Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Drive Club ist ein reiner Arcade Bolzer mit Gummiband KI und kann seine Ressourcen somit locker in optisches *BlingBling* wie Regeneffekte werfen. Project Cars hingegen ist ein Sim Racer und in dem Fall muss man in Sachen Performance  besser haushalten. Nicht zu vergessen das Project Cars nach wie vor weiter entwickelt wird und sich viele Sachen noch ändern können.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine KI, aber besser als die von Drive Club ist sie allemal.
Die zwei Spiele kann man einfach nicht vergleichen, da sie den Schwerpunkt auf ganz andere Dinge legen. Drive Club ist halt eher sowas wie Need for Speed, Arcade halt, Project Cars hingegen wie gesagt ein Sim Racer. Die Steigerung wäre dann Assetto Corsa bis hin zu IRacing...

Und da bei Simulationen der Schwerpunkt auf anderen Dingen liegt, sieht das halt idR nicht so gut aus im Fall der Arcadebolzer, wo es im Grunde ja nur um Optik geht. Allerdings finde ich das Project Cars auf maximalen Einstellungen am PC extrem gut aussieht und sich vor nichts und niemandem verstecken muss.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke mal der Aufstieg in die Erste Liga dürfte bei nur noch einem ausstehenden Spiel gegessen sein :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rebel Galaxy

Gestern noch ein Red Devil Commandship angetroffen. Dachte mir nur "Fuck! Fuck! Fuck" :lol: Und hab's dann tatsächlich platt gekriegt. Mit (fast) kompletter MK2 Ausrüstung verputze ich die Dinger aber mittlerweile zum Frühstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Juhuuu*,...Morrowind Wasser!:trollface:

Gut, die Strecke ist schon gute 5 Jahre alt und hat außer Bugfixes noch nie Updates gesehen (dieses Jahr soll allerdings sogar eins kommen :)). Seitdem gab es schon 2 komplett neue Wasser "Engines" oder wie auch immer man das nennen will. Die Strecken aktualisieren sich leider nicht selber. Für ein 6 Jahre altes Spiel das auf der alten MSTS Engine von 2001 basiert sieht das aber imho noch gut aus. Falls es dich interessiert.

YCvQz92.jpgyN9vHFV.jpgZ4b7gjx.jpg

Bearbeitet von Dayjay
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.