passiert?).

@Poow: Teamviewer wollt ich mir mal ansehen, aber dafür brauche ich ja auch nen Account aufm Rechner, und nur für einmal testen ist mir das zu umständlich. Aber die Logitech-App ist echt super, aufm Bett liegen und ne Serie gucken und zwischendurch die neue Folge anschmeißen, man muss nicht immer an den Rechner rennen :daumenhoch:

Meine Meinung vom iPad:

Nettes Gerät, lässt sich höchstwahrscheinlich auch super bedienen etc., aber für das Geld (ab 499 USD , ich kann mir gut vorstellen, dass sie das für Deutschland 1:1 umrechnen) bekomme ich schon ein gutes Netbook mit dem ich deutlich freier bin, was Datenmanagement angeht. Daher würde ich das auch einem iPad vorziehen.

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Man hat vielmehr Möglichkeiten.

Da gibt es auch einen netten Podcast von nem Apple-Fanboy, der meint dann so:

"Ja, das iPad ist ganz toll, und wird den Computermarkt revolutionieren, Netbooks abschaffen etc." 10 Minuten später :"Und was ich ganz besonders großartig finde ist, dass man sich einen Adapter kaufen kann, mit dem man dann die Fotos seiner Digicam per USB oder SD-Cardreader auf das iPad direkt überspielen kann. Na wenn das mal nicht klasse ist." Nochmal 10 Minuten später: "Genial ist außerdem ein anderer Adapter, der ebenfalls in den Dock-Connector gesteckt wird, mit dem man dann sogar seinen Fernseher per VGA anschließen kann. Also ich find das klasse."

Der Podcast heißt übrigens "Mein iPad und ich" (Vorgänger war "Mein iPhone und ich").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine bei Teamviewer ist kein Account notwendig. Mit einem Account kannst du zwar deine Verbindungen spiechern und sowas aber geht auch ohne, wenn man den Verlauf öffnet meine ich. 1 Minute, dann hat man nen Account. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Man hat vielmehr Möglichkeiten.

Da gibt es auch einen netten Podcast von nem Apple-Fanboy, der meint dann so:

"Ja, das iPad ist ganz toll, und wird den Computermarkt revolutionieren, Netbooks abschaffen etc." 10 Minuten später :"Und was ich ganz besonders großartig finde ist, dass man sich einen Adapter kaufen kann, mit dem man dann die Fotos seiner Digicam per USB oder SD-Cardreader auf das iPad direkt überspielen kann. Na wenn das mal nicht klasse ist." Nochmal 10 Minuten später: "Genial ist außerdem ein anderer Adapter, der ebenfalls in den Dock-Connector gesteckt wird, mit dem man dann sogar seinen Fernseher per VGA anschließen kann. Also ich find das klasse."

Der Podcast heißt übrigens "Mein iPad und ich" (Vorgänger war "Mein iPhone und ich").

Haha, seh ich genauso. Netbooks sind dem iPad mal vom Touchscreen abgesehen weit überlegen. Aber auch Netbooks finde ich schon nicht sehr brauchbar, niemand braucht mehr als ein Smartphone und Laptop/Pc. Dieses Missing Link gelabere zwischen Handy und Laptop geht so aufn Sack, es gibt nichts was man aufm iPad machen kann was man auch nich aufm Laptop oder Smartphone machen kann, und eins von beiden hat man ja wohl immer zur Hand(schließlich passen heutige Laptops locker in jeden Rucksack).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein Ipad doch nicht mit einem Note/Netbook vergleichen. Sowas ist einfach ne kleine nette Spielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein Ipad doch nicht mit einem Note/Netbook vergleichen. Sowas ist einfach ne kleine nette Spielerei.

500-700 Dollar für "ne kleine Spielerei" ? Ich weiß ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.